Suche ein Spielzeug Ende 80er Anfang 90er

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
sigi12
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 07:26

Suche ein Spielzeug Ende 80er Anfang 90er

Beitrag von sigi12 »

Hi, Wie oben schon erwähnt suche ich ein bestimmtes Spielzeug aus der Zeit.
Leider sind meine Erinerungen schon etwas verblast. Hoffe trotzdem das ihr mir weiter helfen könnt. Es handelt sich dabei um eine Art Festung oder Plattform
die sich nach meinen Erinerungen in den Bäumen befand bzw war sie erhöht. Man konnte die Figuren per Käfig mit einem Seilzug hoch befördern. Die Farbe war hauptsächlich braun und etwas grau war auch dabei. Grösse würde ich mal auf ca. 40*30 cm schätzen.

Is leider nicht viel aber vielleicht fangt ihr damit was an. Hänge viele schönen Erinerungen damit zusammen.

Danke im vorraus.

Mfg
Sigi
Johnny
Cheater
Beiträge: 18
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:23

Re: Suche ein Spielzeug Ende 80er Anfang 90er

Beitrag von Johnny »

Hallo,

hier kam mir als erstes das Star Wars Ewok Village in den Sinn


Bild

liebe Grüße
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Suche ein Spielzeug Ende 80er Anfang 90er

Beitrag von Chibby »

Gab es nicht auch mal dieses "Hook" Spielzeug, diese Peter Pan Neuinterpretation. Gab es dafür nicht auch sowas? Was ich noch sicher weiß, das es da für manche Figuren so Rucksäcke mit Schnüren und Haken dran gab. Damit konnten die an "Seilen" entlangschlittern und so ein Zeug. Vielleicht gab es dafür ja auch Baumhäuser. :gruebel:
sigi12
Cheater
Beiträge: 2
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 07:26

Re: Suche ein Spielzeug Ende 80er Anfang 90er

Beitrag von sigi12 »

@ Johnny :beten:

Danke dir jetzt weiss ich wo nach ich suchen muss. Meine Geschwister werden Augen machen. Haben erst neulich drüber gesprochen wie wir damals gespielt haben.

Danke dir vielmals

Mfg
sigi

Ps.: Danke dir auch Chibby für dein Interesse mir zur helfen
Antworten