Killerspiele Doku auf ZDF

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Killerspiele Doku auf ZDF

Beitrag von Rider »

Teil 1 & 2 der Doku mit seeehr vielen Retroinhalten zum Thema Killerspiele kann jetzt noch mal aus der Mediathek (ab 20 Uhr) abgerufen werden. Absolut sehenswert!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... it-beginnt
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag ... -eskaliert
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Killerspiele Doku auf ZDF

Beitrag von Wicket »

Klingt interessant. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil der äußerst effektive Jugendschutz mich daran hindert. :wink:
Heute Nacht, wenn die Jugendlichen alle brav im Bett liegen, schaue ich mir das mal an.
Antworten