U21

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

U21

Beitrag von DanielBreitner »

Hallo, schaut hier noch jemand die U21 EM ?
Hat hier jemand Lust auf eine kleine Kaderanalyse ?
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: U21

Beitrag von Motu »

Nein nur Ergebnisse bekomm ich auf das Handy.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: U21

Beitrag von AlexS »

ne sorry, verfolge die EM auch nur nebenher
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: U21

Beitrag von Kopremesis »

Interessiere mich im Normalfall auch für Fußball, aber sowohl die Frauen-WM als auch die U21 EM gehen mir am Allerwertesten vorbei. :oops:
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: U21

Beitrag von DanielBreitner »

Ok, die u21 EM ist vorbei und sicherlich anders als ich hoffte.

Meine Gedanken vor dem Turnier waren :"Ok, da ist ja einiges an Bundesligaerfahrung dabei, warum sollten die es nicht schaffen?"

Gleichzeitig dachte ich aber auch :"Da sind sehr viele dabei, bei denen es jetzt schon klar ist, dass sie es nicht zu Jogi schaffen".

Es gibt Spieler wie Can, Kimmich und Ter Stegen die sicherlich zur Nationalmannschaft fahren und dann ganz viel Mittelmaß (Volland, Ginter, Korb, Meyer, Bittencourt) zusammen mit Spielern die wahrscheinlich am Ende in der zweiten Liga bleiben (Younes, Günter, Schulz).

Hat nicht gereicht - der Jahrgang ist nicht halb so gut wie die Jungs aus 2009 und nur weil wir viel Bundesligaerfahrung haben, heisst das nicht, dass sie auch wirklich so gut sind. Natürlich wird das Turnier nicht nur über die persönliche Klasse definiert, auch die eigene persönliche Situation spielt eine Rolle. Ein Max Meyer war vor einem Jahr sicherlich besser drauf wie nach dieser Rotzsaison. Aber wen juckts ? Die Chance ist weg, der Ruf ruiniert.

Schauen wir mal, wie es weitergeht - bisher ist der Juniorensommer alles andere als begeisternd. Hoffen wir mal auf die neue U19 ...
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Antworten