Suche Spielzeugmonster aus dem Ei

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Spidercide
Cheater
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Okt 2010, 16:36

Suche Spielzeugmonster aus dem Ei

Beitrag von Spidercide »

Hi
kann mich beim besten Willen nicht mehr an den Namen dieser kleinen Kobolde erinnern. Ich weiß leider nur noch, dass sie in fast transparenten Eiern verpackt waren, aus sehr dehnbarem Gummi bestanden, meist Wackelaugen hatten, einen langen Schwanz und an der Unterseite ein kleines Loch, wo man den Finger reinstecken konnte. Ähnlich wie bei einer Fingerpuppe.

Ich meine sie hießen so ähnlich, wie Boggles oder Bloggels ... ich weiß es nicht mehr. Bitte helft mir !!!
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Waren die boglings hier hatten wir schon mal die frage
:D

http://www.retropoly.de/retropolyforum/ ... .php?t=675
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Kintaro
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kintaro »

Jepp, Boglins hießen die. Hab selber noch zwei :D
Antworten