Die Suche ergab 13795 Treffer

von Bulletrider
Di 20. Feb 2024, 07:52
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 2078
Zugriffe: 408824

Re: Retrofundstücke im Netz!

Also die sind bei Discogs gelistet und daher ziemlich sicher echt:
https://www.discogs.com/search/?q=night ... t=Cassette

Bsp.Screenshot von Folge 1
Screen01.png
von Bulletrider
Mo 20. Nov 2023, 15:51
Forum: Off-Topic
Thema: Der "Gratulier"-Thread
Antworten: 1225
Zugriffe: 283122

Re: Der "Gratulier"-Thread

Oha, wo ich gerade schon mal hier (online) bin: Alles Gute, Voodoo!!! Herzlichen Glückwunsch! :D :bier:
von Bulletrider
Mo 13. Nov 2023, 15:26
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES

An dieser Stelle muss ich einmal kurz erwähnen, wie unfassbar stark ich die beiden Stand Alone Comics "The Last Ronin" und "Shredder in Hell" fand. Ich glaube zumindest, dass das Stand Alones sind, denn ich bin schon lange nicht mehr wirklich comicmäßig aktiv und die wirkten auf ...
von Bulletrider
Do 9. Nov 2023, 15:20
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES
Antworten: 11
Zugriffe: 1764

Re: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES

Ich habe mir den neuen TMNT Film angesehen und ich muss sagen, obwohl ich extrem skeptisch gegenüber all den Neuinterpretationen und Remakes und Soft-Reboots der letzten Jahre bin, hat der mir echt gut gefallen! Gesehen habe ich den noch nicht, aber schon echt Bock drauf. Gerade auch wegen des Zeic...
von Bulletrider
Mi 1. Nov 2023, 07:58
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 921
Zugriffe: 196847

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

Oh, sehr gerne. Danke! Emailadresse hast Du noch, oder? :D
von Bulletrider
Di 31. Okt 2023, 21:02
Forum: Retro Games
Thema: [Retro Games] Ich zocke gerade ...
Antworten: 921
Zugriffe: 196847

Re: [Retro Games] Ich zocke gerade ...

] Absolutes Highlight des Spiels ist das Gegnerdesign! Superkreativ, abwechslungsreich und teilweise angenehm eklig. Hier ein paar der Designs Uh, absolut fantastisch. Genau nach meinem Geschmack. Das Spiel selber sagt mir nichts und spielen werde ich es wohl auch nicht, aber ich werde auch jeden F...
von Bulletrider
Mi 18. Okt 2023, 14:01
Forum: Off-Topic
Thema: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread
Antworten: 297
Zugriffe: 78411

Re: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread

Für meine ersten kleinen Dungeons war das Basteln schon ne feine Sache, aber so komplexe Dungeons, die sich dann über diverse Sitzungen ziehen - da ist das so schon viel praktischer. Und so lange die Kämpfe noch analog mit hin- und herschieben etc stattfinden, finde ich diese Hybrid-Lösung echt klas...
von Bulletrider
Mi 18. Okt 2023, 10:11
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 4061
Zugriffe: 775999

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Wicket hat geschrieben: Di 17. Okt 2023, 20:44
:music:
Hah, klingt irgendwie wie ein verschollener Misfits Song, den es aber nur als Akkustikversion gab. Sprich: mit E-Gitarren wäre es ein 1A Michale Graves Ära Misfits Song :mrgreen: :D
von Bulletrider
Mi 18. Okt 2023, 10:07
Forum: Off-Topic
Thema: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread
Antworten: 297
Zugriffe: 78411

Re: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread

Wir haben unser D&D quasi aufgelevelt und nun einen Bildschirm (TV, 10€ Ebay Kleinanzeigen) im Tisch, um da Dungeons, Battlemaps etc zu haben. Auf den Battlemaps selbst ziehen wir dann aber analog mit Tokens/Figuren und nicht digital. Ich war erst etwas skeptisch, aber damit entfällt für mich sc...
von Bulletrider
Mi 4. Okt 2023, 08:06
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 2078
Zugriffe: 408824

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ah, immer wieder fein :D Ich hatte das damals auch auf meinen Tumblr Blog gepackt. Mega - und in der Form vmtl auch eigentlich nur genau damals so möglich :mrgreen:
von Bulletrider
Mi 30. Aug 2023, 14:22
Forum: Off-Topic
Thema: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread
Antworten: 297
Zugriffe: 78411

Re: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread

War bisher an mir vorbeigegangen :shock: :mrgreen: :freu: YoJoe.jpg Review hier klingt eigentlich ganz gut: https://www.forbes.com/sites/robwieland/2022/04/26/a-look-inside-the-gi-joe-role-playing-game/?sh=170d32f27cf4 Auszug: "This series of games uses the Essence20 system which has a lot of e...
von Bulletrider
Mi 30. Aug 2023, 14:18
Forum: Off-Topic
Thema: Gesellschaftsspiele
Antworten: 141
Zugriffe: 70819

Re: Gesellschaftsspiele

Sieht echt cool aus. Im Prinzip hätte ich auch (wieder mal) Bock auf komplexe GEsellschaftsspiele, aber ich bin ja schon froh, wenn es mit der aktuellen RPG Runde regelmäßig 1x Monat klappt...
von Bulletrider
Mi 30. Aug 2023, 14:17
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Krieg der Sterne - Star Wars Sammelthread
Antworten: 30
Zugriffe: 9127

Re: Krieg der Sterne - Star Wars Sammelthread

Wie schon erwähnt - ich bin da so gar nicht drin, aber das hier... Der Schurke aus den beliebten Star Wars Romanen von einst wurde eigentlich von Disney gelöscht und existierte im offiziellen Canon nicht mehr (nur noch in "Legends"), aber Dave Filoni hat ihn (und ein paar andere) stilecht ...
von Bulletrider
Di 29. Aug 2023, 11:43
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 706
Zugriffe: 187869

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Wicket hat geschrieben: Mo 28. Aug 2023, 21:40 Interessiert hier irgendjemanden was ich von der neuen Star Wars Serie Ahsoka halte? :blind:
Star Wars interessiert mich eher nicht, Deine Meinung aber natürlich immer :lehrer: :mrgreen:
von Bulletrider
Mo 28. Aug 2023, 20:49
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 234
Zugriffe: 38335

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Kopremesis hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 11:53 Das ist echt eine geile Formulierung! :laughing:

Das sind zwei Bilder, die sich perfekt als Buchcover eignen würden.
Du meinst sowas? :mrgreen:

Bild
von Bulletrider
Mo 28. Aug 2023, 20:42
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 706
Zugriffe: 187869

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Kopremesis hat geschrieben: So 27. Aug 2023, 11:55 Wenn sie bissig ist und diesen Fernsehpredigerquatsch schön durch den Kakao zieht, dann könnte das sehr unterhaltsam sein.
Bissig mit einer schönen Prise Wahnsinn :beten:
von Bulletrider
Mi 23. Aug 2023, 18:49
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 706
Zugriffe: 187869

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Au weia. Das klingt einerseits genau nach einer Serie für mich, andererseits aber auch anstrengend. Ganz davon abgesehen dass ich mehr als genug Zeug zum Anschauen habe ... ... und irgendwie muss ich dabei an das letzte Video von Ghost denken. Jesus he knows me (ein Genesis Cover) . Hm, also anstre...
von Bulletrider
Mi 23. Aug 2023, 18:48
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 234
Zugriffe: 38335

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Wicket hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 15:15 sehr Nightwish-Fan-bestellt-Schmuck-bei-EMP.
:laughing: Fantastisch formuliert - exakt so!
von Bulletrider
Mi 23. Aug 2023, 14:32
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1615
Zugriffe: 402259

Re: Was liest du gerade?

Ich habe just den vierten Band von Larry Correia's Saga of the Forgotten Warrior Reihe namens "Tower of Silence" beendet. Die ganze Saga ist ziemlich hartes, kerniges Fantasy-Zeugs (bzw im Prinzip post-apokalyptisch, aber das Setting als solche ist halt Fantastisch). Generell hat das Alles...
von Bulletrider
Mi 23. Aug 2023, 14:31
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 234
Zugriffe: 38335

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Zwei schön organisch-futuristische Teile... Das erste von Paul Alexander, das zweite von Luis Royo...
Paul Alexander.jpeg
Paul Alexander.jpeg (120.03 KiB) 741 mal betrachtet
Luis Royo.jpg