Texanischer Waffenhersteller stellt NES-Glock her

Alles über klassische Computer -und Videospiele Hardware. DOS PC, C64, Amiga, NES, SNES, Mega Drive, Emulatoren etc.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Texanischer Waffenhersteller stellt NES-Glock her

Beitrag von Rider »

Was sagt ihr denn dazu? Kein Spielzeug. Also die Obere :mrgreen:
http://www.eurogamer.de/articles/2016-0 ... nes-design
Dateianhänge
zapper.jpg
Screenshot_20160411-203446.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Texanischer Waffenhersteller stellt NES-Glock her

Beitrag von Motu »

In Amerika bestimmt ein Renner :mrgreen: die hätte ich gerne auf der Arbeit :laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Texanischer Waffenhersteller stellt NES-Glock her

Beitrag von Chibby »

:shock: :? Wenn ich "Nintendo wäre", würde ich denen jetzt juristisch mächtig in den Arsch treten. Nintendo ist doch (oder vielleicht auch nur für mich als nicht so der Fan/Kenner von Konsolen usw) eher der Kinderspiele Hersteller schlecht hin. Mario, Zelda usw. quietschbunter relativ gewaltloser Spaß für Kinder.
Da würde ich nicht mit Tötungsgeräten in Verbindung gebracht werden wollen. Generell finde ich das Sau dämlich Waffen mit Spielzeug in Verbindung zu bringen.

Was sagt sowas auch über den Träger einer solchen Waffe aus, auf Menschen schießen macht mir Spaß, guck mal die integrierte Kill-Highscore-List ?
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Texanischer Waffenhersteller stellt NES-Glock her

Beitrag von Wicket »

Man könnte jetzt damit argumentieren, dass ein Träger einer solchen Waffe nicht vor hat damit auf Menschen zu schießen. Wie sieht's aus, Motu? Wie viele Menschen hast Du denn schon so abgeknallt, auf der Arbeit? :wink:

Ich würde aber trotzdem Chibby zustimmen. Das geht gar nicht! Ist vielleicht "ganz lustig", aber "ganz lustig" sollten richtige Schusswaffen eigentlich nicht sein.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Texanischer Waffenhersteller stellt NES-Glock her

Beitrag von Motu »

Wicket hat geschrieben:Man könnte jetzt damit argumentieren, dass ein Träger einer solchen Waffe nicht vor hat damit auf Menschen zu schießen. Wie sieht's aus, Motu? Wie viele Menschen hast Du denn schon so abgeknallt, auf der Arbeit? :wink:

Ich würde aber trotzdem Chibby zustimmen. Das geht gar nicht! Ist vielleicht "ganz lustig", aber "ganz lustig" sollten richtige Schusswaffen eigentlich nicht sein.

Du darfst mich John Rambo nennen :laughing: also aus Pape und Virtuelle da Pflastern Leichen mein Weg :laughing:

Ich finde die Idee lustig, geschmacklos ? Nein denn jede Waffe ist tödlich ,und bei dieser hier finde ich es halt schon lustig das sie so ausseht :laughing: und wäre ich in Amerika oder hätte privat eine... Dann warum nicht die.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Texanischer Waffenhersteller stellt NES-Glock her

Beitrag von Chibby »

PS: "Der Träger einer solchen Waffe" in meinem Beitrag bezog sich jetzt nicht auf Motu, hatte seinen Beitrag nicht gelesen bevor ich meinen geschrieben hatte :wink:. Wollte ich nur mal schnell anmerken bevor es Missverständnisse gibt.

PSS: Habe gerade mal auf den Link geklickt, keine Massenproduktion geplant etc. Sonderanfertigung. Trotzdem dämlich, Waffen sind kein Spielzeug. Naja, die Ami's halt, letztens erst wieder gelesen, Kind knallt eigene Mutter vom Rücksitz aus im Auto ab weil so ein Spielzeug im Auto herum flog. Ein Leben ausgelöscht, ein anderes vermutlich unverschuldet zerstört oder stark durch einander gewirbelt. :sly:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Texanischer Waffenhersteller stellt NES-Glock her

Beitrag von Motu »

Denn Amis wird man das nicht mehr abgewöhnen können.....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten