Die Suche ergab 11007 Treffer

von Bulletrider
Di 23. Jul 2019, 07:03
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Nur damit du mal weißt was so in Mode ist! Wenn du also modisch modern, einfach nur hip, daherkommen willst... Ich denke, nein, das möchte ich nicht... :wink: Meinen Bart gibts länger als das Wort Hipster (wobei er nicht lang ist :wink: ) und mein Haupthaar wird in der Tat wieder länger. Nachdem ic...
von Bulletrider
Mo 22. Jul 2019, 14:56
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 167
Zugriffe: 11695

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ich hab da schon Bock drauf, aber - meine Fresse - was sieht der "ballonmäßig" aufgepumpt aus in der einen Szene. Sehr, ähh, "natürlich" genau (gute Gene und so :laughing: ). "Mein" Witcher wäre auch nicht so'n Anabolika-Bomber, sondern eher so'n etwas zäher, verschrobener Typ wie ihn hier Mads Mikk...
von Bulletrider
Mo 22. Jul 2019, 13:42
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Das Universum ist fast unendlich groß, alles andere als diese Annahme wäre auch absolut vermessen und allerhöchstens typisch für geistig minderbemittelte Menschen. Ja, ganz klar... Sehe ich auch so. Achso - kurze Hosen... Mittlerweile "yes". Bis vor ein paar Jahren hab ich die echt gehasst. Früher ...
von Bulletrider
Mo 22. Jul 2019, 12:33
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 167
Zugriffe: 11695

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

So, bin mitten drin in Stranger Things Staffel 3. Tjoa, weiß nicht... Wirkt sehr, hmm, "bemüht". Optisch wird halt jedes 80er klischee bedient - zumindest so, wie man meint, dass man den Leuten (jungen Leuten?) die 80er vermitteln zu müssen. Es ist alles unfassbar bunt, neonlastig und grell. Ja, die...
von Bulletrider
Mo 22. Jul 2019, 12:25
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Zum UFO: Also ich hatte Kontakt. :mrgreen: .... Wilde Sache... Ich habe keine Ahnung, wie ich danach so durch die Welt gehen würde. "Seeing is believing" quasi :wink: Aber wenn man dann believed, ist man dann nicht mit der Zeit mit den Nerven am Ende? Man ist davon überzeugt, dass da etwas bzw. jem...
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 15:24
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 167
Zugriffe: 11695

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Rider hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 15:18
Ohh jaaa :love:

Hätte noch mal Bock die Bücher zu lesen, wo ich gerade den Trailer sehe :D
Hah, habe ich auch eben beschlossen :bier:
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 14:36
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 42
Zugriffe: 2061

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

TOP GUN 2 Trailer :mrgreen:

von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 14:29
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 167
Zugriffe: 11695

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

:love: :love: :love: RIIIIIIIIDEEEEEEEER *kreisch* https://www.youtube.com/watch?v=1yuIE1OYnVI Ich hab da soooo Bock drauf. Ist ja eines meiner absoluten Lieblingsbücher und der Film war damals eine wahnsinnige (aber erwartete) Enttäuschung. Eine Serie, die sich richtig Zeit nimmt, kann da einiges r...
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 14:12
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71294

Re: Name the Game

:laughing: geil...
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 13:56
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71294

Re: Name the Game

Ich hab auch an diversen Stellen in das Video reingezappt - wie der Typ dann immer wieder verzweifelt sowas "Oh C'mooooon" aufseufzt :laughing: Ja, ich hatte es auch genauso in Erinnerung.
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 13:32
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71294

Re: Name the Game

MIX hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 13:27
Danke :D Aber auf jeden Fall eins der uncoolsten Spiele der Welt! :heulen: :laughing:
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 13:22
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71294

Re: Name the Game

Genau das ist es nicht, sondern der andere "Elf" Titel :D Das Ocean Ding ist ja auch aus den 90ern, das gesuchte "Elf" ist von '88. Aber so gesehen hast Du den richtigen Namen ja genannt :mrgreen: Also: gelöst. Das hier ist das furchtbare Spiel: https://www.mobygames.com/game/elf_/screenshots http:/...
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 11:38
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71294

Re: Name the Game

Nein...
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 10:55
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71294

Re: Name the Game

Ich komm nicht drauf. Spitze Ohren (Troll?) Bogen :gruebel: :D Du hast auf jeden Fall den richtigen Ansatz in Punkto Rasse/Gattung der Spielfigur, nur ist es kein Troll... Es gibt übrigens ein weiteres Spiel mit dem identischen Namen. Das kam später, war über einen größeren Publisher. Zu tun haben ...
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 10:53
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Aber könnte auch purer Zufall gewesen sein, ich bin da nicht so leichtgläubig. :hehe: Eine der besagten gigantsichen Sternschnuppen habe ich übrigens gesehen als ich einen tag nach dem Tod meiner Mama frühmorgens (war ja Winter, daher dunkel) mein Rad an der Arbeit abstellte und mit dem Gedanken "A...
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 08:14
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

So, nun zu den existentiellen, wichtigen Dingen. UFO-Zeit. Wie sieht"s aus? :braue: Keine Meldungen zu machen... Meine einzigen "galaktischen Erfahrungen" sind zwei Mal für meine Begriffe unfassbar große und lang anhaltende Sternschnuppen gewesen. Beide wirkten sehr nah an der Erde und ich stand ei...
von Bulletrider
Fr 19. Jul 2019, 08:07
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71294

Re: Name the Game

Ok, eine erste Ladung Tipps:
...es kam für Amiga und Atari ST
...erschienen ist es in den 80ern und zwar eher so zum Ende hin
...der Spieler sucht nach den Hälften eines Kürbis :neee:
von Bulletrider
Do 18. Jul 2019, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Kurze Frage -Thread"
Antworten: 507
Zugriffe: 63718

Re: Der "Kurze Frage -Thread"

Schau's dir an, mit "Demokratie" hat das nicht mehr viel zu tun.... Das ist Postengeschiebe, hier geht es nicht darum das Beste für die Allgemeinheit zu tun, hier geht es darum parteipolitische Machtinteressen durchzusetzen, nicht mehr und nicht weniger... Will mir ernsthaft irgendwer weismachen, d...
von Bulletrider
Do 18. Jul 2019, 08:27
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1641
Zugriffe: 71294

Re: Name the Game

Ok, dann mache ich mal weiter. Ich vermute, dass das gesuchte Spiel doch ziemlich unbekannt ist. War warum auch immer eines der ersten Spiele, welches ich damals für den Amiga hatte. Es war und ist völlig beschissen und nahezu komplett unsteuerbar für mich gewesen. Wenn ich mich richtig erinnere, so...