Nintendo World Championships

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Nintendo World Championships

Beitrag von Motu »

Bei eBay ist ein ziemlich seltenes NES-Modul für stolze 99.902 Dollar (ca. 73.040 Euro) versteigert worden. 328 Gebote wurden für das authentische Exemplar der "Nintendo World Championships 1990" abgegeben. Hergestellt wurden nur 116 Module und zwar für das PowerFest 1990. Das Steckmodul war nicht im Handel erhältlich und wurde nur an Personen vergeben, "die im Rahmen des Nintendo PowerFest 1990 oder bei einem Wettbewerb von Nintendo Power herausragende Leistungen zeigten." 4players.de

Das nenne ich echt einen stolzen Preis :shock:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten