Castor

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Castor

Beitrag von Rider »

Großartig... Der Castor rollt heute durch unseren Ort. Die Polizei hat die ersten Brücken bereits besetzt und den ersten Hubschrauber höre ich auch schon... :schmoll:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Castor

Beitrag von Chibby »

Ist was mit dem Forum nicht in Ordnung??? Dein Beitrag leuchtet in so nem komischen grün?!

Bild
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Castor

Beitrag von Motu »

Bei uns ist er auch schon durch.... Was noch dazu kommt, Stresss und keine ruhiges Wochende auf der Arbeit, da ständig Einsatzkräfte raus und rein fahren :motz:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Castor

Beitrag von Rider »

Bei mir ist mit dem Forum alles ok.
Der Tranport steht noch bei uns im Güterbahnhof. Weiß nicht warum es nicht weitergeht. Sehr viel Polizei aber keine Demonstranten.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Castor

Beitrag von Motu »

Ist was mit dem Forum nicht in Ordnung??? Dein Beitrag leuchtet in so nem komischen grün?!
Bei mir ist mit dem Forum alles ok.
glaube das war auf den Castor bezogen :laughing:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Castor

Beitrag von Rider »

Stimmt :laughing: hab heute ne lange Leine...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Castor

Beitrag von Chibby »

:laughing: .... Naja wer hätte die nicht wenn er mit dem zweiten Weltkrieg im Vorgarten rechnen muss.

Da sind ja wieder einige Hirnfaschos unter den Demonstranten, hab gestern die Bilder gesehen mit was für Steinen die werfen und was die für Brandsätze mitschleppen, Einsatzbusse abfackeln.... denen bekommt die Strahlung aufjedenfall nicht so gut :vogel: .
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Castor

Beitrag von Rider »

Nun ja, die Polizei ist auch nicht zimperlich. Ist auch eine Frage der Berichterstattung. Aber Chaoten gibt es immer. Die Polizisten sind da die leidtragenden...Trotzdem ist Gorleben eine riesen Sauerei...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Castor

Beitrag von Chibby »

Das die Leute keine Lust auf die Endlager haben kann wohl jeder gut verstehen, sollte zumindest. Bei dem was da so nach und nach drüber rauskommt, die Bilder vor geraumer Zeit Wasser drin, Fässer schwimmen drin rum usw.... Klasse!!! Oh ja, und die gerechte Verteilung ist auch toll. Wie man auch immer zu Atomkraft steht, toll finde ich die Lederhosensektion, stärkste Befürworter (Parteitechnisch gesehen) aber kein Platz für Endlager im eigenen Garten :mrgreen:. Das packen wir mal schön zu den anderen.

Übrigens nochmal zu den Vollpfosten, da war nicht viel mit Berichterstattung verdrehen in dem Fall, das waren keine normalen Demonstranten. War die Fraktion Schwarze Klamotten Kapuzenpulli Sonnenbrille Gesichtstuch. Wurden dabei Fotographiert wie die unter anderem ihre in Taschen mitgebrachten Kiesbrocken zum werfen bereitgemacht haben :zweifel: ... aber unter den Bildern stand trotzdem was von "Aktivisten" :laughing: :| ...

... Und auf der anderen Seite lassen ein paar grüne/blaue ihren Frust dafür dann wieder an einem normalo Demonstranten ab. ..... Ein Teufelskreis meine Damen & Herren. :mrgreen:

@Motu: Bist du im "Trachtenverein" :P :wink: ? Weil wegen Einsatzbusse rein raus?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Castor

Beitrag von Motu »

Bin bei der sicherungs Wache der Bundespolizei also kein Beamten Status :wink:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Castor

Beitrag von Chibby »

Ist das so eine Art Polizei interner Wachschutz?

Verbeamtet müsstest du heute Nacht grün leuchtend ins Bett, von daher eine gute Wahl :mrgreen: !
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Castor

Beitrag von Ken-sent-me »

Wär gern dabei gewesen... aber konnte nicht wegen Rammstein Konzert (siehe Konzerte Thread)
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Castor

Beitrag von Motu »

Also die Einsatzkräfte von uns waren froh das es zu Ende ist.... Aber sich anspuken anpinkeln zu lassen ist nicht jeder sein Ding :wink:

Aber gut du bist Landes ihr dürft Spaß haben :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Castor

Beitrag von Chibby »

Motu hat geschrieben: ...... anpinkeln zu lassen ....
:zweifel:

Helfen diese anti Aggressions & Provokations Trainings die man in Doku's etc sieht da wirklich drüber hinweg um bei so ner Aktion die Nerven zu behalten???? Ich könnte mir schon gut vorstellen das man in dem Moment auf die dümmsten Ideen mit seinem Gummiknüppel kommt....
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Castor

Beitrag von Ken-sent-me »

Also da wo ich bislang war wars eigentlich immer friedlich... und wenn man da so 20 stunden mit den blockierenden an den gleisen steht kommt man da auch ins gespräch... ist eigentlich ganz locker...
klar wo sich die Krawallmacher versammeln und ihre Aktionen starten gehts schon mal ruppiger zu, aber das hat ja mit Demonstration oder Meinungsfreiheit nix zu tun...
Aber diese begriffliche Abgrenzung zwischen "Demonstranten" und "Kriminellen" kriegen die Medien leider nie so wirklich hin.

Und die Räumung der Straße letztes Jahr direkt vorm Endlager war auch Bilderbuchmäßig... da haben sich die "Führer" der Demonstranten während er Räumung noch über Megaphon bei der Polizei für ihr besonnenenes Einschreiten bedankt.


Stefan Raab hat am Montag glaub ich nen lustigen Ausschnitt gezeigt, wo einer der Demonstranten meinte, dass es eigentlich Schade wer wenns das Endlager dort nicht mehr gibt...Also wär schon besser, aber auch Schade.... *g*

oder er hier:

[youtube]WOPphNGaRzM[/youtube]


ach ja und so sieht es da dann aus wenn die "Uweltschützer" dann weg sind:
Bild
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Castor

Beitrag von Motu »

Genau das letzte Bild passt , davon habe ich genug gesehen auf Handys :mrgreen:

Aber stimmt gibt auch friedliche Leute die einfach nur demonstrieren wollen in Frieden, aber leider auch die Ausnahmen....
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten