Radio PARALAX - Der deutschsprachige Retrosender

Hier kann über Musik und Sound von damals diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

kid_from_the_80s
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 180
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 00:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kid_from_the_80s »

Mann, ganz schöner Kindergarten...... :|
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2631
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Beitrag von PsychoT »

Skyscraper hat geschrieben:ich kann Euch nur empfehlen die Finger von Radio Paralax zu lassen !

Wer alles über Radio Paralax wissen möchte und warum ich ausgetreten bin kann das hier gerne nachlesen:

http://www.n-trax.de/wbblite/thread.php ... a8020e1f9c
Netter Post, aber leider kann man unter dem angegebenen Link nicht sehr viel herauslesen, da du ja netterweise deine anscheinend entscheidenden Posts selbst gelöscht und durch Punkte ersetzt hast (was der Aussage "wer alles wissen möchte" ja entgegentritt). Das einzige, was man da herauslesen kann, ist, daß es bei Radio Paralax mal wieder interne Probleme gegeben hat (die keiner genau aufklären kann und vor allem will), und deswegen das ganze mal wieder auseinandergebrochen ist. Scheint ja die Regel zu sein... Zumindest kann man das von dem wenigen, was ich bisher von Radio Paralax mitbekommen habe, ableiten. Das wiederum sagt mir nur, daß irgendwer dort Fähigkeiten zu besitzen scheint, Ärger vorzuprogrammieren, aber wer ist nicht so 100%ig ersichtlich, auch wenn "gewisse" Tendenzen entstehen. Von dem, was man so liest, gibt es zwar einen Hauptschuldigen, aber keinen Unschuldigen. Allerdings sollte man, wenn es Probleme gab und gibt, schon die Fähigkeit und Größe besitzen, diese auszudiskutieren oder zumindest zu seinen gemachten Aussagen zu stehen, und das ist bei Radio Paralax und allen daran Beteiligten offensichtlich nicht der Fall, von daher weiß ich für mich, daß ich mich da niemals näher mit befassen möchte. Ärger gibt´s zwar irgendwo immer mal, aber wenn man noch nicht mal zu Aussagen stehen kann und zudem auch nicht darüber diskutieren kann, was soll da denn dann bitteschön außer Müll noch rauskommen? Eben, nichts! Also, Thema abgehakt, würde ich mal sagen... :roll:

Ich hör jedenfalls, wenn ich denn überhaupt mal Internetradio hören sollte, weiter Nectarine, den besten Radiosender im Netz! Warum? Abwechslung ohne Ende, immer mal was Neues, unendliche Auswahl an Tracks, nur Scene-Mukke, das ganze durchgehend rund um die Uhr, kein Gelaber und vor allem keinerlei Stress. Was will man mehr? :P
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

Würde auch sagen, das Thema kann langsam angehakt werden.
Falls es dennoch zum Kampf kommt, gebt mal bitte Gewichtsklasse ect. an! :mrgreen: :wink:
Skyscraper
Cheater
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 08:37
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Skyscraper »

Sorry, stimmt die ersten beiden Posts mußte ich entfernen. Werde ich aber wieder reinsetzen.

Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall auch froh, daß dieses Affentheater endlich vorbei ist.

Es lebe Remix64.com sowie Nectarine und Slay-Radio !
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

MovieManiac hat geschrieben:Würde auch sagen, das Thema kann langsam angehakt werden.
Falls es dennoch zum Kampf kommt, gebt mal bitte Gewichtsklasse ect. an! :mrgreen: :wink:
Glaube, da hätte Er schlechte Karten. Haluziniert ohne Ende, denkt ich hätte seinen PC zerstört und dreht dann völlig am Rad...Naja, okay. Wenn's Spaß macht...

Ich für meinen Teil hab das Thema abgeschlossen.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Keine Beleidigungen gegen andere Forenmitglieder, egal was privat bei euch abgelaufen ist.
Skyscraper
Cheater
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 08:37
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Skyscraper »

Alles über Haluzination und Radio Paralax insbesondere Manuel S******** (man was für ein Kotzbrocken !):

Link: http://www.n-trax.de/wbblite/thread.php ... 6a0&page=1


Name editiert von Rider
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

@skyscraper
Ich möchte Dich bitten die Beleidigungen zu unterlassen. Bei euch ist sicher einiges schiefgelaufen. Wir können hier nur schlecht nachvollziehen, bei wem die "Schuld" liegt. Du darfst hier gerne posten, keine Frage, aber halte Dich mit Deinen Beleidigungen ein wenig zurück.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Na toll, jetzt geht die Schlammschlacht hier weiter obwohl wir ja nun garnix mit einer der beiden Parteien zu tun haben. :?
Chicken! Fight like a robot!
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

Ich habe bereits meinen Anwalt wegen der Sache aufgrund von Rufmord eingeschaltet und sämtliche Posts und Vorwürfe gespeichert. Es werden sich nun andere Leute darum kümmern.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Das Thema solltet ihr jetzt BEIDE hier ruhen lassen.

EDIT: Und wenn es dir um den Rufmord geht, wäre eine Amzeige an die StA deutlich einfacher (und preiswerter) als deinen Anwalt einzuschalten, wenn du Beweise hast. :wink:
Skyscraper
Cheater
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 08:37
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Skyscraper »

Sorry, es liegt mir fern überhaupt in diesem Ton zu sprechen.

Aber was einfach zu viel ist ist zu viel.

Ich will mit der Sache einfach nichts mehr zu tun haben und wenn er meint seinen Rechtsanwalt einzuschalten ist das seine Sache aber ich bin der Geschädigte und nicht er.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Wenn das nicht aufhört, ist der Thread zu.
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

...
Skyscraper
Cheater
Beiträge: 7
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 08:37
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Skyscraper »

Ich möchte mich bei Manuel und dem Radio PARALAX entschuldigen.

Ich habe falsche Informationen bekommen.

Er hat sich nicht bei mir im Computer reingehackt.

Die ganze Sache tut mir leid

Ich bin gerade bei ihm zu hause und er hatte mir bestätigt, daß er nicht seinen Rechtsanwalt einschaltet.

__________________
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

... ohne worte
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Nicht schon wieder.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Das wird mir hier echt zu albern!!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Gesperrt