Die Suche ergab 11424 Treffer

von Bulletrider
Fr 6. Dez 2019, 13:17
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 494
Zugriffe: 58715

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Bzgl Jets 'n Guns... Jaha, das habe ich sogar schon gespielt! Hab das auch in sehr guter Erinnerung. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich das sogar durchgezockt oder nur angezockt habe. Aber definitiv ein geiles Shmup! :top: Was da nachher, wenn man genug Kohle eingeballersammelt hat, an Extrawaffen g...
von Bulletrider
Fr 6. Dez 2019, 10:57
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 42
Zugriffe: 3873

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

So, endlich finde ich Zeit für den guten Jan (Tenner)... Hab nen Berg stumpfer (aber wichtiger) Arbeit vor mir, da kommt das gut gelegen. Mal gucken wie viele Folgen ich schaffe :D edit: Folge 2 durch. Fand ich spitze! :D Wie geil auch... ...als Junior bei Senior am Krankenbett ist und sein Handy mi...
von Bulletrider
Fr 6. Dez 2019, 10:19
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 494
Zugriffe: 58715

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Kopremesis hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 00:43
Ok, Gradius habe ich heute durchgezockt. :cool:
Sehr gut! :top: Und nun besorg Dir mal Jets 'N Guns! :violent:
von Bulletrider
Fr 6. Dez 2019, 10:11
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3281
Zugriffe: 350015

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Durch Kopremesis' Gradius Posts mal wieder an das geniale Shmup "Jets 'n Guns" gedacht und direkt Machinae Supremacy's Soundtrack dazu reingehauen. In einem Level zockt die Band übrigens auch im Hintergrund :D Solltest Du übrigens unbedingt mal spielen, Kopremesis! https://www.youtube.com/watch?v=WV...
von Bulletrider
Fr 6. Dez 2019, 09:22
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread für wirklich coole Bilder (56k warning)
Antworten: 788
Zugriffe: 135347

Re: Der Thread für wirklich coole Bilder (56k warning)

Das ist in der Tat mal ein andere Ansatz. Find ich cool und kommt auch schön ernst rüber. Die Muskeln sind da egal, es geht um die Pose und den Blick bzw das Gesicht.
von Bulletrider
Do 5. Dez 2019, 13:32
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1404
Zugriffe: 205623

Re: Was liest du gerade?

Clive Barker ist ein ziemlich genialer Autor. Seine Bücher gehen weit über "Ach, das ist der Erfinder von Hellraiser" hinaus. Völlig geil ist seine "Abarat" Buchreihe. Gilt off. eigentlich als Jugendbuch, ist aber einfach unfassbar abgefahrene Fantasy mit sehr ungewöhnlichen Ideen und Kreaturen. Hie...
von Bulletrider
Do 5. Dez 2019, 11:18
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 326
Zugriffe: 26974

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Geiles Logo! :D

Bild
von Bulletrider
Do 5. Dez 2019, 11:08
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1404
Zugriffe: 205623

Re: Was liest du gerade?

Steht schon ewig auf meiner Liste, jetzt ist es endlich dran: CLIVE BARKER "Imagica" "Drei Menschen brechen zu einer abenteuerlichen Odyssee durch die Welten des Universums auf: John Furie Zacharias, ein Meisterfälscher, dessen Leben nur aus Lügen zu bestehen scheint; Judith Odell, eine verführerisc...
von Bulletrider
Do 5. Dez 2019, 10:43
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 494
Zugriffe: 58715

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Ach, ich liebe die Gradius Spiele. An dieser Stelle sei noch mal Gradius V für die PS2 erwähnt. Ist auch schon 15 Jahre alt :shock: , also fast schon "retro". Fantastisches (faires) Gameplay, super Soundtrack und einfach ein sehr gutes Shmup!
von Bulletrider
Do 5. Dez 2019, 09:40
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3281
Zugriffe: 350015

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Kam dadurch aber wieder auf ein paar Gitarren-Tracks, die schön druckvoll und nostalgisch zugleich sind, die man einfach geil finden muss: Bin zwar kein ausgeprägter ZZ Top Fan, aber ja - die sind schon klasse. :-) Hier ist heute mal wieder etwas aggressiv-angepisstes angesagt: BATTLE RUINS, quasi ...
von Bulletrider
Fr 29. Nov 2019, 14:35
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 326
Zugriffe: 26974

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Rider hat geschrieben:
Fr 29. Nov 2019, 14:31
Hier noch ein sicherlich hervorragendes Spiel :hehe:

china.jpg
Sehr gut :boese: :boese: :boese:
vic.jpg
vic.jpg (182.54 KiB) 69 mal betrachtet
von Bulletrider
Fr 29. Nov 2019, 13:53
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3281
Zugriffe: 350015

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Yeah! Endlich was Neues von Kvelertak... Schickes Cover, neuer Sänger (gefällt), starker Song - so muss das sein... :crazymosch: https://www.youtube.com/watch?v=d24mMwygyhk Und quasi artverwandt auch was Neues von Bombus. Das ganze Album packt mich noch nicht vollständig, aber einige Songs treten wi...
von Bulletrider
Fr 29. Nov 2019, 09:51
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

:zweifel: Alter... das Video kommt auf meine Liste mit dem Titel: Erkläre First World Problems anhand von Youtube Videos... Ach komm... Natürlich ist das Quatsch und First World Problem, aber ich finde das sauwitzig und echt unterhaltsam. Jeder hat doch in seiner eigenen "Nerd-Nische" Sachen, die e...
von Bulletrider
Do 28. Nov 2019, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2642
Zugriffe: 380126

Re: Lachattacke hoch 999

Chibby hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 20:03
:schmoll: Warum muss ausgerechnet Robin für den Konsumlemming herhalten (ist doch Robin oder nicht?) !?
Kennst Du dieses Robin Batman (im Original) Meme nicht?
von Bulletrider
Do 28. Nov 2019, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2642
Zugriffe: 380126

Re: Lachattacke hoch 999

Aus gegebenem Anlass...
bwfs.jpg
bwfs.jpg (165.16 KiB) 85 mal betrachtet
Für die unwissenden Whimps und Posers :laughing: :
von Bulletrider
Do 28. Nov 2019, 17:41
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

MIX hat geschrieben:
Do 28. Nov 2019, 16:42

Irgendwie haben die Fußböden in Shootern immer einen hohen Wiedererkennungswert :D
An dieser Stelle eine dringende Empfehlung! Hier:


Fantastisch! :laughing:
von Bulletrider
Mi 27. Nov 2019, 12:37
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

Ja, klar, auf'm Amiga. :-) Wobei ein Spiel in Italien umgerechnet ca. 10 Pfenning gekostet hat (100 Lire Stück)
von Bulletrider
Mi 27. Nov 2019, 12:06
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

Nicht nur eventuell, sondern total! :D :top: (Ich liebe das Spiel!). Was ich zuvor als Screenshot gepostet hatte war übrigens eines der Warp Portale...
von Bulletrider
Mi 27. Nov 2019, 11:24
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

MIX hat geschrieben:
Mi 27. Nov 2019, 11:21
Doch so viel :-)
Da wäre ich mal geneigt, in Richtung Rainbow Island / Bubble und so zu suchen, ob da irgendwo so ein Monster-Portal vorkommt. :D
Wenn es auch nicht die beiden Games sind, so ist die Richtung schon gut, sehr gut sogar... :D
von Bulletrider
Mi 27. Nov 2019, 11:19
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2064
Zugriffe: 123744

Re: Name the Game

AH, ACHTUNG! :wand: :oops: Ich Depp hab den falschen Screenshot gepostet. SO sieht das Portal, aus dem die Gegner kommen, aus! :mrgreen:
richtigesportal.png
richtigesportal.png (103.05 KiB) 192 mal betrachtet