Die Suche ergab 21 Treffer

von Kwietsch
Mo 2. Jul 2007, 17:14
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5828
Zugriffe: 1212577

ach ja heute frisch eingetroffen mal ne frage wenn man so was benutzt, soll man da so weit nach hinten gehen wie möglich , oder ab der Mitte wider hoch ??? weis das jemand, oder um so mehr nach hinten um so besser ?????? Nicht ganz zurück legen, weil das zu sehr auf die Bandscheiben geht. Immer so,...
von Kwietsch
Mo 25. Jun 2007, 16:33
Forum: Retro Games
Thema: Hurrican ist released
Antworten: 57
Zugriffe: 20369

Puh, recht schwer, oder täusche ich mich da? Ich hab's jetzt zum zweiten mal im Schwierigkeitsgrad "Normal" gespielt und muss sagen, ist ganz schön happig, vor allem reicht die Zeit nicht aus. Ich denk mal, das ich mir jetzt mal ein Gamepad zulegen werden, weil mit der Tastatur ist ganz s...
von Kwietsch
Mi 20. Jun 2007, 23:33
Forum: Retro Games
Thema: Hurrican ist released
Antworten: 57
Zugriffe: 20369

Das Spiel ist einfach spitze!
von Kwietsch
Do 15. Mär 2007, 17:19
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: commodore ist wider da
Antworten: 29
Zugriffe: 11718

4 Fehler :?
von Kwietsch
Mi 27. Sep 2006, 19:53
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Kultband Iron maiden
Antworten: 8
Zugriffe: 5449

Ja,

Iron Maiden ist wirklich spitze.
Ich konnte die mal Live bei Rock am Ring erleben, das war der Wahnsinn.
Hier mal ein Link zu nem guten Artikel bei Wikipedia.
von Kwietsch
So 30. Jul 2006, 19:57
Forum: Off-Topic
Thema: Was für eine Internetverbindung nutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 7177

CollinMcPear hat geschrieben:DSL 1000, gut und günstig
Dito
von Kwietsch
Mi 12. Jul 2006, 21:54
Forum: Off-Topic
Thema: Linux für Anfänger...ohweh...
Antworten: 352
Zugriffe: 125022

@Punisher81: Ist Automatix schon für Dapper draußen oder nur als Backport? Installier den Firefox direkt über Adept (den Packetmanager). Ich finde gerade für den Anfänger ist das die eleganteste Methode, weil man dann nicht direkt mit Abhängigkeiten konfrontiert wird. Lass das mit Suse. Ich hab früh...
von Kwietsch
Sa 8. Jul 2006, 12:32
Forum: Retro Games
Thema: Wie sprecht ihr eigentlich Turrican aus ????
Antworten: 13
Zugriffe: 8780

Ich spreche das TÖRRIKAN aus
von Kwietsch
Sa 8. Jul 2006, 12:30
Forum: Off-Topic
Thema: Hitze *schwitz*
Antworten: 89
Zugriffe: 44450

Regen und angenehme 24° C.
Welch Erholung :D
von Kwietsch
Sa 8. Jul 2006, 12:29
Forum: Off-Topic
Thema: Euer Desktop
Antworten: 709
Zugriffe: 217420

Na dann will ich auch mal

Bild
von Kwietsch
Mo 3. Jul 2006, 18:28
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Arcade-Erinnerungen
Antworten: 65
Zugriffe: 37441

Puuuh, ich glaube das war Moon Patrol im Italien Urlaub sowie diverse Space Invaders "Versionen" und Kung Fu Master. Da muss ich so 6 Jahre alt gewesen sein... Achja und Bubble Bobble - wo sonst als beim Italiener um die ECke zu Hause :) Das war auch eins meiner ersten Games später aufm &...
von Kwietsch
Mo 3. Jul 2006, 18:24
Forum: Retro Games
Thema: Competition Pro USB
Antworten: 8
Zugriffe: 6724

Rider hat geschrieben:Meiner geht noch, aber ich habe ihn wenig benutzt.
Sieht bei mir ähnlich aus.
Ich hab ihn bis jetzt noch keine "Session" gemacht, um genaueres zu berichten.
von Kwietsch
Sa 1. Jul 2006, 11:19
Forum: Off-Topic
Thema: Das neue Forum!
Antworten: 659
Zugriffe: 170477

Als Style habe ich jetzt Cobalt 2.0 gewählt.
Ist durch das hellere Design und die andere Schrift bei mir (Kubuntu)
einfach besser zu lesen.
Sind wirklich ein paar schöne Styles dabei Bild
von Kwietsch
Sa 1. Jul 2006, 11:07
Forum: Off-Topic
Thema: Svens Wm Wette
Antworten: 12
Zugriffe: 7959

Motu hat geschrieben:das ganze soll ja nur ein werbe geck sein , der hat jetz tschon alleine 5000 € gemacht.
Richtig, weil wenns einfach nur um die Klicks geht, kann man auch ne endlos Schleife drauf ansetzen.
von Kwietsch
Sa 1. Jul 2006, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: SPAM: Assoziationskette
Antworten: 446
Zugriffe: 189775

Prüfungen
von Kwietsch
Sa 1. Jul 2006, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: WM 2006 - Der erste Sieg ist da!
Antworten: 83
Zugriffe: 48160

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin :D
von Kwietsch
Sa 1. Jul 2006, 11:00
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2863
Zugriffe: 676728

Aus dem Jungen wird mal was :laughing:

Bild
von Kwietsch
Sa 1. Jul 2006, 10:58
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Prey
Antworten: 32
Zugriffe: 16275

Was stellt der denn für Anforderungen an die Hardware?
Nicht das ich mir die Demo runterlade und sich anschließend ne Ruckel-Orgie
auf meinem Monitor abspielt :wink:
von Kwietsch
Sa 1. Jul 2006, 10:55
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Tele5
Antworten: 39
Zugriffe: 25495

Ich hab fürher, als noch die ganzen schönen (alten) Cartoons liefen,
immer Samstags von Morgens bis Mittags Tele5 geschaut.

Das waren noch Zeiten :?
von Kwietsch
Sa 1. Jul 2006, 10:52
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Arcade-Erinnerungen
Antworten: 65
Zugriffe: 37441

Outrun im Hallenbad und Daytona USA in nem Kino.

Outrun war ein ganz einfacher Automat, aber bei Daytona hat alles vibriert, das war wirklich der Hammer.
Naja, damals war ich auch gerade mal 10 Jahre alt und war auch dementsprechend unerfahren in Bezug auf Arcade etc.