Die Suche ergab 12328 Treffer

von Bulletrider
Fr 18. Sep 2020, 10:32
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Die schönsten Plattencover
Antworten: 115
Zugriffe: 26664

Re: Die schönsten Plattencover

Ach, warum nicht... Hier noch ein paar Favoriten... Abstrakt: "Jeszcze Nie Mamy Na Was Pomysłu" der Band Gruzja Gruzja.jpg Klassische Sword & Sorcery von Smoulder smoulder.jpg Sword & Sorcery mit irgendwie "modernem" Touch von Khemmis khemmis.jpg Vintage Pulp Sci-Fi Optik von Midnight Odyssey midnig...
von Bulletrider
Fr 18. Sep 2020, 09:52
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Die schönsten Plattencover
Antworten: 115
Zugriffe: 26664

Re: Die schönsten Plattencover

Zwar nicht meine Musik, aber das Cover von "Opulent Decay" der Band Spell ist schon wundervoll...
spell.jpg
spell.jpg (98.97 KiB) 25 mal betrachtet
von Bulletrider
Fr 18. Sep 2020, 08:01
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3573
Zugriffe: 436049

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

PsychoT hat geschrieben: Do 17. Sep 2020, 23:41
Ich hab's gesehen! :hehe: :top:
:mrgreen:

Nullptr und Plant43 erwecken bei mir ganz leichte (wirklich nur ganz leicht) zu einigen Parts des Gradius V Soundtracks, schon recht cool, mag ich. Auch der Tropical Underground Song weiß zu gefallen...
von Bulletrider
Do 17. Sep 2020, 15:43
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Tabletop Feuer und Eisen
Antworten: 1
Zugriffe: 21

Re: Tabletop Feuer und Eisen

Feuer und Eis oder wie im Threadtitel Feuer und EisEN?

edit: habs mir angeguckt, sehen ganz lässig aus die Minis (und es ist offenbar Eisen :wink: )
von Bulletrider
Do 17. Sep 2020, 07:44
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3573
Zugriffe: 436049

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Nachdem ich zuweilen schon dachte, dass sich meine zweitliebste katal. Band namens Groggy Rude aufgelöst hatten, kam kürzlich die News, dass Anfang Oktober ein neues Album kommt. Und gestern gabs vorab schon den ersten Song. Das Bauwerk im Hintergrund kenne ich aus diversen Tarragona Urlauben, was d...
von Bulletrider
Mi 16. Sep 2020, 12:33
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 82
Zugriffe: 10128

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Haste schon die ganzen Känguru Sachen und Qualityland von Marc-Uwe Kling gehört? Das vier Bände umfassende "Der König auf Camelot" gelesen von Jochen Malmsheimer :prayerr: Radio Heimat von Frank Goosen bzw alles von dem. "Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen" gelesen von ...
von Bulletrider
Mi 16. Sep 2020, 12:20
Forum: Bücherecke
Thema: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)
Antworten: 82
Zugriffe: 10128

Re: Was hörst du gerade? (Hörbuch/Hörspiel)

Allerdings geht mir aber langsam der Stoff aus. Habt Ihr noch Ideen oder Empfehlungen?! Wichtig sind mir vor allem gute Erzähler... also lieber ne gut gelesene schwache Story als umgekehrt... Haste Dich hier schon durch die letzten Seiten gelesen? Wenn nicht, dann ist "Die Chronik des Eisernen Drui...
von Bulletrider
Mi 16. Sep 2020, 12:18
Forum: Retro Games
Thema: Freedom : revels in the darkness
Antworten: 5
Zugriffe: 39

Re: Freedom : revels in the darkness

Noch nie von gehört... :gruebel:
von Bulletrider
Mi 16. Sep 2020, 08:19
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3573
Zugriffe: 436049

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Joa, Hatebreed kann man sich schon hin und wieder geben. Gangshouts mag ich ja prinzipiell sehr gerne. Ansonsten sind die für mich eher wie ein Soft-Eis - kann man mal zwischendruch essen, aber oft braucht man das nicht :wink: Der Onslaught Song ist aber echt ganz geil, obwohl ich abseits von alten ...
von Bulletrider
Mi 16. Sep 2020, 08:15
Forum: Retro Hardware
Thema: ASCII Keyboard Controller für Gamecube
Antworten: 8
Zugriffe: 62

Re: ASCII Keyboard Controller für Gamecube

Ken-sent-me hat geschrieben: Mi 16. Sep 2020, 07:35 Wofür war das denn?
Vermutlich dafür, dass man sich nach Erwerb damit kräftig gegen den Kopf kloppen konnte, da es wahrscheinlich kompletter Quatsch und Geldverschwendung war/ist :hehe:
von Bulletrider
Mi 16. Sep 2020, 08:14
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2480
Zugriffe: 337119

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Heute dann mal den Ant-Man reingeworfen. Ant-Man ist echt klasse. Hat mir seinerzeit viel, viel Spaß gemacht. Was Marvel ansonsten angeht - die ersten Jahre hab ich da schon einiges geguckt (ersten iron Man Filme, Cap. America, erste Avengers), aber mich hat das schon vor einigen Jahren verloren, w...
von Bulletrider
Di 15. Sep 2020, 19:50
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1766
Zugriffe: 209189

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ken-sent-me hat geschrieben: Di 15. Sep 2020, 19:34 ...
Aber ich bin da offen, wenn du meinst es passt hier nicht her, kann ich es auch löschen... und/oder woanders reinpacken...
Ach Quatsch, nee... :wink: War nur irritiert, da wir sonst irgendwie haupts. "echte" Retroteile hier hatten. Spricht ja nix dagegen, das zu erweitern...
von Bulletrider
Di 15. Sep 2020, 15:55
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1766
Zugriffe: 209189

Re: Retrofundstücke im Netz!

Wieso ist das Retro? Nur weil Elvira "alt" ist? Also weil es halt nach "neuem" Grafikdesign aussieht...? :gruebel:
von Bulletrider
Di 15. Sep 2020, 11:41
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3310
Zugriffe: 254830

Re: Name the Game

Chibby hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 20:46
Wenn du gerade mit The Boys begonnen hast und dann diesen Screenshot im Rätsel siehst....... :oops: :ka: :mrgreen:
NametheGameplustheboys.jpg
Als Boys Kenner = :laughing:
von Bulletrider
Di 15. Sep 2020, 11:39
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Erstes Telefon
Antworten: 8
Zugriffe: 69

Re: Erstes Telefon

Meine erste Erinnerung ist dieses hier. Hab jetzt nur nach altem Telefon grau bei Google gesucht. Ob es exakt das Modell war weiß ich nicht, aber optisch ist es perfekt in meine Erinnerung passend:
grau.jpg
grau.jpg (48.54 KiB) 54 mal betrachtet
von Bulletrider
Di 15. Sep 2020, 07:41
Forum: Videospiele Musik
Thema: Medleys, Coverversionen etc. Was hörst Du gerade?
Antworten: 48
Zugriffe: 11322

Re: Medleys, Coverversionen etc. Was hörst Du gerade?

PsychoT hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 22:51 .... bin dann auch relativ zügig bei diesen Tracks gelandet, die ich auf jeden Fall noch deutlich besser finde:
Mag ich auch gerne, aber in meinem Ranking def. hinter Central Park und Wastelands (meinem zweiten Favoriten). Aber im Prinzip ist das alles zeitlose Geilerei... :D
von Bulletrider
Mo 14. Sep 2020, 14:55
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1531
Zugriffe: 245131

Re: Was liest du gerade?

Medimops wurde irgendwann von Amazon gekauft... Liefern tun die bestimmt problemlos, aber ist halt der gleiche Wichskonzern.
von Bulletrider
Mo 14. Sep 2020, 14:38
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3573
Zugriffe: 436049

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

:heulen: :heulen: :prayerr: :prayerr: So wunderbar...

von Bulletrider
Mo 14. Sep 2020, 14:37
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1531
Zugriffe: 245131

Re: Was liest du gerade?

Rider hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 13:50 Die Seiten kannte ich nicht. Habe gerade mal nachgeguckt. Entweder auch als ebook oder einmal für 45€ von privat :mrgreen:
Generell aber immer ein Tipp! Weg mit Amazon und seinem Anhängsel MediMops, alles Verbrecher, die von mir kein Geld sehen - nicht mal für gebrauchte Sachen!
von Bulletrider
Mo 14. Sep 2020, 13:35
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1531
Zugriffe: 245131

Re: Was liest du gerade?

So, der erste Halo Band ist durch, habe mir jetzt bei Ebay bis Band 5 alles zusammenbestellt :mrgreen: Teil 7 "Der zerbrochene Kreis" ist als Buch überall vergriffen. Zum Glück gibt es dann dann als ebook. Und bei "Der Schwarm" geht es jetzt auch endlich ab :top: Schon mal bei eurobuch.com oder boo...