Mega Man Film

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Mega Man Film

Beitrag von Rider »

Falls ihr es noch nicht auf der Hauptseite gelesen habt. Ein Mega Man Fanmade Film kann komplett online geguckt werden :)

http://retropoly.blogspot.com/2010/05/m ... -film.html

Wir schreiben das Jahr 20xx. Dr. Thomas Light, welcher aufgrund seiner Robotik-Studien einen ein Nobelpreis gewann, hat eine Serie von 6 Robotern erschaffen, welche er die "Robot Master Series DRN" nennt. Diese sollen dazu eingesetzt werden, eine bessere Menschheit zu erschaffen, doch als "persönliches Projekt" hat der gute Doktor auch zwei weitere Roboter kreiert, wobei der den weiblichen Roboter Roll und den männlichen Androiden Rock nannte. Die Erfüllung des Traums eigener Kinder, da ihm diese niemals vergönnt waren. Mit seinen Erfolgen ruft er bei seinem Kollegen Dr. Albert Wily jedoch nur Neid und Missgunst hervor, da dieser nur auf seinen eigenen Erfolg bedacht ist. Es kommt also wie es kommen muss und Dr. Wily stiehlt die Pläne um selber Roboter zu erschaffen mit denen er herrschen kann. Als die Lage immer bedrohlicher wird, stattet Dr. Light seinen Schützling Rock mit einem Waffen-Upgrade aus und schickt ihn in den Kampf gegen Wilys Kreationen um die Menschheit zu schützen.

Auf einen DVD-Release des Films sollte man nicht hoffen, da es sich hierbei um ein völlig unkommerzielles Projekt handelt, welches nichts mit dem Publisher Capcom zu tun hat.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

habs mir schon angesehen, finde es klasse wie die das machen :D
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten