Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 26. Jul 2017, 12:32

Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Chris Hülsbeck Turrican Anthology 
Autor Nachricht
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner

Beitrag Re: Chris Hülsbeck Turrican Anthology
Da würde ich für einen Test zumindest Chrome vorziehen. Hast vermutlich bedenken wegen Googles Datensammelei, die kann man dort über die Optionen aber ziemlich eingrenzen. Ist unabhängig davon mittlerweile der beste und sicherste Browser.
Vorteil beim Flash Test, das ist in Chrome integriert.

Safari ist am Mac zum Stromsparen ganz nett wenn man z.B. Opera nicht kennt, ansonsten ein veralteter Browser, am PC gibt es nur noch eine Steinzeitversion die noch viel schlechter dran ist als die am Mac. Die Safari Engine ist auch spürbar langsamer als Browser die auf Blink setzen.

Grundsätzlich komisch ist es eher wenn etwas mit Chrome nicht läuft, der IE ist so eine Gurke wie Safari.

Also Kurzfassung, meine Empfehlung teste es unbedingt mal mit Chrome der hat Flash in Failsafe in den Eingeweiden, kann danach ja wieder runter.

Fr 16. Jun 2017, 21:10
The Last Ninja
The Last Ninja

Hab's getestet. Mit Chrome funktioniert's. Lädt die Seiten auch sehr schnell. Trotzdem ist und bleibt es ein Google-Produkt, was ich eher nicht nutzen werde. Google stinkt! Auch wenn ich die Optionen "Nutzungsstatistiken und Absturzberichte automatisch an Google senden" sowie "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" ausgeschaltet hätte. Google kann man nicht trauen. Aber egal wie, irgendwas stimmt hier ja trotzdem nicht. Warum auch sonst gehen die YT-Videos auf einmal nicht mehr (von jetzt auf gleich)? Kann ja nicht sein, dass das nur noch auf Chrome oder Safari via iPhone klappt. Safari auf Windows hab ich jetzt nicht auch noch getestet, da von allen Seiten nur davon abgeraten wird, da der Browser wohl schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr unterstützt wird. Vor einigen Jahren war das noch die Top-Alternative zu Firefox...

So 25. Jun 2017, 20:07
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner

Die Webwelt sollte Flash endlich zugunsten von HTML5 vollständig in Rente schicken. Schxxxx gefrickel und damals auf den Netbooks hat man auch gesehen was es für ein Leistungskiller ist.

Mo 26. Jun 2017, 00:00
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2