Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 04:12

Auf das Thema antworten  [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Comics 
Autor Nachricht
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...

Beitrag Re: Comics
Also meine Ausbeute besteht aus:

GhostRealm
Sehr aufwendig und hochwertig illustriert - mehr eine Sammlung von Gemälden als ein Comic - aber inhaltlich irgendwie meh... belanglos.

Batman!
Schlecht. Eine angeblich abgeschlossene Story (?), eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Passage über Superman, der seine Kräfte verloren hat oder so, ein (nicht wirklich) witziger Comic über Bizarro und ein ganz netter Prolog (?) zu Green Lantern. Auch hier hast Du nichts verpasst. :wink:

Jiro Taniguchi
Manga/Graphic Novel. Hab ich noch nicht gelesen, nur mal reingeschaut. Ist glaube ich nicht so mein Ding.

Corto Maltese
Wow! Hatte den Namen schon mal gehört, aber das sieht ziemlich interessant aus! Spielt zwischen den beiden Weltkriegen in Africa. Da würde ich gerne mehr von lesen.

3 Kurzgeschichten über die Charaktere der Serie. Als Fan hat mich das sehr gefreut, 2 der 3 geschcihten waren aber sehr preachy - im Sinne von "und das, liebe Kinder, ist die Moral der Geschichte!" - so habe ich die Serie eigentlich nicht in Erinnerung. Egal: Es kommt ein Gürtelbärtier vor. Das alleine macht den Comic schon lesenswert!

Lucky Luke, Sherlock Holmes und ein paar andere Comics sehen auch ganz interessant aus. Die waren aber schon vergriffen, als ich gestern zufällig am Comicladen war.

So 15. Mai 2016, 11:33
Profil ICQ
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...

Mann, mann...
Ich lese ja immernoch sehr gerne den Webcomic "The Order of the Stick". habe ich hier auch schon einmal vorgestellt. Jetzt ist auf Seite #1035 (!) eine Figur aufgetaucht, die man schon lange nicht mehr gesehen hat und prompt habe ich angefangen, den Comic wieder von vorne anzufangen!
Das macht echt süchtig!

http://www.giantitp.com/comics/oots0001.html

Di 17. Mai 2016, 17:15
Profil ICQ
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...

Nachtrag zu Order of the Stick:
Hier eine (fast) aktuelle Seite, die auch funktioniert, wenn man die Geschichte nicht kennt. Nur um mal zu zeigen, wie sich der Comic in den Jahren entwickelt hat.

Bild

So 4. Sep 2016, 15:57
Profil ICQ
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner

Retromässige Comics für die ruhigeren Momenten in der Feiertagshektik sind die Tage bei mir eingetroffen:

Bild

Die Feiertage können kommen (ein wenig Schnee wäre auch nicht schlecht) ! :mrgreen:

So 4. Dez 2016, 15:46
Zocker - Legende
Zocker - Legende

Neeee mag kein Schnee... aber coole Comics :top:

Mo 5. Dez 2016, 21:13
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...

Ich habe jetzt die ersten zwei Sammelbände (das waren glaube ich jeweils 8 Hefte zusammengehfasst) von Neil Gaimans Sandman gelesen.
Der Comic dreht sich um Morpheus, "Dream", einem der "Endless". Man könnte ihn als Traumgott, oder passender als Personifikation des Träumens und der Traumwelt beschreiben. Entsprechend abgedreht und grenzenlos ist auch die Geschichte, das Artwork und die Erzählstruktur dieses Comics.

Dream sieht ein bisschen so aus als würde er The Cure hören, findet ihr nicht?

Bild

Bild

Fr 9. Dez 2016, 00:27
Profil ICQ
Auf das Thema antworten   [ 366 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19