Bio Schock

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Bio Schock

Beitrag von Motu »

Es soll ja jetzt bald bio shock kommen und jetzt hat man mal die Hardware Anforderung durchgeben


In einem Interview unserer Kollegen von der PC Games Hardware enthüllte Irrational Games die Systemanforderungen für “Bioshock“. Ein 3GHz Dual-Core-Prozessor, 2 GB RAM und eine Pixel Shader 3.0 fähige Grafikkarte mit 512 RAM werden ausreichen, um Eure optischen Ansprüche an den Titel zu befriedigen. Für eine Auflösung von 1280x1024 Pixeln (oder mehr) bei höchster Detailstufe sollte es schon eine nVidia 8800 oder eine ATI 2900XT sein.

Besitzer einer der letzten beiden genannten Karten profitieren von zusätzlichen DirectX 10 Grafik-Features, wie physikalisch korrekten Wellen und realistischen Spiegelungen. Das Shader Modell 4.0 machts möglich. Das komplette Interview findet Ihr wie immer unter den RELATED LINKS.
www.giga.de

also ich sage nur :shock: so viel zu einen Teueres System halt 2 bis 3 Jahre :vogel: meins ist vom Januar wahr ein 800 € Aufrüstung und jetzt kann ich das Spiel nicht mal spielen :vogel:

einen 3 ghz Dual Core Prozessor so etwas gibt es noch gar nicht, nur der 6800 extrem hat 2,93 ghz das Heist kein normal getakteter Prozessor kommt da mit , habe meinen auf 3,15 ghz aber das Heist sehr hoch übertaktet, und ein 6800 Extrem kostet noch 700 €
Gut ok der AMD x2 6000 aber der ist schwächer als ein intel 6600 mit 2,4 ghz

http://www.4players.de/4players.php/dis ... shock.html
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

Die sollten mal lieber an der optimierung für "langsame" Systeme arbeiten, und nich davon ausgehen, das man sich extra so einen PC zusammenstellt, den man eh noch nicht kaufen kann. :vogel:
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

man kann sich auch nen mac pro mit 2 quad core cpus kaufen und windows drauf packen geht schon ab 2800€ los :roll:
ich glaube das das spiel garnicht so toll wird, irgendwie kann ich den hype nicht so verstehen, kaufen werd ich es mir dann wohl doch aber nur auf der 360
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20601
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

:laughing: sonst geht es denen noch gut, oder?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14500
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

also so was verstehe ich auch nicht, werde erst mal warten denn ich klaube 2 gig reichen nicht mal aus klaube 4 sind besser , und bis ich vista installiere vergeht noch ne lange lange zeit, das beste ist ja halo 2 lauft jetzt auch unter win xp dank hackern :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten