Mein Tip - blizztv.de Retro Serien am laufenden Band.

Von den 50ern bis zu den 90ern - Spielzeuge, Filme, Serien etc. - No Videogames

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Hobson
Cheater
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Aug 2017, 23:58
Wohnort: Mannheim

Mein Tip - blizztv.de Retro Serien am laufenden Band.

Beitrag von Hobson »

Hallo, hier noch mein Tip für Leute die gerne Serien von früher schauen
Blizztv. Momentan werden Serien in SD kostenlos ausgestrahlt, glaube es gibt HD dann aber kostenpflichtig,
ich bin darauf durch eine Retro site gestoßen, die mir damals meldete, das eine meiner lieblings Serien dort ausgestrahlt wird.

http://blizztv.de/index.php

einfach mal durchgucken, heute abend gibt es z.b Catweazle ab 20:15 :freu:
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain

(1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mein Tip - blizztv.de Retro Serien am laufenden Band.

Beitrag von Rider »

Die Seite/den Sender kenne ich noch gar nicht :-)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Mein Tip - blizztv.de Retro Serien am laufenden Band.

Beitrag von Chibby »

Im TV kann man Tele5 und RTL Nitro nicht oft genug empfehlen. A-Team, Ein Colt für alle Fälle, :mrgreen: Matlock :mrgreen: , Renegade.....
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Mein Tip - blizztv.de Retro Serien am laufenden Band.

Beitrag von Bulletrider »

Chibby hat geschrieben:Im TV kann man Tele5 und RTL Nitro nicht oft genug empfehlen. A-Team, Ein Colt für alle Fälle, :mrgreen: Matlock :mrgreen: , Renegade.....
Wobei... Das ist alles schon echt bitter gealtert :laughing: Also ich kann das maximal für ein paar Minuten durchhalten und kurz ne Dosis Nostalgie abholen, dann reicht es auch wieder. Anders ist es mit den Intros - die könnte ich in Dauerschleife angucken und v.a. anhören! :lechz:

Natürlich gibts auch da Ausnahmen - M.A.S.H. bspw. hab ich damals nie gesehen und erst in den letzten Jahren für mich entdeckt. Absolut großartig!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mein Tip - blizztv.de Retro Serien am laufenden Band.

Beitrag von Rider »

Ich habe auch immer Angst mir die schönen Erinnerungen kaputt zu machen :heulen:
Aber es gibt Perlen, die altern gut. Wie z.B. Bladerunner :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Mein Tip - blizztv.de Retro Serien am laufenden Band.

Beitrag von Bulletrider »

Klar, sicherlich sind einige Sachen gut gealtert und auch heute noch super, aber gerade im Serienbereich ist das teilweise schon hart :laughing:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Mein Tip - blizztv.de Retro Serien am laufenden Band.

Beitrag von Chibby »

Ich habe da eher kein Problem mit. Klar, die Serien halten in der Regel heutigen nicht Stand. Aber sie machen immer noch Spaß, und... wie beschreibt man das am besten, dieses Stück 80er/90er was da voll mit schwingt ist einfach das beste daran. Ich will nicht sagen das heute alles schlecht ist aber manchmal finde ich einen Rückblick in diese nicht so Hardcore technisierte Welt einfach Super. Keine Smartfons, keine permanente Vernetzung, vieles findet noch richtig persönlich und draußen statt was heute alles anders ist. Das kommt da immer so richtig schön mit. :top:
Antworten