Die Suche ergab 8 Treffer

von ingful
Mo 22. Jan 2007, 10:24
Forum: Videospiele Musik
Thema: Wo bekomme ich Chiptunes her?
Antworten: 15
Zugriffe: 10186

hoi! ich hätte da auch noch zwei Seiten im Angebot: http://www.autofish.net/cell7/music.html http://www.vuplayer.com/modules.php?sort=filesize&order=asc (dort gibt es sowohl typische C64-klänge eingebaut in Trackerfiles als auch Amiga-MOD's etc.) :mrgreen: PS: hier noch eine echt coole Seite zum...
von ingful
Mi 1. Nov 2006, 21:07
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: C64-Bildergallery
Antworten: 1
Zugriffe: 2038

C64-Bildergallery

hier dann mal einige coole GFX, die mit dem C64 erstellt wurden: (nicht von mir)

http://www.airport1.de/c64gal01.htm

sind einige sehr gelungene Werke dabei, wie ich finde ! 8)
von ingful
Di 19. Sep 2006, 21:14
Forum: Videospiele Musik
Thema: XM-Play (und meine eigenen Trackerfiles)
Antworten: 7
Zugriffe: 5677

so, der erste Teil des Tutorials zum Milkytracker ist fertig.
Wir lernen dort, wie man Samples und Instrumente einläd und einen Schlagzeugbeat und einen Basslauf erstellt. :D

Milkytracker Tutorial Part 1

:cool:
von ingful
Mo 18. Sep 2006, 22:25
Forum: Videospiele Musik
Thema: XM-Play (und meine eigenen Trackerfiles)
Antworten: 7
Zugriffe: 5677

Das Stück hier werden wir dann wohl erstellen:
http://people.freenet.de/titanwing/huel ... in_test.xm
8)
von ingful
Mo 18. Sep 2006, 18:26
Forum: Videospiele Musik
Thema: XM-Play (und meine eigenen Trackerfiles)
Antworten: 7
Zugriffe: 5677

Also dann wollen Wir mal: hier dann etwas, was ich für jemanden schrieb, der FruityLoops hat (kann man auch für andere Musikprogramme nutzen): =[Inhalt dieser Textdatei]= ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akkordgrundlagen und Faustregeln 1.} Einleitung 2.} Faustregel zu 3-stimmigen Akkorden 3.} Faustregel...
von ingful
Mo 18. Sep 2006, 14:22
Forum: Videospiele Musik
Thema: XM-Play (und meine eigenen Trackerfiles)
Antworten: 7
Zugriffe: 5677

ich bin künstlerisch doch etwas begabt (zeichnen und musizieren), aber eben nicht so sehr wie andere. Selbige sind dann natürlich meine Vorbilder :mrgreen: . (Beispielsweise Chris Hülsbeck, Jeroen Tel oder Drax) Ansich ist es nicht soo schwer zu tracken (Musik mit einem Tracker zu machen), denn man ...
von ingful
So 10. Sep 2006, 09:47
Forum: Videospiele Musik
Thema: XM-Play (und meine eigenen Trackerfiles)
Antworten: 7
Zugriffe: 5677

XM-Play (und meine eigenen Trackerfiles)

XM-Play ist ein Player, welcher sowohl Trackerformate, wie xm, s3m, it, mod usw. als auch einige Streamingformate wie mp3, ogg wma usw. abspielen kann. Die Besonderheit des XM-Play (also warum man ihn sich überhaupt saugen sollte, wenn es doch den Deli-Player gibt), liegt darin, daß er XM- und ander...
von ingful
Fr 8. Sep 2006, 23:49
Forum: Videospiele Musik
Thema: Der neue Mukke-Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 9016

Hallo Leute, der ArtistsSpirit / Wavebreaker ist zurück :D Ja, Immortal 3 hat einige feine Stücke dabei und andere mag ich nun nicht so, aber das muß ja auch nicht sein, daß man immer mit allem einverstanden ist :wink: Wer sie noch nicht hat, hier gibt es Trackermusik von Jeroen Tel (Wave), Drax und...