Die Suche ergab 28 Treffer

von NeoRon
Sa 29. Nov 2014, 04:50
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 923
Zugriffe: 199733

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ich hab mir die Irem Arcade Hits Collection geholt. Irem war ja nen klasse Arcade games Developer zu seiner Zeit. 18 Coole Games. Einmalig für den Windows PC konvertiert die sonst nur über den Mame Emulator zu spielen waren. Das Coole an der Collection ist noch das nett und komfortabel gemachte Ausw...
von NeoRon
Di 25. Nov 2014, 00:35
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Joar sind Geilo,

ich hab das ja erst später entdeckt dafür aber dann auf deutsch bei Amazon bekommen.^^

Von Thunder Cats wäre noch ne Comic Reihe Cool :P
Was für Comics findest du noch so Cool? :D
von NeoRon
Di 25. Nov 2014, 00:13
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Hi,^^ sah grad deine He-Man Zeichnung. Weist schon das es ne neue He-Man Serie gibt di, die Story neu Erfinden? Hab mir den ersten Band geholt der zweite sollte die Tage erscheinen. Es gibt auch ne neue Hero Turtles Comic Serie, hab da ebenso den ersten Band gibt aber schon 5 Bänder oder so.# Grüße ...
von NeoRon
Di 25. Nov 2014, 00:10
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Danke ^^

geht schon wieder ^^

Grüße
NeoRon
von NeoRon
Mo 24. Nov 2014, 23:57
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Hallo, war Krankheitsbedingt nicht mehr online da ich ne zeit im Krankenhaus war. Ich hab nach wie vor Interesse an dem Thema. Habe zu einer Game Serie schon Notizen und Wissen gesammelt muss nur Zusammengefasst werden. Das wäre ein Anfang. Almot, klar würde gerne mit dir das durchziehen wenn Bock h...
von NeoRon
Fr 17. Okt 2014, 19:36
Forum: Retro Games
Thema: Legend of Grimrock 2 - Let's Play by Sothi
Antworten: 7
Zugriffe: 3424

Re: Legend of Grimrock 2 - Let's Play by Sothi

Hi,

ja das mit der Oberwelt find ich klasse und das auch nen Kaufgrund für den zweiten Teil meiner Meinung nach. ^^

Grüße
NeoRon
von NeoRon
Fr 17. Okt 2014, 00:08
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Richtig das stimmt hab da jemanden speziell für die Ausdrucksweise und Schreibweise. Ich weis ich bin ein schluderer xD In Foren, Chats schreib ich schnell und überfliege in der Regel nicht mehr meine Posts. Bitte habt Nachsicht. Aber du um das auch Tat fest zu machen ich schreibe gerade eben einen ...
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 21:38
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Danke! aber wie du sagst wenn ! ^^ Das kann ich auch leider nicht genau sagen, ich kann nur sagen wenn ich es in einem Jahr oder hoffe Max 2 Jahre geschafft habe und soviel Zeit mit verbracht habe wird es was geworden sein. Denn ich achte sehr auf Details und genau recherchierte Infos, den Stoff auf...
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 20:32
Forum: Retro Games
Thema: Legend of Grimrock 2 - Let's Play by Sothi
Antworten: 7
Zugriffe: 3424

Re: Legend of Grimrock 2 - Let's Play by Sothi

Coole Sache :) hab reingeschaut bin mal gespannt wies ist wenn sich das Game entfaltet vom Gameplay her ^^ Will ja kein 1er mit gleichem Gameplay und nur anderer Story und Grafik. Es Sollte neue Sachen meiner Meinung nach beinhalten mit noch besserer Atmosphäre und eben Abwechslungsreicher. Grüße Ne...
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 20:04
Forum: Retro Games
Thema: Project Arcade Retro Game
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Re: Project Arcade Retro Game

Sry, ne von der Seite, quasi 2-D Side-Scroller werde das korregieren.

Und sowas offensichtliches zu vergessen ist auch mal ne Kunst xDDDD

Danke für deinen Beitrag!^^
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 19:58
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Das Wissen ist bei mir soweit da, aber klar viel Zeit wird in die Recherche der Artikel gehen mal abgesehen von dem LayOut. Hätte aber jemand der das gelernt hat den Text richtig zu korregieren und zu formatieren. Aber ich machs denke eher für mich , wenn es keiner mag hab ich mein Werk im farbigen ...
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 19:08
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Re: Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Klar danke für deinen Beitrag. ^^
Sega und Japan sprich Anime ist nicht jedem seins. ^^

Aber ich weis das es sowas in der Art zumindestens nicht in Deutschland gibt auf Hinblick dieser spezialisieerung. ^^

Grüße
NeoRon
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 16:28
Forum: Retro Games
Thema: Retro Online\-Heft Magazine und Verlage
Antworten: 11
Zugriffe: 5972

Retro Online\-Heft Magazine und Verlage

Hi ich will euch Retro Magazine und Verlage die solche verlegen vorstellen die mir bekannt sind. Verlage: https://www.csw-verlag.com/ http://shop.heise.de/zeitschriften/sonstige/retro-gamer http://www.chip-kiosk.de/catalogsearch/result/?q=retro Magazine: https://www.return-magazin.de/ http://www.ret...
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 15:06
Forum: Retro Games
Thema: Project Arcade Retro Game
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Project Arcade Retro Game

Bin mit einem Freund der Grafiker und Coder ist an einem Spiele Project dran. Haben schon ne lauffähige Mainloop gecodet und alle Include Dateien und andere wichtige dinge am laufen. Ist also bereit los zu Programmieren. Ich entwerfe zurzeit noch das Game Design Dokument deshalb haben wir noch nicht...
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 14:56
Forum: Retro Games
Thema: Idee. Retro Gaming Buch schreiben
Antworten: 21
Zugriffe: 7998

Idee. Retro Gaming Buch schreiben

Hallo Leute, was haltet ihr von der Idee ein Retro Gaming Buch zu schreiben. Ich dachte an eins über Segas Spiele, um Sega ein Tribut zu leisten. Der Inhalt soll Chronologischer Querschnitt durch die Bit-Ära's von Sega beinhalten SMS 8Bit , MD 16Bit, Saturn 32Bit, DC 128Bit und soll besoderen Hinbli...
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 14:31
Forum: Retro Games
Thema: Indie Entwickler Retro Seite über Arcade-Games und mehr!
Antworten: 18
Zugriffe: 5276

Re: Indie Entwickler Retro Seite über Arcade-Games und mehr!

Ja habe mich ja Entschuldigt.

Frieden !!!
xD

Grüße
NeoRon
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 14:25
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Highscore Challenge
Antworten: 495
Zugriffe: 112307

Re: Retropoly Highscore Challenge

Das Star Wars auf dem Atari "Das Imperium schlägt zurück"

Vote ich auch

Güße
NeoRon
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 14:23
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Highscore Challenge
Antworten: 495
Zugriffe: 112307

Re: Retropoly Highscore Challenge

Ich bin für den dritten Teil - Return of the Jedi

Votet Bitte mit ^^

Grüße
Neo Ron
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 14:23
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Highscore Challenge
Antworten: 495
Zugriffe: 112307

Re: Retropoly Highscore Challenge

Nen Star Wars Spiel wäre ich für.
Und zwar eins von denen am besten.

Super Star Wars
Super Star Wars - Empire Strikes Back
Super Star Wars - Return of The Jedi

Grüße
Neo Ron
von NeoRon
Do 16. Okt 2014, 14:17
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 923
Zugriffe: 199733

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Alle Wonder Boy Teile sind Hammer. Besitze auch alle weil die gehören in jede Sega Sammlung Habe auf der SMS Wonder Boy 3 - The Dragons Trap ---> Hammer Geil und in dem Teil kann man sich in nen Drachen Verwandeln ^^ Und dann gibt's noch Wonder Boy in Monster Land auf der SMS der Teil ist sehr Retro...