Die Suche ergab 5361 Treffer

von Ken-sent-me
Di 22. Jun 2021, 11:06
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1941
Zugriffe: 302749

Re: Retrofundstücke im Netz!

Muss man sich halt ein Bootleg von holen :blind: Ich bin ja eigentlich immer für Originalkram, weil ich die Bands unterstützen will, aber ein 1200$ Shirt würde ich neimals anziehen und Maiden nagen wirklich nicht am Hungertuch... Wird ja auch eher der Sammlerwert sein, da hätte Maiden ja eh nix von...
von Ken-sent-me
Fr 18. Jun 2021, 12:52
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 32
Zugriffe: 4063

Re: The Elder Scrolls Online

mindestanforderung für zusammenspielen wäre dann welches? Ist das crossplatform?
von Ken-sent-me
Fr 18. Jun 2021, 11:38
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: The Elder Scrolls Online
Antworten: 32
Zugriffe: 4063

Re: The Elder Scrolls Online

Ich würd ja auch mal reinschaun... was brauch ich dafür, was ist die günstigste alternative...?
von Ken-sent-me
Fr 18. Jun 2021, 11:36
Forum: Bücherecke
Thema: Perry Rhodan (Neo)
Antworten: 7
Zugriffe: 162

Re: Perry Rhodan (Neo)

Was ist das denn? Hört sich unheimlich cool an :zweifel: "Die Serie verbindet die Genres Abenteuer, Science-Fiction, Horror und Fantasy. Sie erzählt die Geschichten des USAF-Piloten Matthew Drax, der um 500 Jahre in die Zukunft geschleudert wird. In einer von einem Kometeneinschlag verwüsteten...
von Ken-sent-me
Mo 14. Jun 2021, 10:17
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 473
Zugriffe: 96768

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

das spiel brauch ich auch dringend nochmal für die switch...
von Ken-sent-me
Fr 11. Jun 2021, 09:33
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 473
Zugriffe: 96768

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Auch nach der zweiten noch sehr gut; kann ich empfehlen:


von Ken-sent-me
Mi 9. Jun 2021, 22:44
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 473
Zugriffe: 96768

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Habe gestern Sweet Tooth auf Netflix angefangen.... erste Folge war vielversprechend...
Habe zwar die comics digital und an irgendeinem comic book day mal die erste folge gelesen... aber nie wirklich eingestiegen...
von Ken-sent-me
Mi 9. Jun 2021, 14:26
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 534
Zugriffe: 115652

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Teil 5 wollte ich immer mal spielen; da fand ich zumindest den Trailer ganz cool...
von Ken-sent-me
Mo 7. Jun 2021, 09:50
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1566
Zugriffe: 316475

Re: Was liest du gerade?

auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen... ich war tatsächlich ein bisschen enttäuscht... ich finds überhaupt nicht schön geschrieben... und es lässt sich auch kacke vorlesen... Die Bilder sind natürlich richtig geil, das macht vieles wieder gut, aber wie gesagt textlich... mhhh... Die beiden Gr...
von Ken-sent-me
Mo 7. Jun 2021, 09:06
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1482
Zugriffe: 267612

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

muss man ESO bezahlen?
von Ken-sent-me
Do 3. Jun 2021, 21:16
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Man ruft nur Flipper, Flipper ...
Antworten: 46
Zugriffe: 2498

Re: Man ruft nur Flipper, Flipper ...

Das ist ja mal richtig geil! Poste mal ab und zu ein paar Fortschritte von der Restauration, sowas finde ich spannend gerade bei so einem außergewöhnlichen Gerät. Erstmal die ganzen Metallteile aus dem Korpus ne Nacht in Essig eingelegt und so entrostet... ...und schonmal testweise auf einer Seite ...
von Ken-sent-me
Do 3. Jun 2021, 10:46
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Man ruft nur Flipper, Flipper ...
Antworten: 46
Zugriffe: 2498

Re: Man ruft nur Flipper, Flipper ...

Gestern eingetroffen... Vorkriegs Pinball Bj 1936 Flipper gabs da ja noch nicht; aber die Herkunft des Begriffs Pinball ist hier noch deutlich zu sehen ;-) Läuft mit derzeit mit DDR Pfennig Münzen... Muss komplett restauriert werden; hab Ihn gestern auch schon größtenteils zerlegt, scheint soweit ko...
von Ken-sent-me
So 30. Mai 2021, 20:01
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1482
Zugriffe: 267612

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Habe mir heute für die Tombraider Trilogy (also die letzten drei Teile) ink. aller DLC´s für 20€ im PS Store geholt. Die letzten zwei hab ich zwar schon und auch schon durch, allerdings nur auf PS Plus... Habs aber mir aber vor allem wegen der DLcs vom Dritten und dem erste Teil der mir noch fehlt g...
von Ken-sent-me
Fr 28. Mai 2021, 11:29
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 534
Zugriffe: 115652

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Och Ich spiel das immernoch gerne... immer so zwischendurch aufm Handy...
Aber da ist es eh gratis...
Auf Switch ist am unverschämtesten... da kostet es Geld UND man braucht zusätzlich diesen kostenpflichtigen Nintendo Onlinedienst.
von Ken-sent-me
Mi 26. Mai 2021, 10:01
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2590
Zugriffe: 455090

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Watchmen kennst du aber?
von Ken-sent-me
Do 20. Mai 2021, 10:39
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 473
Zugriffe: 96768

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Wurde das hier schonmal gepostet... so von wicket oder bullet vielleicht?, hab auf die Schnelle nix gefunden? Gibts auch grad ne zweite Staffel von, habe ich die Tage bei Netflix entdeckt. Sind viele kleine animierte Kurzgeschichten... verschiedenster Stile... Erinnert mich daher n bisschen an diese...
von Ken-sent-me
Mi 19. Mai 2021, 11:02
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 610
Zugriffe: 89710

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Ich weiss noch wie geil ich diese Werbung als Jugendlicher fand... war damals in irgendnem US Comic...
Habs noch nie gespielt; müsste ich eigentlich mal machen.
5uaq815snerz.jpg
5uaq815snerz.jpg (125.45 KiB) 131 mal betrachtet
von Ken-sent-me
Mo 17. Mai 2021, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5784
Zugriffe: 1019054

Re: Frisch Eingetroffen

da bin ich ja mal gespannt...

Müsste Teil 7 mal spielen, aber in VR ist es derartig Angsteinflößend, dass es eigentlich unspielbar ist... Andererseits auch zu schade um es dann nur aufm Fernseher zu spielen,.
von Ken-sent-me
Mo 17. Mai 2021, 10:39
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 115
Zugriffe: 21605

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Der Exorzist hab ich durch, mjoa... bestenfalls ganz nett... Mag sein, dass es in 70er besonders in den prüden und religös geprägten USA die Leute geschockt hat... heutzutage und hierzulande eher nicht mehr so... zudem zieht sich die erste Hälfte wie Kaugummi... Dann habe ich "Chuck Hogan und ...
von Ken-sent-me
Fr 14. Mai 2021, 09:20
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 473
Zugriffe: 96768

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD



Schaue grad die zweite Staffel "The End of the fucking World".
Ein leicht stranges Roadmovie/serie mit gutem Soundtrack.
Gefällt mir sehr gut. Gibts auf Netflix