Blood Bros III - Back in America

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Blood Bros III - Back in America

Beitrag von Bulletrider »

Nach den ersten beiden Blood Bros Mixtapes (Danke nochmal an Scarface, der mich vor längerer Zeit mal darauf
aufmerksam gemacht hatte) gibt es mittlerweile auch einen dritten Teil der Mixtapes. Hatte länger nicht mehr
nach dieser Fortsetzung geguckt, aber Ende November letzten Jahres ist der wohl rausgekommen.
Wie auch bei den ersten beiden Mixtapes "First Blood" und "Heaven2Hell" reihen sich 80er Songs aus
diversen 80er Filmen (hauptsächlich Action :mrgreen: ) aneinander.

Perfekte Mucke zum Sporteln oder auch nur so abfeiern (aber halt besonders gut beim Sport!).
Richtig geiler Scheiß! :D Viele der Songs der drei Mixtapes sind für Fans solcher FIlme und solcher Musik
bekannt oder hier auch schon durch einzelne youtube Links in "Was hörst Du gerade" zu finden, aber in dieser
komprimierter Form bekommt man halt die volle Dröhnung! Da macht man direkt drei Sätze Liegestütze mehr!

Und, wie auch die anderen Teile, ist "Back in America" gratis downloadbar. Also, haut rein!

TRAIN! FIGHT! WIN! :mrgreen:

Hier der Link:


und die Cover inkl. Tracklist:
Dateianhänge
Blood-Bros-3-back-cover-580x580.jpg
Blood-Bros-3-back-cover-580x580.jpg (115.02 KiB) 4328 mal betrachtet
Blood-Bros-3-580x580.jpg
Blood-Bros-3-580x580.jpg (114.67 KiB) 4328 mal betrachtet
Antworten