Star Wars Battlefront

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Star Wars Battlefront

Beitrag von Rider »

Heute und morgen läuft ja noch die Beta für PS4, X1 und PC. 2 Multiplayer Maps sind spielbar.
Ich finde es bisher absolut super! Battlefield im Star Wars Universum :D Ich denke, ich werde es mir im November holen und mich in ein paar Raumschlachten werfen :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Ken-sent-me »

der gameplaytrailer auf hoth sieht echt geil aus... ich denke das werd ich mir auch holen...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Rider »

neuer Ingame Trailer :top:

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Rider »

Spielt es noch keiner?
Battlefield light im Star Wars Universum :top: Und es sieht einfach super aus :D
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Ken-sent-me »

doch doch, habs seit meinem geburtstag... aber bislang noch nicht geschafft mal online zu spielen... ach ja stimmt.... brauche ja mal wieder n online zugang für playstation...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Rider »

Cool, freue mich schon auf ein Match mit dir :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Ken-sent-me »

So habs jetzt auch endlich online...

Bin total begeistert!!!!

Die Grafik, die Star Wars Charaktere, das Gameplay.... Großartig.

Vom Handling wie Battlefield... Spieltechnisch etwas simpler und es geht mehr zur Sache... weniger Taktik und Campen, dafür mehr wildes gemetzel... aber das so richtig... nonstop action, richtig geil.
Dann Luftkämpfe und Walker angriffe....

Hammer Spiel!
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Wicket »

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Optisch und klanglich ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben. Absolut galaktisch! :top:
Aber ich kann EA nicht verzeihen, wie billig die hier wieder davonkommen. SW Battlefront 3 (auch wenn die es nicht so nennen) hat so viel weniger Inhalt als seine Vorgänger; nur eine Hand voll Maps, keine Raumschlachten und im Hintergrund lauert schon das Krebsgeschwür: Downloadable Content.
Alles zusammen gar nicht mal so günstig. Ich finde das Ergebnis einfach nur dreist.
Würde ich das Spiel besitzen, hätte ich warscheinlich trotzdem Spaß damit, gar keine Frage! Aber Electronic Arts muss ich wirklich nicht unterstützen.

Aber da ich kein militanter Veganer bin, wünsche ich Euch trotzdem viel Spaß damit! Solltet ihr also auf Endor pelzigen, kleinen Wesen begegnen - ihr wisst was zu tun ist!
:violent:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Ken-sent-me »

Ja... das Argument hört man immer wieder...
von wegen "da gibts ja nur vier welten..."

Aber das ist ja nicht so dramatisch wie es im ersten Moment klingt, dass heisst ja nicht, dass es nur 4 Maps gibt... Es gibt halt "nur" 4 Planeten! (und hey, bei battlefield gibts schließlich nur einen).
Mittlerweile gibts sogar schon 5 Planeten, weil Jakuu als Gratis Download dazugekommen ist...
Es gibt also Hoth, den Waldmond von Endor, Sullust, Tatooine und Jakuu


Und es gibt pro "Planet" ja verschiedene Maps... je nach Game Modus...
Insgesamt sinds glaub ich z.zt 16 unterschiedliche (!) Maps...
Plus die 5 reinen Luftkampf Maps... (sind ja quasi raumkämpfe; ausser das der hintergrund spannender ist als nur schwarz mit sternen)

Und wenn man kleine veränderungen für ähnliche Gamemodi an den genannten maps miteinberechnet, wären es sogar noch mehr...
Plus bei den Singleplayer Maps gibts nochmal andere...


Also zumindest was die Mapvielfalt angeht, seh ich da keine Kritikpunkte...



Was mich ein bisschen stört, wenn man battlefield gewohnt ist, dass es schon recht vereinfacht ist... Zielen macht die Schüsse nicht genauer... man kann sich nicht hinlegen... Speederbikes sind qausi unspielbar; bzw. für den effektiven Kampf nicht geeignet - führen meist zum eigenen tod an irgendnem baum... Und da ist halt nicht viel mit schleichen, snipern und taktieren... ist halt alles seher schnell... man kann da nicht so kreativ sein wie bei battlefield...
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Wicket »

Freut mich, dass es Dir gefällt. Ich bin dennoch der Meinung, dass man ein Bisschen mehr Inhalt hätte abliefern sollen und mit EA bin ich sowieso auf Kriegsfuß. :wink:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Ken-sent-me »

Das war ich bei Battlefield 3... das war ohne Download Content praktisch nicht mehr spielbar, da war ich echt sauer....
Da ist bei battlefront zum Glück nicht so, da kann man die maps die man nicht hat einfach aus dem Rundenzyklus rausnehmen.
Wobei ich da ja schon geil auf die Dc's bin, wenn man sieht was da so angekündigt ist...
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Battlefront

Beitrag von Wicket »

Und schon geht's los! 8)

Ich kann das total nachvollziehen. Das beste Beispiel für diese dreiste Preispolitik ist das aktuelle Mortal Kombat. Das hat sich letztens ein Freund von mir gekauft (übrigens das erste richtige Mortal Kombat, das völlig Uncut in Deutschland erhältlich ist, aber das ist ein anderes Thema...).
Der hat das Spiel zum Vollpreis gekauft und wir hatten echt Spaß damit, aber jedes Mal, wenn man ich Charakter-Auswahl-Menü rumgurkt, lachen einen an der Seite 4 DLC-Kämpfer an - unter anderem der Predator und Jason Voorhees :lechz: - für jeweils 8€!
Natürlich muss man das Geld nicht ausgeben, aber es wird einem vor jedem kampf erneut unter die Nase gerieben. Geht's noch? Ich habe komplette Spiele für weit weniger als 8€ gekauft! Solange sich die Situation nicht ändert, werde ich gar keine Spiele dieser Art mehr kaufen.
Antworten