Gothic 3

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

Right, momentan liegt aber Gothic 3 auf Eis. :mrgreen:
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Rafeg
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 85
Registriert: Di 6. Feb 2007, 12:04

Beitrag von Rafeg »

kann man gothic 3 denn jetzt wenigstens einigermasen spiele oder ist das immeroch so verbugt?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ja mit dem neuen patch gehts ganz gut nur musst du wegen dem feuer bug denn feuer sound ausmachen, aber stört mich nicht das man das feuer nicht immer hört.

spiele auch wie blöde das spiel macht wider richtig fun.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

spiele ja jetzt schon ein bichen , und muss sagen das spiel ist echt riesig , die ganze welt kommt ohne ladenbalken aus , denke deswegen auch die hohe system anforderung, aber das spiel macht spass richtig spass.

wegen denn bugs , ab dem neuen patch geht es echt ganz gut schwerwigende fehler habe ich noch nicht gehabt, eher lustige bugs, wie zb dinge die an die vorbeischweben , aber das kommt nicht oft vor, also es ist noch keiner aufgetreten der mich wirglich gestört hat,

bis auf einen da hängt sich das spiel ist bei mir 2 mal vorgekommen auf , aber das beste ist der satz das

wer is the guru

denke das werden noch einige kennen :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

so Gothic 3 ist durch , also normal gespielt gibt zwar noch sachen zu erledigen aber nicht mehr viele.

ich muss sagen Gothic 3 hat wider richtig Spaß gemacht, obwohl ich sagen muss teil 1 und 2 wahren nicht so verbugt , aber es hielt sich dank dem neuen patch in grenzen, und komisch in teil 2 kamen richtige große Boss Gegner vor , was mir hier bisschen gefehlt hat dafür gab es halt mehr massen kämpfe, und komisch einen richtigen Endgegner gibt es auch nicht mehr, aber trotzdem ist gothic 3 wider ein super spiel geworden, und mal sehen ob bald ein add on kommt.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Das AddOn wird garantiert wieder daüfr sorgen, daß man das Basisspiel von vorne beginnen muß (wie "Die Nacht des Raben" für Teil 2 :evil: ).
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

hoffe es nicht deswegen habe ich nacht des rabens nicht gespielt weil es schwachsinnig wahr, das problem bei gothic 3 gibts mehrere endings frage mich wie es dann fortgeführt wird.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

habe gerade glesehn auf 4players das sich Piranha Bytes & JoWooD
getrennt haben, das heist piranha bytes wird die gothic serie nicht mehr vortführen dafür aber jowood , da sie die rechte dafür haben, naja gothic 3 wird wohl auch keinen richtigen patch mehr bekommen, finde das sehr schade auch der 3 teil hat mir gut gefallen , wahr aber nicht mehr sooo gut wie der 1 und 2 , zu unverdig naja mal sehen was da noch kommt.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Autsch, das kann ja nur in die Hose gehen. Naja, hab JoWood schon immer für einen ziemlich komischen Publisher gehalten. Schade nur für Piranha Bytes, die jetzt ihre Spielwelt, in die sie viel Herzblut gesteckt haben, verlieren.
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

Finde es auch schade, das die Geschichte so geendet hat.
Hoffe, wenn ich G3 wieder installiere, das ich es dann einigermaßen ohne Bugs durchspielen kann. :(
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

mit dem letzten patch gehts ganz gut , nimm aber denn feuer patch dazu da der soun total spinnt.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten