OMNIBUS!

Hier könnt ihr euch über Computer -und Videospiele aus der guten alten Zeit austauschen.

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5661
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

OMNIBUS!

Beitrag von Wicket »

Es geschehen noch ware Wunder! Wer erinnert sich nicht an das viel beworbene Blockbuster-Spiel OMNIBUS, welches Mitte der 90er angekündigt wurde und für das für damalige Verhältnisse vollkommen übertrieben Werbung gemacht wurde? Damals hatte man so flüssige 3D Grafik und so viel Omnibus-Action noch nicht gesehen!
Das Spiel wurde verschoben, gecancelt, von einem anderen Entwicklerteam übernommen und wieder gecancelt...
Jetzt, 24 Jahre nachdem das Spiel (ursprünglich als Exklusivtitel für den 3DO) das erste Mal beworben wurde, kann man es tatsächlich erwerben! Für Pc, Mac und Pinguine.

Wer die Geschichte des Kultspiels, dass nie erscheinen sollte, noch nicht kennt, dem empfehle ich dieses Video:

Das ist sowas von FAKE ...
8)

Bild
https://www.gog.com/game/omnibus
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: OMNIBUS!

Beitrag von Motu »

Das war mir auch neu :D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten