Die Suche ergab 5344 Treffer

von Ken-sent-me
Mo 17. Mai 2021, 10:52
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5769
Zugriffe: 992385

Re: Frisch Eingetroffen

da bin ich ja mal gespannt...

Müsste Teil 7 mal spielen, aber in VR ist es derartig Angsteinflößend, dass es eigentlich unspielbar ist... Andererseits auch zu schade um es dann nur aufm Fernseher zu spielen,.
von Ken-sent-me
Mo 17. Mai 2021, 10:39
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 114
Zugriffe: 20364

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Der Exorzist hab ich durch, mjoa... bestenfalls ganz nett... Mag sein, dass es in 70er besonders in den prüden und religös geprägten USA die Leute geschockt hat... heutzutage und hierzulande eher nicht mehr so... zudem zieht sich die erste Hälfte wie Kaugummi... Dann habe ich "Chuck Hogan und ...
von Ken-sent-me
Fr 14. Mai 2021, 09:20
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91617

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD



Schaue grad die zweite Staffel "The End of the fucking World".
Ein leicht stranges Roadmovie/serie mit gutem Soundtrack.
Gefällt mir sehr gut. Gibts auf Netflix
von Ken-sent-me
Mi 12. Mai 2021, 23:39
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 617
Zugriffe: 49523

Re: Zusammen spielen?

Wir haben unsere Session bei Jonathan abgebrochen. Das Rätseldesign ist einfach nur anstrengend. Man weiß nicht so wirklich, was das Spiel von einem will. Dafür muss man sich nicht schämen.... 😂 Ich könnte mir durchaus vorstellen, dann die Anzahl der Leute die das damals gekauft und aus freien Stüc...
von Ken-sent-me
Di 11. Mai 2021, 13:26
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3447
Zugriffe: 400990

Re: Name the Game

sunny shine on the funny side of life?
von Ken-sent-me
Mo 10. Mai 2021, 12:23
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2567
Zugriffe: 441072

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Love and Monsters hab ich angefangen... war ganz witzig bislang, erinnert mich vom Stil und Humor sehr an Zombieland...
Dachte erst es wär ne Serie, deswegen hab ich erst ne halbe Stunde gekuckt, war mir dann doch zu spät fürn ganzen Film
von Ken-sent-me
Mo 10. Mai 2021, 11:03
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Motu Merchandise
Antworten: 224
Zugriffe: 43079

Re: Motu Merchandise

Geilo, den muss ich haben,
allein schon wegen der miniminifiguren udn der Vögel; ManEFaces fehlt mir auch noch, Orko auch, schade dass sie den verschandelt haben...
von Ken-sent-me
Mo 10. Mai 2021, 10:28
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Man ruft nur Flipper, Flipper ...
Antworten: 41
Zugriffe: 1991

Re: Man ruft nur Flipper, Flipper ...

Hab mir ein neues Spielzeug gekauft. :mrgreen: Nach langer suche endlich mal was "bezahlbares" gefunden was mir auch vom Thema gefällt... Gestern abgeholt! (das erste Bild ist noch beim Verkäufer); zu Hause muss ich mir erstmal Manpower suchen ums nach oben ins Wohnzimmer zu schleppen (ja....
von Ken-sent-me
Fr 7. Mai 2021, 08:39
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?
Antworten: 39
Zugriffe: 3029

Re: Was willst Du nur mit dem ganzen alten, unnützen Kram?

der movie turtle ist sehr fotogen, da gibts viele geile fotos mit...
von Ken-sent-me
Fr 30. Apr 2021, 13:00
Forum: Off-Topic
Thema: Rezeptecke *schleck*
Antworten: 105
Zugriffe: 27597

Re: Rezeptecke *schleck*

Apropos Dips:

Zwar nicht gesund, aber verdammt lecker und auf jeder Party der Renner:

Zwiebeldip:
Zwei Becher Schmand und da eine Tüte Zwiebelsuppe von Maggi oder Knorr reinrühren.
Fertig! Voll geil!

:mrgreen:

Mehr als 4 Beine, Glubschaugen und Schale drum geht immer.
:laughing: :puke:
von Ken-sent-me
Do 29. Apr 2021, 11:30
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 147
Zugriffe: 24864

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

"Ne :D
Finde ich wirklich detailliert und beweglich."

Ist ja auch cool; aber es gibt mittlerweile viiiel beeindruckenderes auf dem Gebiet, deswegen konnte ich das nicht einordnen :mrgreen:
von Ken-sent-me
Do 29. Apr 2021, 09:50
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 147
Zugriffe: 24864

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

MIX hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 09:18 Ich völlig weggebeamt von der VR Technik. Krass was das kann :shock:
Will haben so eine Brille :D
ist das ironie? :laughing:
von Ken-sent-me
Do 29. Apr 2021, 09:48
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1931
Zugriffe: 291052

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ich würds mir sowas von hinstellen... aber vmtl anmalen.
von Ken-sent-me
Mi 28. Apr 2021, 07:57
Forum: Retro Hardware
Thema: Wie erkenne ich eine OVP bei Retro Games
Antworten: 11
Zugriffe: 1057

Re: Wie erkenne ich eine OVP bei Retro Games

Bei Pokemon Gameboy erkennt man viele repros z.B. auf den ersten Blick am helleren Blau im Schriftzug (was nicht heisst, dass es auch bessere gibt, aber die sieht man recht häufig)... Wenn die Pappe innen weiß ist, ist es idR auch fake. Von Presisschildern nicht täuschen lassen... Wenn man das Stück...
von Ken-sent-me
Mi 28. Apr 2021, 07:47
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91617

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

The Boys?
von Ken-sent-me
Di 27. Apr 2021, 13:53
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91617

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

ahh...
aber gut zu wissen, dass man sich beeilen soll... haben noch 2 Folgen offen...
von Ken-sent-me
Di 27. Apr 2021, 13:13
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91617

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Nur noch für gut 2 Wochen in der ARD Mediathek. Also hopp hopp, reingucken
da hätt´ ich es anhand der Screenshots eher nicht vermutet.
von Ken-sent-me
Di 27. Apr 2021, 10:04
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 114
Zugriffe: 20364

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Apropos WH40k. Ich habe mich irgendwann mal am ersten offiziellen WH 40k Hörbuch versucht. Die Horus Häeresie - Der Aufstieg des Horus. Irgendwie voll anstrengend zu hören. Muss mich da voll konzentrieren. Irgendwie so verschlugen geschrieben, Namen und Rang Gewitter, verliere da schnell den Faden ...
von Ken-sent-me
Mo 26. Apr 2021, 11:42
Forum: Off-Topic
Thema: Interessante Sachen aus dem Netz
Antworten: 861
Zugriffe: 139237

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Dschungelcamp hatten wir uns tatsächlich vorgenommen; aber irgendwie dann doch nicht zu gekommen...
von Ken-sent-me
Mo 26. Apr 2021, 10:50
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 121
Zugriffe: 4370

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Altes D&D Cover... hat sich bei mir als wurde mal im Joker vorgestellt, fand ich damals schon cool.
Mittlerweile hab ich es auch selber.

art-of-dd086.jpg