Radio PARALAX verabschiedet sich von hier

Hier kann über Musik und Sound von damals diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

PARALAX

Radio PARALAX verabschiedet sich von hier

Beitrag von PARALAX »

---

EDIT von nemesis: Titel wegen Beleidigung geändert (ehemals "Drecksforum!!!")
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Beitrag wurde von Paralax geschrieben und hier reinkopiert.
So Manchem klingt Er noch im Ohr aus der heimischen Anlage oder dem Autoradio. Mit mittlerweile über 3000 Downloads war der "Remix64 Megamix Vol. 1" eines der erfolgreichsten Projekte dieser Seite und zugleich ein Überraschungserfolg für uns. Eine Fortsetzung war deshalb unausweichbar auch wenn sie bereits etwas früher angekündigt war.

Jetzt ist es endlich soweit. Der "Retro Megamix Vol. 2" wurde letzten Samstag fertig gestellt und enthält 22 neue (und ein paar ältere) Tracks, angeführt von 6 passendsten IR-Tracks die zu den Besten in der Szene gehören mit einer Gesamtlänge von 67Min. und 16Sek.

Aufgrund der größeren Nachfrage, z.B. für's Autoradio, etc. gibt es diesmal nicht nur eine Cuesheet-Datei zum Brennen auf CD sondern auch noch ein entsprechendes Cover mit Inlay und kompletter Trackliste.:)

Der Name des Projekts wurde aufgrund von einigen Tracks, die es nicht auf Remix64 angeboten werden geringfügig geändert.

Premiere feiert der Mix am kommenden Sonntag, den 6.2.2006 ab 20:00 und zwar exclusiv bei uns in der "Retro-Zone" auf Radio PARALAX , wo Er in voller Länge ausgestrahlt wird.

Downloaden könnt ihr den Mix einen Tag darauf, allerdings nur mit einem Forenaccount, so das Fanclub-Mitglieder auch mal in Genuss eines Treue-Bonus kommen.;)

Eine Woche später (ab dem 14.8.) wird der Mix dann ohne Password bzw. unverschlüsselt und somit auch für Gäste zugänglich.

Hier schonmal die komplette Playlist und das Promo-Cover:

Zitat:

1. Instant Remedy - Last Ninja - The Palace
2. Instant Remedy - IK+
3. Instant Remedy - Commando (V2)
4. Instant Remedy - Game On (Issue 09/89)
5. Instant Remedy - Last Ninja - The Wastelands
6. Instant Remedy - Warriors (Club version)
7. X-FormZ - Green Beret
8. Chronblom - Gyroscope (Unzalicious version)
9. Dafunk - Problemchild - Part 7
10. DHS of TSW - Blowing (Serious UNZ edit)
11. DHS of TSW - Frogger 2 (Jumping kwed remix)
12. X-FormZ - Last Ninja remix
13. DaxxTRS - Gods - Intro
14. Chosc - Thing on a spring (Dance remix)
15. Olof Gustafsson - Pinball Dreams
16. Wally Beben & Sonic Wanderer - Foundations Waste
17. Sonic Wanderer - Beyond the Zero (Re-Entry)
18. Per Almered - Obsession - Desert run
19. Richard Joseph - The Chaos Engine
20. Sonic Wanderer - Ocean Loader 4.5 (Feel the beat)
21. Sonic Wanderer - Druid II - Enlightenment (Turbo edit)
22. Reyn Ouwehand - Comic Bakery (Title)

Bild
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

PARALAX hat geschrieben:ich wurde teilweise auch völlig falsch inrormiert.
:shock: Tut sowas weh? :mrgreen:
nemesis

Beitrag von nemesis »

Nur wenn man das falsch macht... :mrgreen:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Man sollte sowas nie ohne fachliche Aufsicht machen!
Das ist nur was für Profis! :wink:
Chicken! Fight like a robot!
nemesis

Beitrag von nemesis »

So, kids, don't try this at home. PARALAX is a seasoned professional and knows what he is doing... :mrgreen:
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Nicht wirklich!
Er wurde ja teilweise sogar falsch "inrormiert". :zweifel: :mrgreen:
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20600
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Jo, der Remix geht ab. Find ich echt gut! Kommt aber auch, weil ich eine leichte Schwäche für Techno habe :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
nemesis

Beitrag von nemesis »

Trifft noch immer nicht meinen Musikgeschmack...
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Und ich hab wieder garnix von der ganzen Aktion mitbekommen.
War gestern wieder arbeiten von 18.00 bis 2.00 Uhr. :heulen:
Chicken! Fight like a robot!
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
PARALAX

Beitrag von PARALAX »

---
Gesperrt