Die Suche ergab 11568 Treffer

von Bulletrider
Sa 25. Jan 2020, 12:25
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2651
Zugriffe: 389851

Re: Lachattacke hoch 999

abby.jpg
abby.jpg (22.82 KiB) 16 mal betrachtet
:laughing:
von Bulletrider
Sa 25. Jan 2020, 12:22
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: wirklich "überholte" Spiele und Filme
Antworten: 61
Zugriffe: 6473

Re: wirklich "überholte" Spiele und Filme

Gut, dann ist das aktuelle Jahr auch schon mit drin.... Was uns zu "2020 Texas Gladiators" führt :mrgreen: (müsste in meiner Trailer Playlist auch drinne sein) "Texas im Jahre 2020: Nach erbittert geführten Kriegen und Naturkatastrophen ist die Erde verwüstet, entvölkert und dem Chaos verfallen; Mor...
von Bulletrider
Sa 25. Jan 2020, 10:38
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 104
Zugriffe: 7353

Re: Dungeonsynth

Das neue MORTIIS ALbum ist raus :freu: :freu: :freu: :music: Warte noch auf die CD (ist unterwegs), bis dahin Bandcamp:

https://downloadmusic.mortiis.com/track/a-dark-horizon
von Bulletrider
Fr 24. Jan 2020, 08:16
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Für alle Gitarren-Freaks
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Für alle Gitarren-Freaks

PsychoT hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 11:07
Garage Band Tutorial in Deutsch:
...
Idee...
Danke, das Tutorial habe ich gestern mal angeschmissen. Vorerst nur ohne das Programm offen zu haben und um erstmal ne grobe Vorstellung zu kriegen. Mal gucken, was das so gibt... Und Deine Idee ist cool, klingt nach einem feinen "Programmpunkt" :-)
von Bulletrider
Fr 24. Jan 2020, 08:13
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: wirklich "überholte" Spiele und Filme
Antworten: 61
Zugriffe: 6473

Re: wirklich "überholte" Spiele und Filme

aber... darf ich das überhaupt schon posten? 2020 hat gerade erst angefangen. Muss ich jetzt bis 2021 warten? Die Spielregeln sind unklar! Ja, die Frage hat sich mir selbst auch kürzlich gestellt als mir ein post apokal. Fim mit 2020 begegnete. Dann besagen ab jetzt die Spielregeln, dass sowas gilt...
von Bulletrider
Do 23. Jan 2020, 09:21
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2359
Zugriffe: 145266

Re: Name the Game

Ich kenne es nicht und über Begriffe wie PC Adventure Des Spiegel traurig hab ich nix gefunden... Ich befürchte, ohne etwas konkretere (dass es Adventure ist, hatte ich mir gedacht) stehe ich da aufm Schlauch... :blind:
von Bulletrider
Do 23. Jan 2020, 08:43
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Für alle Gitarren-Freaks
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Für alle Gitarren-Freaks

Ich denke, dass ich wenn überhaupt, mich mal mit Garage Band beschäftigen werde. Das habe ich ja vorinstalliert und hätte somit null an Kosten. Bevor ich Geld (und wenn es auch nur 70 € sind) in die hand nehme, muss ich erstmal für mich klar bekommen, ob das überhaupt was für mich ist. :-)
von Bulletrider
Mi 22. Jan 2020, 14:28
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Für alle Gitarren-Freaks
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Für alle Gitarren-Freaks

Ja, so wie Du das beschreibst, hatte ich mir das schon fast gedacht. Also dass man (ich) da bei null anfangen muss und mich dann nach und nach in die komplexeren Gebiete reinfinde. Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, da die Muße für aufzubringen. Dafür ist es mir nicht wichtig genug und ich seh' ...
von Bulletrider
Mi 22. Jan 2020, 13:45
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 104
Zugriffe: 7353

Re: Dungeonsynth

Uh, sehr schön... NORTFALKE kombinieren Dungeonsynth mit sphärischem von Tangerine Dream und sicherlich auch Carpenter beeinflusstem Sound. Finds total super und "mit auf die Reise nehmend".

von Bulletrider
Mi 22. Jan 2020, 10:48
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3326
Zugriffe: 364310

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

CLUTCH - die Stimme, ey.... Fantastisch :freu:

Bei diesem Song will selbst ich als quasi-nie-was-Trinker mir so richtig die Kante geben :mrgreen:


Geile CCR Coverversion:
von Bulletrider
Mi 22. Jan 2020, 07:54
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 261
Zugriffe: 30622

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

So, hab jetzt die erste Folge "His Dark Materials / Der Goldene Kompass" gesehen. Bin noch unschlüssig... Trotz eigentlich fähigem Cast kommen die Dialoge sehr hölzern rüber. Dazu finde ich - so ging es mir damals auch mit dem Film - alles irgendwie zu glatt. Als ich damals das Buch gelesen habe, wa...
von Bulletrider
Mi 22. Jan 2020, 07:47
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 332
Zugriffe: 29542

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Dann hier mal noch ein Retro Asia Commerical Ding... :-)

Bild
von Bulletrider
Mi 22. Jan 2020, 07:46
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Für alle Gitarren-Freaks
Antworten: 7
Zugriffe: 117

Re: Für alle Gitarren-Freaks

Puh, das finde ich ja schon alles ziemlich geil und interessant. Eigentlich würde ich mich auch gerne mal mehr mit sowas beschäftigen, also mit über Tools herzustellende Musik. Prinzipiell schon seit ich das erste mal vor Jahren Garage Band auf dem Rechner vorinstalliert hatte. Jetzt gar nicht mal G...
von Bulletrider
Mi 22. Jan 2020, 07:25
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 51
Zugriffe: 4627

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Wicket hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 20:26
Ich würde mir nur wünschen man hätte "Spice" nicht übersetzt. "Gewürz" klingt einfach... falsch.
Bescheuert, in der Tat :laughing:
von Bulletrider
Di 21. Jan 2020, 11:38
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 332
Zugriffe: 29542

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Chibby hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 09:58
Wenn der "Präsentationsstil" vergleichbar ist bin ich auch dabei! Mehr ...CD's... !!! :mrgreen:
Genau, mehr... CDs... CDs wie diese :laughing:

Bild
von Bulletrider
Di 21. Jan 2020, 11:24
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 346
Zugriffe: 30333

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Natürlich/wahrscheinlich bekannt, aber die US Arcade Flyer von Konami so von Mitte 80er bis Mitte 90er, wo die mit Fotos statt mit Zeichnungen (wie bei den jap. Flyern) gearbeitet haben, sind einfach so geil trashig, dass ich die immer mal wieder gerne poste. So bspw. einen meiner Favoriten: CRIME F...
von Bulletrider
Di 21. Jan 2020, 09:44
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 332
Zugriffe: 29542

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Rider hat geschrieben:
Di 21. Jan 2020, 09:27
super :mrgreen:
:mrgreen: Wenn Du sowas magst, da hab ich noch mehr in petto. Kommt in Bälde... :-)
von Bulletrider
Di 21. Jan 2020, 09:14
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1428
Zugriffe: 212837

Re: Was liest du gerade?

Gestern ist frisches Pulp-Zeugs eingetroffen. Byron Roberts (Sänger der Band Bal Sagoth), dessen andere Sachen ich hier auch schon öfter mal gepostet habe, hat dieses Mal mit zwei anderen Autoren (und ebenfalls Musikern) zusammengearbeitet. Herausgekommen ist.. "Karnov: Phantom-Clad Rider of the Cos...