Die Suche ergab 5320 Treffer

von Ken-sent-me
Mi 21. Apr 2021, 10:11
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 102
Zugriffe: 18362

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Habe jetzt die Chroniken von Narnia durchgehört;dachte ist n Klassiker, muss man kennen; war auch ganz nett... Am spannendsten fand ich, dass mich das Ende doch sehr an das Ende von LOST erinnert hat; ich bin sicher dass die Idee dazu daher stammt; und es mir vor dem Hintergrund leichter fällt das L...
von Ken-sent-me
Di 20. Apr 2021, 22:14
Forum: Retro Games
Thema: Ultima Online Freeshard
Antworten: 16
Zugriffe: 4528

Re: Ultima Online Freeshard

Kinder wie die Zeit vergeht... auch schon wieder 5 Jahre her... Witzigerweise wieder genau 5 Jahre, wie seit dem ersten und zweiten Anlauf in diesem Thread ;-) Mich hats nach 5 Jahren wieder mal gepackt... meine Chars (zumindest die von vor 5 Jahren) waren tatsächlich noch/wieder da; zwischenzeitlic...
von Ken-sent-me
Do 15. Apr 2021, 11:03
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 433
Zugriffe: 86449

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ich bin kürzlich doch bekehrt worden. Rick und Morty... Hatte damals die erste Folge gesehen und mir ging das konstante Gerülpse so auf den Sack, dass ich keinen Bock drauf hatte. Im Laufe der Zeit (u.A. auch hier) hab ich natürlich immer wieder aufgeschnappt, dass das sehr geil sein soll und auch ...
von Ken-sent-me
Do 15. Apr 2021, 09:46
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 132
Zugriffe: 23234

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

wär was für die switch...
von Ken-sent-me
Mo 5. Apr 2021, 17:50
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3715
Zugriffe: 567382

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/8/82/B%C3%B6hse_Onkelz_-_Es_ist_soweit.jpg Oha... bei dem Bild kann ich den Vanilleduftbaum in meinem ersten Auto fast wieder riechen... :laughing: Ich habs tatsächlich getan als die Tage schönes Wetter war... beim Tanken nach der Arbeit den gelben Duftbaum...
von Ken-sent-me
Mo 5. Apr 2021, 16:41
Forum: Vorstellung von Projekten, Termine, Retro-Events, Ankündigungen...
Thema: Internetseite für alte Radios
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: Internetseite für alte Radios

Cool... wenn bislang auch übersichtlich ;-)

Bin zwar kein experte, aber hab grade diesen kollegen hier "restauriert"...
16176334463930.jpg
16176334463930.jpg (124.93 KiB) 64 mal betrachtet
von Ken-sent-me
So 4. Apr 2021, 23:06
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 433
Zugriffe: 86449

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Leute, ich hab gestern ne echt starke kleine Serie entdeckt. Sind nur sechs Folgen, aber besser so als künstlich mit Fillern aufgeblasene 15 Folgen oder so. Heißen tut sie "Beforeigners" und ist in der ARD Mediathek zu sehen (oder mit einem Programm wie Mediathek View runterzuladen, so da...
von Ken-sent-me
So 4. Apr 2021, 17:29
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 558
Zugriffe: 109286

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Ich brauchehilfe mit meinen MP3s.
Ist ja heute nicht mehr alles so einfach wie WinAmp... mittlerweilearbeitet ja alles mit diesen ID Tags...

Ich brauche ein Programm wo ich meine MPAlben reintue und die hinten alle mit Metadaen und Cover und so herauskommen....

Hat da wer tipps?
von Ken-sent-me
So 4. Apr 2021, 17:24
Forum: Retro Games
Thema: "Zerschieß sie" ... welches Ballerspiel sollte man sich "shmup"-en?
Antworten: 11
Zugriffe: 210

Re: "Zerschieß sie" ... welches Ballerspiel sollte man sich "shmup"-en?

Ohne jetzt alles gelesen zu haben;
mein Favorit ist Battle Squadron auf dem Amiga.
von Ken-sent-me
Sa 3. Apr 2021, 20:17
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5749
Zugriffe: 980652

Re: Frisch Eingetroffen

bebastel grade nintendo ds lites...auxj weis das kind damit spielt....gibts für unter 20€ und mit nem 3€ sd ksrten adapter können die bis nds auch alles emulieren...
von Ken-sent-me
Di 30. Mär 2021, 10:20
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3715
Zugriffe: 567382

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Mein Favorit ist noch immer diese ganz lustige Coverversion:

von Ken-sent-me
Mo 29. Mär 2021, 14:25
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Konzerte - wie steht ihr dazu?
Antworten: 480
Zugriffe: 98269

Re: Konzerte - wie steht ihr dazu?

Heute kam die Nachricht, dass das Rock Hard Festival auch dieses Jahr abgesagt wird. Schade, aber eigentlich ist es mir so lieber, als wenn das eine gezwungene Veranstaltung ohne Stimmung, aber dafür mit Abstand und Masken wird. Dann hoffen wir mal auf 2022... Sehe ich auch so; ich würde bei Festiv...
von Ken-sent-me
Mo 29. Mär 2021, 12:22
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1443
Zugriffe: 251883

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Ja Fallout 3 war schon großartig....
Vegas und 4 fand ich hingegen auch recht lahm... Wobei 4 war ok... das mit dem ganzen Gebaue hat mich genervt und dazu gebracht, dass ich es dann irgendwann auch nicht mehr gespielt hab...
von Ken-sent-me
Mo 29. Mär 2021, 12:18
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 734
Zugriffe: 117592

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ich spiel grad da neue Larry; hatte ich schon ne weile als Big Box rumstehen, aber da ich aufm PC im Grunde garnicht spiele hats etwas gedauert; jetzt hatte ich es mir im Sale auf der Switch runtegeladen. Larry war die letzten 30 Jahre irgendwie unter Leftys Bar eingefroren und wacht in der heutigen...
von Ken-sent-me
Mo 29. Mär 2021, 10:01
Forum: Off-Topic
Thema: kochen
Antworten: 21
Zugriffe: 428

Re: kochen

MIX hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 00:14
Ja, klasse Mann, was hat dir denn bereits geschmeckt (bin heimlich am sammeln)
Ein schönes Gericht ist gut gemachter Labskaus....mild aber irre Nahrhaft
Komisch, hätt ich raten müssen, hätte ich bei dir genau das getippt :laughing:
von Ken-sent-me
Mo 29. Mär 2021, 09:58
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 433
Zugriffe: 86449

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Freunde mich ein bisschen grad mit Disenchantment an... nicht großartig, aber wenn man´s nicht an den Simpsons oder Futurama misst doch ganz nett für nebenbei. Kommt halt ca. 10 Jahre zu spät. Das Thema mit dem sich weiterentwickelnden Humor hatten wir ja an anderer Stelle schonmal.
von Ken-sent-me
Mo 29. Mär 2021, 09:52
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2555
Zugriffe: 433315

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Wie gesagt, der Film scheint ja als Film garnicht so kacke zu sein, der hat halt nur mit Spiderman nicht mehr viel zu tun. Muss mich korrigieren; hab den Film jetzt durch, und find ihn auch als Film doof; mag daran liegen, dass ich auch 25-30 Jahre älter bin als die offensichtliche Zielgruppe. Die ...
von Ken-sent-me
Mo 29. Mär 2021, 09:14
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: VR -holt ihr euch eine Brille?
Antworten: 21
Zugriffe: 4750

Re: VR -holt ihr euch eine Brille?

Bin ich hier noch immer der Einzige mit PSVR? Hab im Rahmen der Gratis Aktion von Sony u.a. "Moss" und "Astro Bot Rescue" runtergeladen und angefangen. Ich stand diesen 3rd Person VR Spielen bislang ja immer skeptisch gegenüber. Hielt ich für überflüssig und unspannend; alles auß...
von Ken-sent-me
Sa 27. Mär 2021, 17:49
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2555
Zugriffe: 433315

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

die neue?