Retro-Website "The Digital Antiquarian"

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Nemesis

Retro-Website "The Digital Antiquarian"

Beitrag von Nemesis »

Vor einiger Zeit bei einer Suche nach Informationen über "Defender of the Crown" drüber gestolpert:

The Digital Antiquarian

Eine kontinuierlich fortgeschriebene und sehr ausführliche Geschichte der Computerspiele, mit einem Schwerpunkt auf Adventures.

Viel Spaß beim Lesen. :-)
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Retro-Website "The Digital Antiquarian"

Beitrag von Chibby »

Klingt interessant :D . Habe noch einen Sack voller Adventures auf GOG fällt mir bei der Gelegenheit ein.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Retro-Website "The Digital Antiquarian"

Beitrag von Rider »

nemesis!!! :D :winken:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Retro-Website "The Digital Antiquarian"

Beitrag von Motu »

Schön das die Leute immer wieder zurück kehren :top: :freu:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Retro-Website "The Digital Antiquarian"

Beitrag von Ken-sent-me »

Das klingt echt interessant...
Aber ich bin glaub ich zuwenig leseratte für diese Massen an Text (Ich kapitulier ja schon vor fast jedem Beitrag von PsychoT) :laughing:
Antworten