The Last Stand - Arnie als Sheriff

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

The Last Stand - Arnie als Sheriff

Beitrag von Bulletrider »

joa, Arnie halt, ne? :D Wobei beim Trailer schon etwas Selbstironie durchkommt. Mal sehen... Könnte spaßig sein, wenn die Story an sich wohl eher zum Gähnen ist :wink: Kann man sich bestimmt später ganz nett auf DVD mal angucken. Im Kino brauche ich den nicht wirklich...

[youtube]UIersyq-Gt8[/youtube]
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: The Last Stand - Arnie als Sheriff

Beitrag von Rider »

jo, muss man mal abwarten. ich denke auch eher für einen DVD Abend 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Last Stand - Arnie als Sheriff

Beitrag von MovieManiac »

Der Trailer lief auch vor "Expendables II". Könnte ´n netter Film werden.
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Last Stand - Arnie als Sheriff

Beitrag von MovieManiac »

Der Film startete zuerst ja gekürzt und frei ab 16 Jahren in den Kinos. Dadurch wurde er von sehr vielen gemieden, vom Kauf der ungekürzten Heimkinofassung war sofort die Rede.
Jetzt hat der Verleih nachgelegt, und "The Last Stand" läuft in einigen zusätzlichen Vorstellungen uncut ab 18 Jahren.
Das habe ich mir selbstverständlich nicht nehmen lassen und ihn mir angesehen.
Mir hat er richtig gut gefallen, wird natürlich sofort auf Blu-Ray gekauft.
Wenn ihr die Möglichkeit habt ihn unzensiert zu sehen, dann stürmt das Kino. Denn diesen Film als "Flop" zu betiteln wäre sehr unrecht. Er mag zwar an den Kinokassen nicht den gewünschten Erfolg bringen (nachdem er ja auch erst nur gekürzt an den Start ging), ist aber auf gar keinen Fall ein schlechter Film.
Antworten