Mordors Schatten

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Mordors Schatten

Beitrag von Motu »

Ich bin begeistert, endlich mal ein Spiel das nicht Mega gehypt wurde, und deswegen mich um so mehr überraschte.

Die Orks und das Nemesis System Klasse, jeder Ork kann aufsteigen und so macht Kämpfe untereinander stattfinden. Aber so ist auch jeder Ork einzigartig und ihnen bei ihren Streitereien zu zuhören genial :top:

Das kampfsystem ist klasse, wer Batman kennt ist sofort drin, und das schleichen ist auch klasse gemacht. Schön heimlich alles killen :mrgreen:

Bin begeistert bis jetzt wirglich ein klasse Spiel im Herr der Ringe Universum, und dank WB lizens auch einiges vom Film Übernommen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mordors Schatten

Beitrag von Rider »

Ich denke, ich werde mir das auch noch mal anschauen. Aber erst wenn es reduziert ist.
Langsam kommen die neuen Konsolen mit den Spielen aus dem Quark :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Mordors Schatten

Beitrag von Motu »

Ja Der Winter naht :mrgreen: kommen jetzt richtig gute Titel :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten