Oh Mann… *lach* Damals… Eine Jugendsünde quasi

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Oh Mann… *lach* Damals… Eine Jugendsünde quasi

Beitrag von Bulletrider »

Oh Mann, eben in mein Hirn geplumpst… :laughing:

Anfang/Mitte der 90er war ich quasi "voll auf Black Metal". Ein paar meiner (damaligen; schon lange kein Kontakt mehr) Kumpels haben
seinerzeit auch ne kurzlebige Band namens Herodes gehabt. Ich habe für die das Logo gemacht und auch das Cover/Tape-Inlay,
wobei das halt hauptsächlich aus rauskopierten AD&D Artwork bestand :)D). Ich glaube, mein im Inlay erwähntes Pseudonym war auch
höchst feinsinnig. Meine, da stand/steht "Cover-Art by "Der Todesbote""- buahahaaaa, ich war jung und wollte böse sein….
Wie stumpf auch mein "Peace Symbol" in den Mülleimer Teil. Oh Gott - hatte ich alles verdrängt… :zweifel: :megalol:

Bild

Hatte auch keine Erinnerung mehr an den Sound an sich und bin gerade überrascht, dass es zwar recht roh/matschig klingt,
aber prinzipiell gar nicht sooo schlecht für das was es ist:

Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Oh Mann… *lach* Damals… Eine Jugendsünde quasi

Beitrag von Kopremesis »

Cunt Produktion ist auch sehr feinsinnig. :laughing:

Und ist Herr "Smooth" sicher, dass wirklich DAS sein Pseudonym sein soll? Really evil indeed. :megalol:

Musikalisch ist das natürlich sehr räudig und geht ja eher in die Black/Doom-Richtung, aber dennoch nicht allzu schlecht...
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Oh Mann… *lach* Damals… Eine Jugendsünde quasi

Beitrag von Bulletrider »

Smooth, der des englischen nicht sooo mächtig war, hat den Namen immer "Smoss" ausgesprochen. :laughing:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Oh Mann… *lach* Damals… Eine Jugendsünde quasi

Beitrag von Wicket »

Klasse!
:mrgreen:

Höre ich mir später mal an. Aber so hat das wohl damals angefangen, mit Grafik, Gestaltung und Mord und Totschlag und so.
Antworten