Die Suche ergab 11802 Treffer

von Bulletrider
Mi 8. Apr 2020, 21:03
Forum: Off-Topic
Thema: Lachattacke hoch 999
Antworten: 2670
Zugriffe: 397537

Re: Lachattacke hoch 999

Geil :freu:
von Bulletrider
Mi 8. Apr 2020, 10:37
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3408
Zugriffe: 377519

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Oder möchtest du, dass ich beschreibe, was genau die Musik in mir aus löst? :-) Nee, ich war mehr dran interessiert, was Du als Technik-Fan zu dieser Art der Präsentation sagst :wink: Und was den guten Billy als Typ angeht: ist mir auch eher weniger "sympathisch" (sofern man das so sagen kann), abe...
von Bulletrider
Mi 8. Apr 2020, 09:21
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3408
Zugriffe: 377519

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

BILLY IDOL "Cyberpunk". Das ist einfach so ein geniales Album... Seiner Zeit damals voraus. Hatte, glaube ich, ja auch mal erwähnt, dass es damals sogar eine Multimedia-Edition davon gab. Das war damals (1993) ja völlig neu und abgefahren. "nur um MIX hier hin zu locken, da ihn das vll interessiert ...
von Bulletrider
Di 7. Apr 2020, 16:55
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1616
Zugriffe: 171425

Re: Retrofundstücke im Netz!

Da werden Erinneurngen wach... :D
hoer.jpg
hoer.jpg (209.29 KiB) 23 mal betrachtet
edit: um das kurz aufzulösen:
m.jpg
m.jpg (20.71 KiB) 4 mal betrachtet
von Bulletrider
Di 7. Apr 2020, 13:48
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Live Konzerte im Stream
Antworten: 8
Zugriffe: 94

Re: Live Konzerte im Stream

Finde ich eher Käse. Das Lumpenpack zu Anfang der C-Krise auch so ein gestreamtes Konzert mit Spendenaufruf - und der wurde wohl gigantisch angenommen. Finde ich viel sinniger als im Vorfeld die Leute damit ggf zu vergraulen.
von Bulletrider
Di 7. Apr 2020, 12:31
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2411
Zugriffe: 293266

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Da auf Prime verfügbar, haben wir am WE übrigens den auf Kino+ ganz ordentlich abgefeierten "The Long Shot" gesehen. Hatte mir ein klein wenig mehr Albernheit vorgestellt, aber auch so war der schon amüsant und ziemlich gelungen. C. Theron ist auch echt klasse und die Chemie zwischen ihr und Seth Ro...
von Bulletrider
Di 7. Apr 2020, 12:26
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3408
Zugriffe: 377519

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Immerhin machen die auf andere weise bizarren The Meads of Asphodel (Jaldaboath ist ja ne Nebenbaustelle davon) noch weiter. Erst letztes Jahr gabs ein neues Album...

von Bulletrider
Di 7. Apr 2020, 11:14
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3408
Zugriffe: 377519

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Heute erfreue mich mal wieder an JALDABOATH. Monty Python Crusader Metal quasi :mrgreen:

*sing*
For protection of your sires,
Just call
Jaldaboath
For your wenches' dark desires,
Just call
Jaldaboath



von Bulletrider
Di 7. Apr 2020, 08:52
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 296
Zugriffe: 36435

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Achso, in dem Zusammenhang fiel mir mal wieder auf, wie geil ich diese Licht-Effekte bei vielen 80er / 90er Cartoons finde. Ihr wisst schon - wie so Laserstrahlen, glühende Augen etc. animiert wurden. yojoe.gif goliath.gif Falls es euch interessiert: man nennt diese Technik wohl "Underlighting". Dab...
von Bulletrider
Di 7. Apr 2020, 08:16
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 296
Zugriffe: 36435

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Besonders spannend wurde es später, ich glaube die ersten beiden Staffeln waren noch lose oder nicht? Und dann kam so ein Faden rein, die Vergangenheit, Avalon usw. Auch wenn es mich nicht mehr so packen konnte, die Serie bleibt eines der HQ Highlights von einst :D. Hm, also die ersten fünf, sechs ...
von Bulletrider
Mo 6. Apr 2020, 19:06
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1616
Zugriffe: 171425

Re: Retrofundstücke im Netz!

Oh ja, da sind ein paar sehr coole dabei. Das zweite Bild ist voll schlecht :laughing:, sieht eher aus wie die Ostblock Edition des Covers von Gremlins 3. Das zweite Bruce Bild ist mein Favorit. Gefolgt von dem ersten Bild, was mag die Expedition wohl in den alten Gemäuern finden und auf Platz 3 ko...
von Bulletrider
Mo 6. Apr 2020, 16:57
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Live Konzerte im Stream
Antworten: 8
Zugriffe: 94

Re: Live Konzerte im Stream

Wicket hat geschrieben:
So 5. Apr 2020, 20:12
Oh! Hab e ich mir nie angehört, dabei habe ich schon länger vor mich mal näher in das Genre Dungeon Synth einzuhören.
Pro-Tipp:wir haben hier ne Thread dafür :laughing: :mrgreen:
von Bulletrider
Mo 6. Apr 2020, 14:47
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1458
Zugriffe: 219564

Re: Was liest du gerade?

Sehr gut! Ich lese inzwischen fast ausschließlich auf dem Kindle. Da gibt es die ersten 3 Bücher zusammen für 12€ :D :D Cool... Da bin ich mal gespannt, wie Deine Meinung dazu ist. Ich fands wirklich sehr stark und hoffe, irgendwann noch mal Band 4 und 5 lesen zu können, also dass die das Licht der...
von Bulletrider
Mo 6. Apr 2020, 14:41
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 296
Zugriffe: 36435

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ich konnte einfach nicht anders und habe gestern ne kostenlose Probewoche bei Disney+ gestartet. :mrgreen: Nicht wegen dem Mandalorian, nein, (hauptsächlich) wegen den Gargoyles . Ich hatte so Bock, die Serie mal wieder zu sehen und hab direkt losgelegt. In meiner Erinnerung hingen da viele Folgen m...
von Bulletrider
Mo 6. Apr 2020, 14:34
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 369
Zugriffe: 34582

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Nice :D :mrgreen:
arniesly.jpg
arniesly.jpg (99.77 KiB) 45 mal betrachtet
von Bulletrider
Mo 6. Apr 2020, 14:00
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1616
Zugriffe: 171425

Re: Retrofundstücke im Netz!

Hab mal ein paar feine Lovecaft/Cthulhu-esque Retro Artworks aus meinen Ordnern rausgesucht... Shadows of Yog-Sothoth Cover von Tom Sullivan Shadows of Yog-Sothoth Tom Sullivan.jpg The great Old Ones Cover auch von Tom Sullivan GreatOldOnes.jpg Zwei Sachen von Bruce Pennington (eins älter, eins "neu...
von Bulletrider
Mo 6. Apr 2020, 13:24
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3408
Zugriffe: 377519

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Kenne kein Lied das zu unserer aktuellen lage besser passt als das hier: Clutch ist eh sehr fantastisch! :bier: Hier läuft gerade mal wieder das "Samurai" Album von GRAND PRIX. irgendwo zwischen AOR, Pomp-Rock und leichtem Prog Touch hier und da. Einfach zeitlos genial... https://www.youtube.com/wa...
von Bulletrider
So 5. Apr 2020, 19:19
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171304

Re: Name the Game

Es hat trotzdem den Charme der guten alten Zeit. Erinnert mich etwas an die Stunden die ich damals mit Kollegen in Imperator vertrödelt habe . Das macht den Unterschied aus. Du hast viel erlebt :D :top: Klar hat es den Charme der guten alten Zeit. Ändert aber nix daran, dass der gute Herr offenbar ...
von Bulletrider
So 5. Apr 2020, 18:02
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1458
Zugriffe: 219564

Re: Was liest du gerade?

So, Cabal ist durch. War gut, aber mehr nicht. Hat mich bei weitem nicht so gefesselt, wie Imagica. Kann auch daran liegen, das Cabal sehr viel kürzer ist und ich zu den Charakteren keine richtige Bindung aufbauen konnte :ka: Als Film funktioniert der ganz gut, wobei man auch da den Eindruck hat, e...
von Bulletrider
So 5. Apr 2020, 15:31
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 2735
Zugriffe: 171304

Re: Name the Game

Hm, es sieht so hässlich (die Farbkombi :puke: ) und langweilig aus, dass ich es nicht nur wohl nie gespielt haben oder gar jetzt spielen würde, sondern sogar so sehr, dass ich noch nicht mal danach googlen will :laughing: