Indy 3 für den C64

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Indy 3 für den C64

Beitrag von Rider »

Hoffentlich wird es fertiggestellt. Ich finde das Projekt super. Und noch besser, dass es Menschen gibt, die da so viel Herzblut reinstecken :love: Das dritte Video wurde vor einigen Tagen online gestellt. Es besteht als Hoffnung!

Y
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Indy 3 für den C64

Beitrag von Bulletrider »

Sehr geil! Ich denke nicht, dass ich das persönlich brauche, aber wie Du schon schreibst - allein dass es Leute gibt, die so viel zeit und Herzblut reinstecken, ist total toll. :top:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Indy 3 für den C64

Beitrag von Wicket »

:top:
Antworten