Die Suche ergab 11441 Treffer

von Bulletrider
Fr 13. Dez 2019, 20:51
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2101
Zugriffe: 126703

Re: Name the Game

MIX hat geschrieben:
Fr 13. Dez 2019, 17:20

In deinem letzten Dungeonsynth-Post gibt es die Aufnahmen von Quest Master.
Die spielen auch auf einem Casio Synthie...nur mal so als Querverbindung zu der Casio-Aufnahme des Gk1-Intros
Die Artverwandtheit ist mir auch sofort aufgefallen :wink:
von Bulletrider
Fr 13. Dez 2019, 15:10
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2101
Zugriffe: 126703

Re: Name the Game

MIX hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 19:03
Midi_Titel auf dem Casio GZ-50M Synthesizer.
Also den Anfang find ich super. Sobald es dann "beschwingter" wird und ein Beat dazu kommt, verliert es mich aber etwas... :oops: :P
von Bulletrider
Fr 13. Dez 2019, 09:05
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 92
Zugriffe: 5893

Re: Dungeonsynth

Neue Funde... Sceptre Of The Fading Dawn , fängt sehr ruhig an, greift aber auch schon auf deutliche frühe Mortiis Einflüsse zurück (inkl. kurzer Vocal Passagen in dessen Stil). Nimmt einen auf jeden Fall direkt mit auf die Reise: https://sceptreofthefadingdawn.bandcamp.com/track/dark-secrets-of-the...
von Bulletrider
Do 12. Dez 2019, 08:18
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3285
Zugriffe: 352346

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

PsychoT hat geschrieben:
Do 12. Dez 2019, 02:32
Aus gegebenen Anlass...
Ja, sehr traurig... :| Ich habe die Musik auch immer gemocht. Ich mache es Dir mal nach und beschalle damit das Büro.
von Bulletrider
Mi 11. Dez 2019, 15:29
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1511
Zugriffe: 154755

Re: Retrofundstücke im Netz!

MIX hat geschrieben:
Mi 11. Dez 2019, 14:55
:laughing: Unglaublich :laughing:
Ja, Bolo Yeung hat sich mindestens halbiert :zweifel:
von Bulletrider
Mi 11. Dez 2019, 12:31
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 44
Zugriffe: 4007

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Achja, Jan Tenner Folge 3:
"Ja, mein HIRN!"
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

@Chibby: Wie weit bist Du mittlerweile? Hier läuft gerade Folge 4, die ich bislang nicht ganz so gut wie die anderen finde, aber gerade kommt eine Art Twist. Mal gucken, was das wird... :-)
von Bulletrider
Mi 11. Dez 2019, 11:51
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1511
Zugriffe: 154755

Re: Retrofundstücke im Netz!

jcvdundco.jpg
von Bulletrider
Di 10. Dez 2019, 16:24
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2363
Zugriffe: 276991

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Lucky Number Slevin ist super, ja. Wobei der für mich schon eher unter Heist/Gangster-Movie läuft. Die anderen Filme sind ja schon reinrassige Actionfilme und insgesamt abgedrehter.
von Bulletrider
Di 10. Dez 2019, 10:54
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3285
Zugriffe: 352346

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Stelle gerade fest, dass heute quasi "Gegensatz Tag" zu sein scheint. Eben mal wieder Bock auf die Band Petra gehabt (ziemlich kitschiges 80s Rock Zeugs :hehe: ) und jetzt habe ich mir Denial of God reingeschmissen. Die eine Band eine Speerspitze der christtl. Rockmusik, die anderen teuflische Black...
von Bulletrider
Di 10. Dez 2019, 08:18
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Ghostbusters - Afterlife
Antworten: 4
Zugriffe: 54

Re: Ghostbusters - Afterlife

Hm, anfangs hat mich der Trailer nicht so wirklich gekriegt. Ich bin diese "Teenie rutschen in was Mysteriöses" Trope irgendwie etwas Leid. Aber ich sehe Paul Rudd gerne und tja, was soll ich sagen, den Ecto 1 zu sehen und dass die dann direkten Bezug ("...New York in the eighties") nehmen - da war ...
von Bulletrider
Di 10. Dez 2019, 08:11
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2363
Zugriffe: 276991

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Sowas guckst du? Ja, früher zwar mehr, aber generell schon. Den "Iron Fist" Film kenne ich auch - herrlich abgefahren. Und was Filme wie Crank, Shoot 'em Up etc angeht. Ja, solche überzogenen Actionfilme finde ich total super. Lässige Sprüche, viel BammBamm - ich bin (manchmal) einfach zufrieden zu...
von Bulletrider
Mo 9. Dez 2019, 18:24
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1511
Zugriffe: 154755

Re: Retrofundstücke im Netz!

Hatten wir bestimmt schon, aber egal... :D
zimmer.jpg
zimmer.jpg (141.21 KiB) 61 mal betrachtet
von Bulletrider
Mo 9. Dez 2019, 17:48
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2101
Zugriffe: 126703

Re: Name the Game

MIX hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 15:27

Aber davon habt ihr gehört...oder?:
Metallica und Co Videos
Schon, klar... Die popkulturellen Zusammenhänge etc, ja. Aber ich hab das Spiel selbst halt noch nie gespielt.
von Bulletrider
Mo 9. Dez 2019, 09:11
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2363
Zugriffe: 276991

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Heute seit langem wieder mal einen Film geguckt, hierbei konnte ich einfach nicht widerstehen: Blade of the Immortal Trailer Oh, das sieht nach was für mich aus! Cool... Hast Du schon "The Night comes for Us" und die beiden "The Raid" Filme gesehen? Ziemlich sehenswert! :-) Denke das geht ganz in d...
von Bulletrider
Mo 9. Dez 2019, 08:48
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3285
Zugriffe: 352346

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Der Tag heute steht im Zeichen von klassischer, epischer, nordischer Raserei :crazymosch:




(ok, Hades ist nicht ganz so rasend)
von Bulletrider
So 8. Dez 2019, 12:26
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2101
Zugriffe: 126703

Re: Name the Game

MIX hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 19:06
Ich hätte gedacht, das hat jeder hier gespielt. :D
Ich zumindest noch nicht :wink: Habe aber auch noch nie nen PC gehabt :mrgreen: Wobei ich trotzdem erkannt habe, dass das Doom ist.
von Bulletrider
Fr 6. Dez 2019, 13:17
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 503
Zugriffe: 59385

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Bzgl Jets 'n Guns... Jaha, das habe ich sogar schon gespielt! Hab das auch in sehr guter Erinnerung. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich das sogar durchgezockt oder nur angezockt habe. Aber definitiv ein geiles Shmup! :top: Was da nachher, wenn man genug Kohle eingeballersammelt hat, an Extrawaffen g...
von Bulletrider
Fr 6. Dez 2019, 10:57
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 44
Zugriffe: 4007

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

So, endlich finde ich Zeit für den guten Jan (Tenner)... Hab nen Berg stumpfer (aber wichtiger) Arbeit vor mir, da kommt das gut gelegen. Mal gucken wie viele Folgen ich schaffe :D edit: Folge 2 durch. Fand ich spitze! :D Wie geil auch... ...als Junior bei Senior am Krankenbett ist und sein Handy mi...
von Bulletrider
Fr 6. Dez 2019, 10:19
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 503
Zugriffe: 59385

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Kopremesis hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 00:43
Ok, Gradius habe ich heute durchgezockt. :cool:
Sehr gut! :top: Und nun besorg Dir mal Jets 'N Guns! :violent: