Die Suche ergab 12966 Treffer

von Bulletrider
Mo 14. Jun 2021, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5776
Zugriffe: 1012053

Re: Frisch Eingetroffen

Ich bin sehr gespannt, obwohl die Hintergrundstory alles andere als originell ist. Ist ja erstmal ein Appetizer :wink: Danach können die dann ja an den richtigen Shit gehen :D Ich glaube, Einsamer Wolf, Die Saga von Bruder John und diverse Ian Livingston / Steve Jackson Sachen habe ich so mit 10/11...
von Bulletrider
Mo 14. Jun 2021, 10:36
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3763
Zugriffe: 592184

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Gerade zur Arbeit - episch-spacigen Ambient/Psybient
Falls Du, Rider, das lesen solltest - ist bestimmt gute Perry R. Untermalung :wink:

von Bulletrider
Mo 14. Jun 2021, 10:06
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2583
Zugriffe: 451126

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Gestern endlich (stand schon länger auf meiner Liste) GUNS AKIMBO geguckt. Gaga Ballerfest... Irgendwie "Crank", der mit ner RGB Gaming Tastatur verprügelt wurde :mrgreen: Ich steh' auf sowas. Story sollte man nicht hinterfragen und Plotholes gerne auch ignorieren, dann hat man schon echt ...
von Bulletrider
So 13. Jun 2021, 16:27
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3763
Zugriffe: 592184

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Heute: ALICE IN CHAINS Tag :prayerr:



von Bulletrider
So 13. Jun 2021, 15:22
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 32131

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Mehr Doku... "The Movies - Die Geschichte Hollywoods".12 Folgen von denen die ersten beiden die Anfänge behandeln und ab der dritten Folge dann ab den 60ern jedes Jahrzehnt in Doppelfolgen. Sehr gut! :top: https://www.ardmediathek.de/sendung/the-movies-die-geschichte-hollywoods/staffel-1/Y...
von Bulletrider
So 13. Jun 2021, 08:39
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1155
Zugriffe: 219930

Re: Der "Gratulier"-Thread

Alles Gute, Kopremesis :bier: Hoffe, Du hast einen extrem tollen Tag!
von Bulletrider
Sa 12. Jun 2021, 19:47
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine FILME / KINO Thread
Antworten: 169
Zugriffe: 32131

Re: Der allgemeine FILME / KINO Thread

Hab die Indy Doku gerade geschaut. Feine Sache und dazu schön viel 80er Bildmaterial im Sinne von Straßen/Menschen Szenen, Werbeclips etc. Außerdem einige alte Filme notiert, die ich zwar zum Teil grob auf dem Schirm hatte oder auch mal als Kind gesehen habe, mir jetzt aber fest vorgenommen habe, zu...
von Bulletrider
Sa 12. Jun 2021, 18:43
Forum: Off-Topic
Thema: Sport
Antworten: 30
Zugriffe: 7059

Re: Sport

Ich kann auch nicht verstehen, wie man sich solche geleckten Affen - egal, ob Fitness- oder Sonstwasinfluencer - ansehen kann. Der Rühl ist von seiner Art her schön direkt, mag ich. Seine Vorstellung von Körperästhetik teile ich allerdings nicht. Das läuft bei mir schon unter deformiert. :wink: , ab...
von Bulletrider
Sa 12. Jun 2021, 16:52
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 406
Zugriffe: 61283

Re: Retrowave & Synthwave

Uuuuhh, das gefällt mir aber ziemlich gut :D "Synthetic Dreams is the soundtrack to an 80s action movie but with a heavy metal heart!" - jou, passt soweit... Die anderen Alben der Band sind schon recht klassischer NWOBHM, aber auf dem Album wurden jetzt einige Stücke neuinterpretiert und g...
von Bulletrider
Sa 12. Jun 2021, 12:12
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3763
Zugriffe: 592184

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

LOW MAGIC auf Repeat, also nur dieses Lied... Leider sind die anderen Tracks der EP schon recht weit dahinter. Aber egal, das Lied ist voll toll :music:

von Bulletrider
Sa 12. Jun 2021, 10:53
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 473
Zugriffe: 95452

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ohoooo, da bin ich aber direkt angefixt - es wird eine Cuphead Zeichentrickserie geben :shock: :freu: Die Animation im Trailer sieht aber längst nicht so geil flüssig aus wie der ans Rotoscope-Verfahren angelehnte Stil im Spiel. Trotzdem - vorsichtig hab ich Bock drauf :D https://www.youtube.com/wat...
von Bulletrider
Fr 11. Jun 2021, 18:24
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 210
Zugriffe: 31744

Re: Dungeonsynth

In den letzten zwei, drei Wochen wieder durch viel, viel Zeugs gehört. Hier ist die Ausbeute meiner Abenteuer in den dunklen Katakomben. Noch gilt es aber genau zu prüfen, ob hier dauerhaft lohnende Kristalle aus den Tiefen geborgen wurden. Soll heißen: diese Künstler/Projekte fand ich auf den erste...
von Bulletrider
Fr 11. Jun 2021, 18:23
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Die schönsten Plattencover
Antworten: 245
Zugriffe: 41536

Re: Die schönsten Plattencover

Weil ich sie gerade höre, fiel mir ein, dass ich dieses hier noch gar nicht gepostet hatte. Band ist Emyn Muil und soundmäßig eifern die Summoning nach (und zwar sehr gut!)
Emyn Muil.jpg
von Bulletrider
Fr 11. Jun 2021, 13:31
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 287
Zugriffe: 62232

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Zwar zocke ich die ja selber nicht, also Dark Souls und Co, aber ich zieh mir schon viel von den Artworks rein und verfolge das so nebenher ein wenig. Und da wird das auch keine Ausnahme machen. Das sieht mega gut aus. Bin gespannt, was ihr dann berichten werdet... :-)
von Bulletrider
Fr 11. Jun 2021, 13:28
Forum: Bücherecke
Thema: Perry Rhodan (Neo)
Antworten: 6
Zugriffe: 70

Re: Perry Rhodan (Neo)

Was ist das denn? Hört sich unheimlich cool an :zweifel: "Die Serie verbindet die Genres Abenteuer, Science-Fiction, Horror und Fantasy. Sie erzählt die Geschichten des USAF-Piloten Matthew Drax, der um 500 Jahre in die Zukunft geschleudert wird. In einer von einem Kometeneinschlag verwüsteten...
von Bulletrider
Fr 11. Jun 2021, 13:10
Forum: Bücherecke
Thema: Perry Rhodan (Neo)
Antworten: 6
Zugriffe: 70

Re: Perry Rhodan (Neo)

... billiger Taschenroman... Ich versteh' nicht...? Was ist daran schlecht? :D Nein, schon klar :wink: Zwischendurch geht so Billozeugs immer schön, aber mehrere davon dann am Stück wird hart. Ich bin jetzt nicht sooo der SciFi Typ, aber Perry Rhodan hat mich schon als Kind allein wegen der Cover i...
von Bulletrider
Fr 11. Jun 2021, 09:37
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 473
Zugriffe: 95452

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Habe gestern Sweet Tooth auf Netflix angefangen.... erste Folge war vielversprechend... Habe zwar die comics digital und an irgendeinem comic book day mal die erste folge gelesen... aber nie wirklich eingestiegen... Läuft hier auch seit ein paar Tagen (bin in Folge 5) und obwohl ich - da Netflix .w...
von Bulletrider
Fr 11. Jun 2021, 07:47
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3763
Zugriffe: 592184

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Kopremesis hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 19:33 Und wieder hat Bullet für Umsatz gesorgt! :hehe:
Von dem er nix sieht :schmoll: :laughing:

Hier startet der Tag mit ein einem Album aus der Sparte "Bulletrider's liebste 90er Sachen"