Amaoklauf in der Schule

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

nemesis

Beitrag von nemesis »

Feuerwerk, oder?
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Auch den kann man ohne grosse Mühe selber herstellen....oder zu Sylvester aus den Böllern pulen Smile
Was ja wiederum nicht erlaubt ist... wir reden ja hier davon was legal möglich ist, nicht was tatsächlich möglich ist...
Genausogut könnte er sich die Waffe selber bauen... Wenn man sich das Prinzip alter Kanonen anschaut, ist das auch schnell gemacht...

Zwischenfrage: Wisst ihr, welches der gefährlichste Sprengstoff ist?
....und ich meine NICHT Nitroglycerin.....
Meinst du das Gemsich von zwei Flüssigkeiten die man einzelnd völlig legal und einfach erwerben kann? (die ich hier aber nicht nennen möchte).
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Nemesis lag schon halb richtig...

Schwarzpulver ist der gefährlichste Sprengstoff, da das Zeug selbst bei sachgerechter Handhabung ziemlich unberechenbar reagiert.

Selbst Nitro ist bei sachgerechter Handhabung sicherer in der Anwendung...
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

WIe war das noch? Orangensaftkonzentrat und Benzin ergeben zusammen Napalm??
(laut "Fight Club")
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

ist das so?

Ich meinte das Zeug was selbstmordattentäter gern benutzen und weswegen es jetzt diese neuen sicherheitsbestimmungen an den flughäfen gibt...
Antworten