Kuriositäten

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Kuriositäten

Beitrag von scarface »

macht mal ein leeres word dokument auf und gebt folgendes ein ( oder mit copy paste)



= rand (200,99)



und dann drückt ihr enter. was ist das, bzw. was soll das?
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Das ist ein Zufallszahlengenerator, kann mal ganz praktisch sein.

Viel lustiger war die Rechtschreibkorrektur in Word 95 (oder 97, weiss ich nicht mehr)

Als Ersatz für "Maustreiber" wurde "masturbiere" angeboten...

Und dann war da noch die Sache mit dem "Realitätsverlust":

Wenn man dieses Wort im Text hatte und die Rechtschreibprüfung startete, schmierte Word gnadenlos ab: es blieb zwar im Speicher, aber sämtliche GUI-Komponenten waren weg. Es half nur noch ein Neustart von Win95.
Totaler Realitätsverlust :mrgreen:
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Antworten