Kung Fury

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Kung Fury

Beitrag von scarface »

Bald ist der Kickstarter finanzierte Film Kung Fury feddisch. Hier der lead track :mrgreen:

David Hasselhoff - True Survivor

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Kung Fury

Beitrag von Bulletrider »

Und das von Hand geairbushte Poster kann auch einiges!!!

Bild
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Kung Fury

Beitrag von Motu »

Jär hat alles was man braucht :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Kung Fury

Beitrag von DanielBreitner »

Meine Güte, wie geil ;)

Das einzige, was mich an diesem Film stört ist , dass er 100% Greenscreen ist.
Das macht ihn künstlicher als er sein müsste.
Warum keine realen (billigen) Kulissen ?


Egal, werde ihn mir eh ansehen.
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Kung Fury

Beitrag von scarface »

mehr 80er geht nicht !!! trash, laserdinos, neon, kungfu, david hasselhoff .... hach ja
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Kung Fury

Beitrag von Wicket »

Hab gerade nochmal extra nachgeschaut ob das Filmposter von Drew Struzan sein könnte (ist es übrigens nicht). Das ist der Künstler, der Poster für Start Wars, Indiana Jones und etliche andere Filme gemacht hat. Es sieht wirklich zu 100% nach ihm aus und das ist auch garantiert Absicht.
:top:
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Kung Fury

Beitrag von scarface »

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Kung Fury

Beitrag von Wicket »

Es ist soweit! Der Film ist da!



Doch nur eine halbe Stunde lang geworden, aber vielleicht ist das besser so.
Nein, ich habe ihn noch nicht gesehen, mache ich jetzt aber sofort. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kung Fury

Beitrag von Kopremesis »

Habe ihn mir gerade angesehen! Boah, wie geil! Da ist (fast) ALLES drin, was mir spontan zum Thema 80er einfällt. :lechz:

Wenn der mal offiziell veröffentlicht wird, ist die BD gekauft! :beten:
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Kung Fury

Beitrag von AlexS »

grandios, echt sehr geil gemacht! :mrgreen: :beten:

Hoffe auf ein Sequel
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Kung Fury

Beitrag von Bulletrider »

Hach, herrlich.. Das wurde aber auch Zeit :mrgreen: :D :love:

Einer meiner Chfes, der mit "ge-kickstartet" hat (da kriegt man dann jo so Newsmails etc)
sagte, dass die jetzt wohl in Gesrpächen mit Sponsoren etc sind und dann eventuell das ganze nochmal als "normal langer" Kinofilm rauskommen soll...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20596
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Kung Fury

Beitrag von Rider »

Hab ihn heute erst gesehen und finde ihn so unfassbar super :D :D
Ich finde auch nicht, dass man unbedingt eine Kino Version daraus machen muss. Eine Fortsetzung in diesem Stil würde mich schon glücklich machen :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Kintaro
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 382
Registriert: Fr 18. Dez 2009, 17:33
Wohnort: Stuttgart

Re: Kung Fury

Beitrag von Kintaro »

Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Kung Fury

Beitrag von Motu »

Gestern gesehen Klasse :cool: hoffentlich kommt noch ein 2 Teil :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Kung Fury

Beitrag von PsychoT »

Also der Track mit David Hasselhoff steht für mich auf einer Stufe mit "Kevin Chalfant - Hold On To Your Visions In Your Eyes" (bekannt aus Karate Tiger), wenn nicht sogar höher. Der Sound ist einfach zu gut und David Hasselhoff hat hier seinen besten Gesangspart, den er je zustande gebracht hat, drüber gelegt. Ein Ohrwurm. Und extra für das Video hat sich David Hasselhoff sogar seine "Hila"-Matte wieder wachsen lassen, so wie in den 80ern, was allerdings vor allem in Seitansicht (siehe am Ende des Videos auf dem Dinsosaurier) besonders dämlich aussieht. Und seine lächerlichen Karate-Bewegungen am Anfang, naja... Trash eben. Aber der Sound ist top, und das zählt! Allerdings gefällt mir das Original von Mitch Murder noch besser:


Kung Fury finde ich durchaus unterhaltsam. Ist allerdings reinster Trash. Ein Typ, der aussieht wie Ryu auf der Gay Parade. Der ständig eine Fresse zieht, als wenn ihm die zuvor runtergewürgte Portion Schweinehoden mit Diarrhoe-Sauce nicht bekommen würde und irgendwo zwischen Magen und Rachen hängt. Der krampfhaft versucht böse und hart zu wirken, obwohl er eigentlich maximal dazu in der Lage ist, seinen Gegnern mit einem Wattestäbchen die Arschritze zu kraulen. Der zudem eine schlechte Kopie der Stimme von Batman hat, die zwingend irgendwie rau und tief klingen soll, was hier allerdings sehr gequält rüberkommt, da er eigentlich eine Stimme wie Tweety hat. Dazu auf Dinosauriern reitende Wikingerinnen mit Automatik-Waffen, die zusammen mit Thor (der eher aussieht wie Odin nach 10 Jahren auf Heroin) dem Helden dabei unterstützen, den Kung-Fu-Meister Adolf Hitler zu bekämpfen. Natürlich ist der komplette Film reinster Trash, ist ja klar. Jede einzelne Szene ist völlig unglaubwürdig, unrealistisch und extra übertrieben. Sehr viel trashiger kann's nicht werden. Ich find's temporär ganz unterhaltsam, aber wirklich lustig finde ich's nicht. Und zumindest das hätte ich mir erwartet von einem Film, den man nicht ernst nehmen kann. Es gab nur eine Szene, bei der ich wirklich gelacht habe, nämlich 17:40-17:53! Geilste Szene im Film! :laughing:
Und ein leichtes Lachen kam bei der Vorstellung von "Barbarianna" (geiler Name :mrgreen:) auf. Auf jeden Fall ist dieser 80er-Rock, der im Dinsosaurier-Land der Wikinger läuft, ein Brett. Die Frage ist, ob's extra für den Film komponiert wurde, was fast danach aussieht. Hier der Track, den ich meine:

Falls es mehr davon gibt, dann her damit! Will ich haben!

Naja, mein Fazit zum Film:
Geile Retro-Atmosphäre, vor allem dank des düsteren Neon-Looks. Ein Hammer-Soundtrack (der Stil "New Retro Wave" passt da wie die Faust auf's Auge). Trash pur, der allerdings leider den Witz etwas vermissen lässt. Ganz nette, kurzweilige Unterhaltung. Doch durch das ganze Trara im Vorfeld habe ich doch deutlich mehr erwartet, vor allem in Sachen Witz.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Kung Fury

Beitrag von Ken-sent-me »

Witzig, aber gut dass er nur 30 minuten geht... ;-)
Antworten