Die Suche ergab 12988 Treffer

von Bulletrider
So 20. Jun 2021, 20:57
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Die schönsten Plattencover
Antworten: 248
Zugriffe: 41857

Re: Die schönsten Plattencover

Wicket hat geschrieben: So 20. Jun 2021, 20:33 oh,
das cover von from the pinnacle... kannte ich gar nicht. Ich weiß auch gerade gar nicht welcher Film das sein soll...
:gruebel:
Das müsste von Metropolis inspiriert sein, glaube ich...
von Bulletrider
So 20. Jun 2021, 10:55
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3767
Zugriffe: 597556

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Zurück aus dem Wald und nun einen Kaffee schlürfend Frühstücksvorbereitungen (Rührei etc) treffend und dabei zwar erschöpft, aber dennoch beschwingt dazu ein wenig rumtanzend zu: GHOST



von Bulletrider
So 20. Jun 2021, 10:52
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Die schönsten Plattencover
Antworten: 248
Zugriffe: 41857

Re: Die schönsten Plattencover

Ahjau... ganz vergessen... Diverse Ghost Single Coverartworks haben nicht nur einen tollen, reduzierten Zeichenstil, sondern sind aufgrund der filmischen Inspirationen einfach nochmal besser :top:
ghost4.jpg
ghost4.jpg (53.52 KiB) 18 mal betrachtet
ghost2.jpg
ghost2.jpg (100.43 KiB) 18 mal betrachtet
ghost3.jpg
ghost3.jpg (70.59 KiB) 18 mal betrachtet
ghost1.jpg
ghost1.jpg (87.68 KiB) 18 mal betrachtet
von Bulletrider
So 20. Jun 2021, 07:47
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Spiele-Neuerscheinungen
Antworten: 122
Zugriffe: 18294

Re: Spiele-Neuerscheinungen

Hier, PsychoT - da hab ich FR den Trailer von gesehen: Trek to Yomi. Kommt aber erst nä. Jahr. Ist ein Indie Game, welches sich "Kurosawa" sehr stark auf die Liste seiner Einflüsse geschrieben hat. Naja, und vermutlich war "Ghost of Tsushima" auch kein kleiner :mrgreen: Könnte ab...
von Bulletrider
Sa 19. Jun 2021, 13:28
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 149
Zugriffe: 6162

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

"KA-ZAR: The Guns of the Savage Land" von Earl Norem
Earl.jpg
Earl.jpg (98.81 KiB) 37 mal betrachtet
von Bulletrider
Sa 19. Jun 2021, 12:24
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3767
Zugriffe: 597556

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Feine Sommer-Brat-Musik








(die Stimme von Mark Lanegan killt so dermaßen :music: )
von Bulletrider
Sa 19. Jun 2021, 12:12
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1940
Zugriffe: 302239

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ja, bei so großen Bands finde ich Bootleg Shirts auch echt legitim... Generell sind solche second hand Preise für Vintage Shirts eh absurd. :zweifel:
von Bulletrider
Sa 19. Jun 2021, 10:25
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1940
Zugriffe: 302239

Re: Retrofundstücke im Netz!

Maiden Fans sicherlich bekannt, aber mir kam es gerade mal wieder unter und ich finds immer noch großartig (auch, weil zur Tour meines Lieblingsalbums von Maiden). Ist ein Shirtmotiv und das dazugehörige Originalshirt wird so zwischen 800-1200 $ gehandelt, hihi... Oh Mann... :vogel: :mrgreen: maiden...
von Bulletrider
Fr 18. Jun 2021, 18:51
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 149
Zugriffe: 6162

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

...was von Gino d'Achille:
Gino d'Achille.jpg
Gino d'Achille.jpg (200.86 KiB) 54 mal betrachtet

...und ein Conan Artwork des eher unbekannten Künstlers Zorin:
Zorin.jpg
von Bulletrider
Fr 18. Jun 2021, 18:09
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!
Antworten: 44
Zugriffe: 4061

Re: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!

Achja, aus Gründen hier noch ein Bandfoto von damals (1991)
ton1991.jpg
ton1991.jpg (159.61 KiB) 21 mal betrachtet
edit: nee, doch zwei :mrgreen:
ton1991-2.jpeg
von Bulletrider
Do 17. Jun 2021, 18:46
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2590
Zugriffe: 454564

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ich fidne auch dass GUNS AKIMBO irgendwie einen Hauch Cyberpunk innehat. Es ist definiiv kein Cyberpunk, also inhaltlich zumindest, aber der Film sieht dementsprechend aus und fühlt sich so an . Oder geht es nur mir so? Du bist damit nicht alleine. Finde auch, dass der ein Cyberpunk-Feel hat, genau...
von Bulletrider
Do 17. Jun 2021, 18:00
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!
Antworten: 44
Zugriffe: 4061

Re: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!

Type O passt immer! :mrgreen: Aber ich verstehe, was ihr meint - Herbst und so. Die Slow, Deep and Hard hat aber eher heiße Wut als herbstliche Melancholie 8)
von Bulletrider
Do 17. Jun 2021, 11:51
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3767
Zugriffe: 597556

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Jemand von Rühls Imerpium hat mir den Titel verraten, daher höre ich neben den neuesten Kreationen jetzt das: Macht übrigens Bock! :top: Hier ist heute seit Ewigkeiten mal wieder Faith No More hoch im Kurs. Ich bin jetzt beileibe nicht der größte FNM Fan und finde vieles auch nicht so prall, aber e...
von Bulletrider
Do 17. Jun 2021, 09:58
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!
Antworten: 44
Zugriffe: 4061

Re: The History of Heavy Metal - diese Alben haben Geburtstag!

Ein unfassbar wichtiges Album hatte vor wenigen Tagen Geburtstag. Hatte mir vor ein paar Wochen extra ne Erinnerung dazu im Handy abgespeichert, komme aber trotzdem erst jetzt dazu, was zu schreiben. Es handelt sich dabei um... TYPE O NEGATIVE's "Slow, Deep and Hard" Album, welches am 11.0...
von Bulletrider
Do 17. Jun 2021, 06:15
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2590
Zugriffe: 454564

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Scheint eine Mischung aus "Wanted" und "Gamer" zu sein, klingt interessant. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, danke für den Tip. :wink: Gerne :wink: Schreib Dir auch ruhig mal "Boss Level" auf (falls noch nicht bekannt) - der macht auch ordentlich Spaß :D Au...
von Bulletrider
Mi 16. Jun 2021, 18:30
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 304
Zugriffe: 63274

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Berserk galt schon als grpße Inspiration für den Look von Dark Souls und Demon Souls (und allem was darauf folgte) und jetzt ist das Thema durch den Tod von Kentarō Miura natürlich wieder aktuell. Den Baum kenne ich allerdings nicht... habe die Mangas ungefähr bis zur Hälfte gelesen. Gegen gut umge...
von Bulletrider
Mi 16. Jun 2021, 16:01
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 220
Zugriffe: 32340

Re: Dungeonsynth

Danke fürs Teilen! :D 'Majestic Mountain Views' ist mein persönlicher Favorit von allen Songs :-) Der erste Teil des Songs wurde von Videospiel JRPG Battle-Musik inspiriert. Vor allem von Komponist Yasunori Mitsuda, deren Xenogears Soundtrack einer meiner Favoriten ist! Ach, wie geil... Willkommen ...
von Bulletrider
Mi 16. Jun 2021, 11:59
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Dungeonsynth
Antworten: 220
Zugriffe: 32340

Re: Dungeonsynth

Wicket hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 11:47 Bitte sehr:
(jaja, das ist bekannt...)
:hehe: ja, das ist bekannt und liegt hier bei mir auch in digitaler Form vor. Aber das hat bei nur einen "AD&D" Bonus. Musikalisch ist das eher bitter :mrgreen: