Interessante Sachen aus dem Netz

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Motu »

Wie viele Filme aus den 90ern erkennst Du an nur einem Bild?

Du hast 20 von 21 richtigen Antworten
WOW! Du 90er-Tier!
Forrest Gump, Pretty Woman, Titanic und co hast Du nicht nur ein Mal gesehen - Du kennst Dich aus! Bravo! :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Wicket »

"nur" 16. Die Hälfte der Fragen war zu leicht. Bei Kevin allein sonstwo hab ich auf den anderen Kevin Film getipt und bei manchen hatte ich auch einfach keine Ahnung.

Das ist ein Auto. Das könnte irgend ein Film sein.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

:vogel: Ja,ja die liebe Industrie Avengers Boykott / Disney vs. kleine Kinos , immer am heulen das sie von überall her zu wenig Geld für ihre Manager usw bekommt. Besser kann man das Kinosterben sowie die Raubkopien eigentlich nicht fördern. :vogel:

Ich fand den ersten Avengers übelst langweiligen Hardcore CGI Mist von daher wird mir persönlich der Avengers 2 Boykott nicht sonderlich schwer fallen....
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von DanielBreitner »

Ganz so negativ finde ich ihn nicht, aber ich kann echt keine Filme mehr sehen in denen 50% der Zeit nur Geprügel und Geschieße in CGI stattfindet. Wenn ich den neuen Trailer sehe, lockt der mir nur ein bisschen Gähnen hervor.

Da ich aufgrund meiner Kinder eh nicht ins Kino kann, schaue ich mir das meisten über iTunes an. Als nächstes steht da "Interstellar" auf dem Programm ...
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Wicket »

Och, ich freue mich auf den neuen Avengers. Der wird bestimmt ganz nett, so wie der erste auch. Jurassic Park und Batman vs. Superman hingegen... die werden bestimmt furchtbar.

And now to something completely different:



Das ist das allererste YouTube-Video. Es wurde heute vor 10 Jahren hochgeladen.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Motu »

Ach youtupe das wird dich nichts :mrgreen:

Beim jurassic Park habe ich auch Zweifel, aber richtig schlimm finde ich denn neuen Terminator Trailer, da wird mir ganz anders...
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

:zweifel: Jurassic Park? Terminator? Was ist denn los da draußen? Ich wusste bisher nur von Mad Max und Star Wars, buddeln die gerade alles einst Erfolgreiche aus was in einer Fortsetzung $ machen könnte?
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von DanielBreitner »

Ja, Jurassic Park wirkt schrecklich beliebig.
Terminator ? Omg, bei dem befürchte ich auch schlimmes.
Mad Max sieht hingegen sehr beeindruckend aus.
Batman vs. Superman hat zumindest einen geilen ersten Trailer.
Und Star Wars ? Wird natürlich geil ! 8)
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Wicket »

Hab ich ja total vergessen! KLaro: Mad Max wird schmausig und terminator peinlich. 8)
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Kopremesis »

Hmm, ich denke, Jurassic World wird großartig. :wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Bulletrider »

DanielBreitner hat geschrieben:...
Batman vs. Superman hat zumindest einen geilen ersten Trailer.
...
Hat aber auch Ben Afflek :schmoll: Naja, und Superman fand ich pers. schon immer unspannend…

Aber der gute Max wird bestimmt klasse :freu:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Ken-sent-me »

Jo, mad max sieht fett aus!!!

Star wars wird (nach EP 1-3 und mit den Schauspielern) auf jeden fall zumindest solide (vielleicht aber auch großartig)

Ja und Superman fand ich auch schon immer lahm..ob da ein ben afflek Batman hilft... Mhh.... Abwarten...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Motu »

Suizid Squad wird denke ich der interessantere Film mit DC Charakter!!!
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
R-TYPE
Cheater
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 09:53

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von R-TYPE »

Hey,

ich hab da mal eine Frage, weil ich auf etwas gestoßen bin, bzw. mir etwas angeboten wurde und ich nicht genau weiß, was ich davon halten soll.
Also, ich hab einen Web Shop, den hab ich schon seit meiner Studiumszeit, war ein gutes erstes Projekt und brachte auch einen netten Nebenverdienst ein. Ich verkaufe da Sportlernahrung, von Protein Shakes, bis Energieriegel, einfach für möglichst jeden Sport und Fitnessbereich.
Die Seite hat damals ein Kommilitone programmiert, ich hab dafür gesorgt, dass der Laden läuft. Mittlerweile hab ich meinem Shop mal wieder ein Update verpasst, da ich davon keine Ahnung habe, habe ich das extern machen lassen. Dabei wurde mir gesagt, ich sollte mir vielleicht weitere Domains zulegen, ich habe nur eine .de-domain und dachte auch das reicht völlig aus. Jetzt wurde mir geraten, ich soll hier http://hosting.1und1.de/domaincheck nach freien Domains schauen und könnte mir dort bspw. die domain .shop und weitere sichern.
Grundsätzlich sind weitere Domains nicht gerade teuer, aber ich habe zu wenig ahnung davon, ob sich das wirklich lohnt. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, ihr habt ja teilweise auch eigene Webprojekte, wie ich gelesen habe.
Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen
Beste Grüße
Energie!
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von PsychoT »

Wenn du mich fragst, dann würde ich an deiner Stelle keine weiteren Domains anlegen. Wozu auch? Was bringt es dir? Mehr Kunden wirst du dadurch nicht bekommen, nur mehr Kosten und Arbeit. Wenn du's auf mehr Kunden abgesehen hast, solltest du deinen Fokus auf eine Optimierung der Suchfunktionen legen. Die Tags müssen passen und mit den Suchmaschinen abgestimmt werden. Ansonsten Werbung schalten, Angebote stets erweitern und gegebenenfalls zusätzlich auf anderen Plattformen anbieten.

So jedenfalls mache ich es. Ich verkaufe zwar keine Fitness-Nahrung mehr (habe ich vor 12 Jahren mal gemacht), aber im Endeffekt ist es ja auch egal aus was das Angebot besteht. Fakt ist, je größer das Angebot und desto weiter gestreut es ist, desto größer ist das Verkaufspotential. Streuen kann man nicht, indem man dasselbe auf mehreren eigenen Domains anbietet. Streuen kann man, indem man zusätzlich zu seiner eigenen Domain noch allgemeine Verkaufsplattformen, wie z.B. eBay, Amazon o.ä., nutzt und so seinen Bekanntheitsgrad erhöht und Kunden zieht. Das ist das "Geheimnis". Immer mehrgleisig fahren! Gerade der Markt für Fitnessprodukte ist völlig überlaufen, da hast du ohne Streuung eigentlich gar keine Chance. Und dann gäbe es ja auch noch den Preiskampf...

Ich persönlich kaufe meine Proteinriegel (Best Body Proteinblock) jedenfalls immer da ein, wo der Preis am besten ist. Die Auswahl an Verkäufern ist dabei riesig. Aber auf einer speziellen Webseite, auf der sowas verkauft wird, habe ich noch nie eingekauft (ist in der Regel auch deutlich teurer als bei Großhändlern, bei denen man ja auch direkt bestellen kann). Wozu auch, wenn's auf anderen Plattformen einfacher, günstiger und schneller geht? Es gab lediglich einmal im Leben bei mir eine Zeit, in der ich spezielle Proteinriegel (Peak Body Pro 50) immer auf monstersupplements.com (DER englische Großhändler schlechthin) importiert habe. Aber auch nur, weil es die in Deutschland nicht (mehr) gibt, schon gar nicht in ganz bestimmten Geschmacksrichtungen. Aber sonst sehe ich da absolut keine Zukunft für kleinere Webseiten dieser Art, die es wie Sand am Meer gibt und die von höchstens einer Handvoll Personen betrieben werden.

Aber wenn du "Peak Body Pro 50" oder "The Force Pro Bar 50" im Programm zu einem akzeptablen Preis (2 Euro pro Riegel oder weniger, Versand inkl. - ich kaufe übrigens immer palettenweise) und mit ausreichendem MHD im Programm hast, würde ich dir u.U. auch was abkaufen. :mrgreen:

Hier ein paar Bilder zu den Riegeln:
BildBild
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von DanielBreitner »

Ich denke nicht, dass zusätzliche Domains so viel Arbeit machen (musst ja nur eine Weiterleitung einrichten), allerdings hält sich der Nutzen doch stark in Grenzen. Wie groß ist denn die Chance dass Nutzer den Namen in den Browser eingeben, ohne über google zu gehen ?
Richtig: fast null.

Also - wie psycho bereits beschrieben hat - investiere in Google Adwords, optimiere deine Seite auf gute Auffindbarkeit bei google und verkaufe über ebay, amazon marketplace etc.
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

Jan Tenner( :love: ) (Comic) soll wohl ab dem nächsten Yps Heft Fortgesetzt werden.

http://www.hergehoert.de/jan-tenner-rueckkehr-in-yps/
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Motu »

Schon lange kein yps mehr gekauft, aber da würde ich doch zulangen :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

Habe sie mir, also die neue noch nie geholt. Wenn die Jan Tenner Comics nicht zu kurz sind und gut das alte "nerdige" Tenner Flair einfangen wäre ich dieses mal vielleicht dabei.

Wie ist denn euer Fazit zur neuen Yps? Das sollte ja irgendwie für Erwachsene sein meine ich noch im Hinterkopf zu haben.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Motu »

Am Anfang ganz gut, aber mit der Zeit wurden die Gimmiks schlechter und die Reportagen auch...
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten