mystisches adventure "die zelle"

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
oase
Cheater
Beiträge: 45
Registriert: Do 15. Jul 2010, 03:40
Wohnort: Weilheim i. Obb.
Kontaktdaten:

mystisches adventure "die zelle"

Beitrag von oase »

Hiermit möchte ich Euch mein neuestes Novel-Adventure-Game "rvS1 / die Zelle" vorstellen. Was soll ich sagen ohne allzuviel vorwegzunehmen? Es ist zwar einfach, es ist zwar kurz, aber es ist Kunst .. da es den Anspruch hat, "mehr als nur ein Spiel zu sein."
"Die Zelle" ist der erste Teil meiner rvSanatorium -Serie und laut Einleitung bist du ein heiß begehrter Spion, womöglich geht es aber gar nicht (nur) um Politik. Welche Interpretation auch immer überschneiden sich diese stets in folgender konkreten Frage: Findest du (d)einen Weg aus der Dunkelheit?

Viel Spaß beim "Zwischen-den-Zeilen-lesen"! Und hier zur Webseite mit weiteren Infos, Trailer, Screenshots sowie Downloadlink
http://www.artsunited.de/ Viel Spaß! :bier:
Dateianhänge
sanatorium logo.jpg
art is social. art is political. art is independant. and: art works united. so let`s be ... creative!!
Antworten