Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 23:06



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Ein Zauberwürfel muss her: Original? 
Autor Nachricht
Cheater

Registriert: Fr 16. Jun 2017, 09:13
Beiträge: 1
Mit Zitat antworten
Beitrag Ein Zauberwürfel muss her: Original?
Moin Leute,

habe mich mal wieder an meine Kindheit und den guten alten Zauberwürfel erinnert :) Damals konnte ich den sogar lösen, aber ich hatte einen Billigwürfel der dann auseinanderfiel. Ich möchte mir gern einen neuen holen, um zu gucken ob ich das Würfeldrehen immer noch beherrsche :) Nun seid ihr gefragt. Habe auf der Würfelfreunde-Seite schon gute Modelle gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob ich mir das Original von RUbik kaufen soll oder einen anderen zum Beispiel von Cubikon. Vielleicht kennt sich hier ja jemand aus. Will nur nicht, dass der Würfel von ein bisschen Drehen auseinanderfällt..


Fr 16. Jun 2017, 09:19
Profil
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Beiträge: 14310
Wohnort: Eternia
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Ein Zauberwürfel muss her: Original?
Uffff da kenne ich mich überhaupt nicht aus :D

_________________
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......


Mo 19. Jun 2017, 21:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de