Doom 1+2 die Übersicht

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
DasMonty
Cheater
Beiträge: 15
Registriert: So 1. Nov 2015, 14:32
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Doom 1+2 die Übersicht

Beitrag von DasMonty »

Moin zusammen,

bald kommt ja endlich Doom4 in die Läden. Ich bin ja schon verdammt gespannt. Seit einiger Zeit produziere ich ja auch ab und an Videos zu Retrogames und dachte mir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich die alten Doomteile nochmal vorzunehmen.
Viel Spass dabei ;)

Mein Youtubekanal mit Technik für Gamer und Youtuber, Retrostuff und Motorsportevents:
https://www.youtube.com/user/HCMonty​

Facebook: https://www.facebook.com/Das-Monty-389637411234478/​
Twitter: https://twitter.com/DasMontyy​
Instagram: https://instagram.com/das_monty/​
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Doom 1+2 die Übersicht

Beitrag von Motu »

Stimmt das kommt ja auch bald :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten