The Expendables II

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Expendables II

Beitrag von Rider »

Ich hab es auch nicht ins Kino geschafft :schmoll:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: The Expendables II

Beitrag von Bulletrider »

Muahaaa :laughing: :mrgreen:

gibts beim Super-Duper-Special-Edition Dings dabei: eine 60x30cm große Leinwand mit diesem schmucken Motiv
(wäre nur albern, wenn das "18! Ding auch drauf wäre, vll. gehört das ja nur zur Umverpackung)
Dateianhänge
tex2.jpg
tex2.jpg (149.15 KiB) 2564 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Expendables II

Beitrag von Rider »

Das ab 18 Logo ist doch gerade supa :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: The Expendables II

Beitrag von Bulletrider »

apropos Expendables:
Sylvester Stallone nimmt einen weiteren rüstigen Gesellen in den erlesenen Kreis der "Expendables" auf. In "Expendables 3" soll nun auch Jackie Chan mit den alternden Action-Stars vor die Kamera treten – vorausgesetzt, die Besetzung entpuppt sich nicht nur als Gerücht wie zuvor im Falle von Nicolas Cage.

Wie wir bereits berichteten, ist Nicolas Cage doch noch nicht Teil der "Expendables"-Truppe und auf die Zusagen der von ihm favorisierten Stars Harrison Ford, Mickey Rourke und Wesley Snipes wartet Sylvester Stallone immer noch. Ein Schauspieler hat nun jedoch seine Teilnahme an "The Expendables 3" bestätigt: Martial-Arts-Superstar Jackie Chan übernimmt eine Rolle in dem kommenden Actioner-Sequel.

Im Rahmen der Presse-Tour zu seinem neuen Film "Chinese Zodiac" gab Chan seine weiteren Pläne bekannt. Sylvester Stallone habe ihm bereits für "The Expendables 2" einen Part angeboten, doch musste der Schauspieler aus zeitlichen Gründen ablehnen. In "The Expendables 3" möchte der Action-Veteran nun die Chance wahrnehmen und ein Teil des Altstar-Ensembles werden. Laut eigener Aussage wird dies auch eine größere Rolle sein, als es beispielsweise Chuck Norris' Cameo-Auftritt im Vorgänger-Film war. Laut yahoo sagte Jackie Chan dazu: "Ich habe für den dritten Teil zugestimmt unter der Bedingung, dass ich mehr als nur eine kleine Rolle mit wenigen Szenen bekomme."

Der "Rush Hour"-Star soll Stallone außerdem darum gebeten haben, den dritten Film der erfolgreichen "Expendables"-Reihe mit einem "Buddy-Buddy"-Element auszustatten. Ob er sich dabei selbst als Sidekick von Sylvester Stallones Filmfigur im Sinn hat? Wir werden sehen, wie sich die Dinge im Lager der Oldie-Actionstars entwickeln.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476370.html
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Expendables II

Beitrag von MovieManiac »

Heute das Steelbook im Saturn abgeholt. Freu mich schon den Film die Tage zu schauen! :bier:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: The Expendables II

Beitrag von Bulletrider »

DVD (nicht die limited mit Leinwand :wink: ) ist jetzt auch da - machte auch beim zweiten Mal gucken so dermaßen Bock :top:
Was freue ich mich schon auf Teil 3 :D
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: The Expendables II

Beitrag von Motu »

Der Film war echt klasse :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten