Die Suche ergab 5196 Treffer

von Ken-sent-me
Di 27. Okt 2020, 10:22
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1807
Zugriffe: 229242

Re: Retrofundstücke im Netz!

15998031399145.jpg
15998031399145.jpg (132.16 KiB) 10 mal betrachtet
von Ken-sent-me
Di 27. Okt 2020, 08:45
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3370
Zugriffe: 294914

Re: Name the Game

pinguin.jpg
pinguin.jpg (51.66 KiB) 7 mal betrachtet
von Ken-sent-me
Di 27. Okt 2020, 07:35
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3370
Zugriffe: 294914

Re: Name the Game

aahh bitmap brothers...
cadaver..
von Ken-sent-me
Di 27. Okt 2020, 07:29
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 314
Zugriffe: 21017

Re: Zusammen spielen?

ich wäre für was humorvolles...
von Ken-sent-me
Mo 26. Okt 2020, 09:15
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 314
Zugriffe: 21017

Re: Zusammen spielen?

Würde nochmal das neue Larry in den Raum werfen, das hab ich hier noch rumliegen: https://www.youtube.com/watch?v=wSr393ccwf4 Edna bricht aus, habe ich hier noch, bin aber über ein kurzes anspielen auch noch nicht hinaus... https://www.youtube.com/watch?v=jsljy54H91A Ansonsten vllt. was von Kings Qu...
von Ken-sent-me
Mo 26. Okt 2020, 08:24
Forum: Retro Games
Thema: Feinste Retro Cover (Spieleverpackungen)
Antworten: 59
Zugriffe: 5323

Re: Feinste Retro Cover (Spieleverpackungen)

Das hier fand ich damals großartig!
her.jpg
von Ken-sent-me
Mo 26. Okt 2020, 08:13
Forum: Retro Games
Thema: Indizierte Spiele
Antworten: 24
Zugriffe: 4020

Re: Indizierte Spiele

Ich habe so das Gefühl, dass diese ganzen Indizierungen ansich schon total retro sind... Das ist doch heutzutage kaum noch ein Thema oder? Oder fällt es einfach nur nicht mehr so auf, da spiele mittlerweile offiziell ab 18 sein und so verkauft werden können... vielleicht auch weil man im Internet oh...
von Ken-sent-me
Do 22. Okt 2020, 15:32
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 314
Zugriffe: 21017

Re: Zusammen spielen?

Das war meine Freundin...
Saßen auf dem Sofa und haben Narcos gekuckt... Nebenbei habe ich mit nem Knopf im Ohr das Spiel verfolgt... Und als die Folge vorbei war hat sie bei uns zugekuckt... und relativ schnell mitgerätselt... ;-)
von Ken-sent-me
Do 22. Okt 2020, 15:29
Forum: Retro Games
Thema: Spiele die ihr mehrfach durch habt (retro + aktuelle)
Antworten: 12
Zugriffe: 92

Re: Spiele die ihr mehrfach durch habt (retro + aktuelle)

Battle Squadron
Oh ja, das haben wir auch öfter durchgespielt... allerdings nach Eingabe von "CASTOR" ;-)
Großartiger Soundtrack auch...

Und Double Dragon fällt mir noch ein... und bestimmt noch andere 2 Player Spiele...
von Ken-sent-me
Do 22. Okt 2020, 14:26
Forum: Retro Games
Thema: Spiele die ihr mehrfach durch habt (retro + aktuelle)
Antworten: 12
Zugriffe: 92

Re: Spiele die ihr mehrfach durch habt (retro + aktuelle)

Quest for Tires konnte man durchspielen? - Super Mario Land - Gargoyels Quest - Battletoads (Gameboy) - Batman (Gameboy) - Simpsons (Gameboy) - Duck Tales (Gameboy) - Megaman 2 (Gameboy) In der Anfangszeit vom Gameboy hat man viel öfter mal Spiele mehrfach durchgespielt, da man ja noch nicht soo die...
von Ken-sent-me
Do 22. Okt 2020, 12:04
Forum: Retro Games
Thema: Johnny Castaway
Antworten: 8
Zugriffe: 849

Re: Johnny Castaway

Johnny Castaway hab ich im Regal stehen 16033609694280.jpg Es gibt Bus Stop 1+2 :D Ihr sagt das gerade so als wären das von Früher :oops: Bei laufen die 'After Dark's' immer noch: Spock: https://www.youtube.com/watch?v=YeDCfweGVgA . oder der hier auch sehr bekannt :D . https://www.youtube.com/watch?...
von Ken-sent-me
Mi 21. Okt 2020, 14:59
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2720
Zugriffe: 467769

Re: Lachattacke hoch 999

michael-meyers-bloody-snow-9765.jpg
michael-meyers-bloody-snow-9765.jpg (55.99 KiB) 75 mal betrachtet
von Ken-sent-me
Di 20. Okt 2020, 09:23
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2720
Zugriffe: 467769

Re: Lachattacke hoch 999

:laughing:
von Ken-sent-me
Mo 19. Okt 2020, 15:07
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Blättern in alten Katalogen!
Antworten: 6
Zugriffe: 98

Re: Blättern in alten Katalogen!

omg wie großartig... :shock:
Die brauche ich... alle!
Gibts da Trick die runterzuladen.. außer Screenshots?
von Ken-sent-me
Mo 19. Okt 2020, 14:39
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: PS5, PS4, PS3 - Allgemeines
Antworten: 798
Zugriffe: 163960

Re: PS5, PS4, PS3 - Allgemeines

Sieht besser aus als in echt :laughing:

von Ken-sent-me
Mo 19. Okt 2020, 12:52
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Alte Musikanlagen u.ä.
Antworten: 20
Zugriffe: 289

Re: Alte Musikanlagen u.ä.

Nutze ich den Thread mal;
hat hier vllt. jemand... MIX vllt?... zufällig soein Ersatzteillage an alten Knöpfen, Drehreglern, etc...
von Ken-sent-me
Fr 16. Okt 2020, 08:53
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1807
Zugriffe: 229242

Re: Retrofundstücke im Netz!

ja die hatte ich auch... das 86er auf jeden fall... und noch ein anderes...
von Ken-sent-me
Mi 14. Okt 2020, 20:03
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 314
Zugriffe: 21017

Re: Zusammen spielen?

bin doch raus.... kränkel und bin schon im bett... :?
von Ken-sent-me
Mi 14. Okt 2020, 10:43
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 314
Zugriffe: 21017

Re: Zusammen spielen?

Ich versuchs heut auch mal wieder... Für später könnte noch das aktuelle Larry anbieten, das sieht ganz witzig aus... Edna bricht aus habe ich noch rumfliegen... Thimbleweed Park ist wahrscheinlich schon bekann, oder?! Habe auch einige der alten Sierra Andventures noch garnicht gespielt. Oder was vo...