Die Suche ergab 12871 Treffer

von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 19:43
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2565
Zugriffe: 439309

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ja, Charakterentwicklung und Netflix sind so ne Sache. Ein zweites Mal gucken muss ich den auch nicht, aber das eine Mal anschauen hat mir schon Spaß gemacht. Sicherlich auch weil ich einfach Monsterfan bin und man da abseiits von Zombies nicht wirklich von brauchbaren Sachen verwöhnt wird.
von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 18:49
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: Wickets Wunderkammer
Antworten: 20
Zugriffe: 3332

Re: Wickets Wunderkammer

:top: Die Flagge erinnerte mich gerade an unsere jahrealte "Fehde" Pirates vs Ninjas :laughing:
von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 10:08
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 115
Zugriffe: 4030

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Kopremesis hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:04 Das ist doch 2 x Cirith Ungol und 1x Eternal Champion, oder?
Nee, statt EC meinst Du vermutlich Smoulder, oder? Und ja, Cirith Ungol haben viele Whelan Artworks verwendet. Hatte ich im Beitrag eben noch editiert, aber das hat sich mit Deinem Post vermutlich überschnitten :wink:
von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 09:33
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3737
Zugriffe: 573769

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

:pauke: :band: In den Tag mit THE HOOKERS...

von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 09:29
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 115
Zugriffe: 4030

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Michael Whelan hatten wir noch gar nicht. Bekannt ist der in der "Szene" (so es sie denn gibt :wink: ) v.A. für seine Artworks zu Elric von Melnibone (geschrieben von Michael Moorcock) und im Metalbereich für Cover wie Obituary's "Cause of Death", Sepultura's "Arise" un...
von Bulletrider
Mo 10. Mai 2021, 12:00
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2565
Zugriffe: 439309

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Achja, zwei Filme, die kürzlich gesehen wurden und die mehr ziemlich gut gefallen haben. Und zwar wären das: COMA (gibts auf Prime) Ganz grob zusammengefasst irgendwie eine Mixtur aus "Inception" und "Matrix". Die CGI Effekte wirken manchmal etwas sehr künstlich, wobei ich ab und...
von Bulletrider
Mo 10. Mai 2021, 08:05
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 115
Zugriffe: 4030

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Ich würde mal behaupten das geht auf die pulp magazines, also "Groschenromane" zurück. Ja, genau. "Pulp Fiction" waren auf minderwertigem Papier (Pulp = billiger, holzhaltiger Papierbrei) gedruckte Magazine und Groschenromane, wie das von Dir erwähnte "Weird Tales". Im...
von Bulletrider
So 9. Mai 2021, 14:24
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 457
Zugriffe: 90771

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

FR mit der Serie "Ted Lasso" angefangen. Finde ich schon ziemlich super. Absolute Gute Laune Serie mit beidermaßen viel feinem und auch mal albernen Witz und, hmjoa, Herz.

von Bulletrider
So 9. Mai 2021, 11:19
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3737
Zugriffe: 573769

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Sommer, Sonne, Dudelsack, Gitarren :freu:



von Bulletrider
Sa 8. Mai 2021, 11:33
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 115
Zugriffe: 4030

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Mehr von Jeff Easley...
easley-7.jpg
easley-8.jpg
easley-8.jpg (118.08 KiB) 108 mal betrachtet
easley-9.jpg
von Bulletrider
Sa 8. Mai 2021, 11:19
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Die schönsten Plattencover
Antworten: 239
Zugriffe: 40205

Re: Die schönsten Plattencover

Fórn "Fyrnask" - sehr schick:
Fórn Fyrnask.jpg
Fórn Fyrnask.jpg (122.13 KiB) 60 mal betrachtet
von Bulletrider
Fr 7. Mai 2021, 21:15
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 457
Zugriffe: 90771

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Die Serie an sich hat Frau Bullet direkt gekriegt. Es war dann eher meine nerdige Musiklehrstunde, die das hervorgebracht hat. Nachher hat sie beim Abspann aber immer mehr mit-kopfgenickt.
von Bulletrider
Fr 7. Mai 2021, 20:55
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 457
Zugriffe: 90771

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ich habe jetzt beide Staffeln durch. Ich habe mich wirklich super amüsiert :laughing: Ist natürlich alles total überzogen, aber ein bisschen Wahrheit steckt dort einfach drin :mrgreen: Weißt du, ob eine dritte Staffel geplant ist? PS: Das Lied im Abspann ist doch Xenon 2, oder? Ich hatte auch echt ...
von Bulletrider
Fr 7. Mai 2021, 18:18
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3737
Zugriffe: 573769

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Höre ich vielleicht später mal rein, aber eigentlich lehne ich alles ab, was POST im Namen hat [obligatorischer Witz über die deuscthe Post]. Jeder soll die Musik machen, die er mag, aber das Weltbild des Post-Punk/Rock/Metal besagt doch quasi dass das Genre ausgedient hat und durch weinerliche Jam...
von Bulletrider
Fr 7. Mai 2021, 10:17
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 115
Zugriffe: 4030

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Rider hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 10:13 Ich mag den Stil, vor allem auch in schwarz/weiß. Comics in dem Stil würde ich gerne lesen.
Naja, damals im Dragon Magazine gabs die "Snarfquest" Sachen (eher albern) von ihm. Ich glaube, die sind auch mal gesammelt als Bände veröffentlicht worden :mrgreen:
SnarfQuest-full-page.jpg
SnarfQuest-full-page.jpg (102.34 KiB) 120 mal betrachtet
von Bulletrider
Fr 7. Mai 2021, 10:12
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 115
Zugriffe: 4030

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Hier sind noch ein paar s/w Werke von dem schon mal erwähnten Larry Elmore. Stammen aus den frühen 80er und waren in den diversen D&D Box-Sets zu finden. Ungewöhnlich - hier haben die Frauen auch mal mehr an als nen Metall-Bikini :wink: elmore-bw-0.jpg elmore-bw-1.jpg elmore-bw-2.jpg elmore-bw-3...
von Bulletrider
Fr 7. Mai 2021, 09:59
Forum: Retro Games
Thema: Pixel Love
Antworten: 110
Zugriffe: 12706

Re: Pixel Love

Rider hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 09:56 Stimmt! Nicht schlecht, Herr Bullet :top:
Amiga-Boy halt :laughing:
von Bulletrider
Fr 7. Mai 2021, 09:57
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 115
Zugriffe: 4030

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Rider hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 09:54 Und wieder was von Frazetta :wink:
Ist übrigens das Cover zu "Fire & Ice" (von Ralph Bakshi!!!!), den es momentan auch bei Prime gibt... Sehr empfehlenswert!

von Bulletrider
Fr 7. Mai 2021, 09:50
Forum: Retro Games
Thema: Pixel Love
Antworten: 110
Zugriffe: 12706

Re: Pixel Love

Wicket hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 09:10 mega!
Ich kann auch fast alles auf dem Bild zuordnen...
Wer ist der Typ auf dem Bild links oben? Das Gesicht kommt mir bekannt vor.
Chaos Engine (Amiga), oder nicht?
The-Chaos-Engine-very-addictive-with-superb-Bitmap-graphics-retro-amiga-games-commodore-games-download-amiga-games-ADF.jpg
The-Chaos-Engine-very-addictive-with-superb-Bitmap-graphics-retro-amiga-games-commodore-games-download-amiga-games-ADF.jpg (96.38 KiB) 94 mal betrachtet