Die Suche ergab 12881 Treffer

von Bulletrider
Mo 17. Mai 2021, 12:55
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 121
Zugriffe: 4377

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Über Boris Vallejo und seine doch sehr "glossy" Werke hatten wir ja neulich schon geschrieben. Seine eher älteren Sachen sind von der Ästhetik aber schon noch entfernt und gefallen mir daher schon ziemlich gut. Hier einige davon: Poster zum Barbarella Film mit Jane Fonda (1968) BV1968.jpg ...
von Bulletrider
Mo 17. Mai 2021, 12:47
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Musikvideos - die gut gemachten...
Antworten: 97
Zugriffe: 35081

Re: Musikvideos - die gut gemachten...

Wicket hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 10:47 Vorsicht: Gewalt und Drogen, der Death Dealer und Mumm-Ras Schwester!
Mega gut! Ich liebe es! :D
von Bulletrider
So 16. Mai 2021, 15:21
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 121
Zugriffe: 4377

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Werke von Paul Lehr... sehr farbenfroh, irgendwie psychedelisch-trippig - finde ich faszinierend :-)
Paul Lehr.jpg
Paul Lehr.jpg (187.63 KiB) 42 mal betrachtet
Paul Lehr2.jpg
Paul Lehr3.jpg
von Bulletrider
So 16. Mai 2021, 15:06
Forum: Bücherecke
Thema: Was liest du gerade?
Antworten: 1560
Zugriffe: 309272

Re: Was liest du gerade?

Drei, vier andere (nicht gepostete) Bücher später steht nun dies hier bereit :freu: "The Chronicles of Caylen-Tor Volume II" von meinem Brief(Mail)freund Byron A. Roberts "The Wolf of the North Returns! Caylen-Tor, the mightiest warrior of a savage, time-lost age surges back into the ...
von Bulletrider
So 16. Mai 2021, 09:38
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91623

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Ich weiß auch nicht, warum ich mir sowas immer wieder antue :oops: Frau Bullet ist halt oftmals von nem Bild oder ner Kurzbeschreibung interessiert und will "nur mal reinschauen" (ich weiß aber, dass sie - auch wenns schlecht ist - zu neugierig ist, ums auszumachen :laughing: ) und da ich ...
von Bulletrider
So 16. Mai 2021, 09:20
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91623

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Schaue grad die zweite Staffel "The End of the fucking World". Ein leicht stranges Roadmovie/serie mit gutem Soundtrack. Gefällt mir sehr gut. Gibts auf Netflix Achja... Hatte ich voll vergessen. Die erste Staffel seinerzeit hatte mir gut gefallen. Auf Wunsch meiner Freundin haben wir kür...
von Bulletrider
Sa 15. Mai 2021, 15:20
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 121
Zugriffe: 4377

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Kurz mal was reinwerfen...

Eins mehr von Esteban Maroto
Maroto.jpg
Maroto.jpg (81.92 KiB) 65 mal betrachtet

ein Swords & Planets Artwork von Jordi Penalva...
Jordi Penalva.jpg
Jordi Penalva.jpg (658.43 KiB) 65 mal betrachtet

und auch mal Sci-Fi - ein klassisches BattleTech Artwork...
Battletech.jpg
von Bulletrider
Do 13. Mai 2021, 15:47
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 374
Zugriffe: 58008

Re: Retrowave & Synthwave

Tja, Kopremesis, nachdem ich Dir ja neulich sagte, dass ich bei vielen HDK Releases von einigen Ausnahmen nicht so wirklich (für mich) fündig werden würde, komme ich nach GNOLL jetzt trotzdem mit einem weiteren HDK Teil um die Ecke :blind: Dieses Mal aber kein Dungeonsynth, sondern musikalisch eher ...
von Bulletrider
Do 13. Mai 2021, 12:03
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3739
Zugriffe: 576321

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Absoluter THE BONES Tag heute... Hier eine kleine Auswahl für euch :wink:





von Bulletrider
Do 13. Mai 2021, 11:20
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2567
Zugriffe: 441075

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ich hatte bislang nur den ersten Teil gesehen. Den fand ich auch ziemlich unterhaltsam. Teil 2 und 3 hatte ich zwar auf'm Schirm, aber nicht auf der Watchlist und da werden sie wohl auch nicht landen :wink:
von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 19:43
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2567
Zugriffe: 441075

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Ja, Charakterentwicklung und Netflix sind so ne Sache. Ein zweites Mal gucken muss ich den auch nicht, aber das eine Mal anschauen hat mir schon Spaß gemacht. Sicherlich auch weil ich einfach Monsterfan bin und man da abseiits von Zombies nicht wirklich von brauchbaren Sachen verwöhnt wird.
von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 18:49
Forum: Zeig her deine Sammlung
Thema: Wickets Wunderkammer
Antworten: 20
Zugriffe: 3411

Re: Wickets Wunderkammer

:top: Die Flagge erinnerte mich gerade an unsere jahrealte "Fehde" Pirates vs Ninjas :laughing:
von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 10:08
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 121
Zugriffe: 4377

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Kopremesis hat geschrieben: Di 11. Mai 2021, 10:04 Das ist doch 2 x Cirith Ungol und 1x Eternal Champion, oder?
Nee, statt EC meinst Du vermutlich Smoulder, oder? Und ja, Cirith Ungol haben viele Whelan Artworks verwendet. Hatte ich im Beitrag eben noch editiert, aber das hat sich mit Deinem Post vermutlich überschnitten :wink:
von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 09:33
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3739
Zugriffe: 576321

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

:pauke: :band: In den Tag mit THE HOOKERS...

von Bulletrider
Di 11. Mai 2021, 09:29
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 121
Zugriffe: 4377

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Michael Whelan hatten wir noch gar nicht. Bekannt ist der in der "Szene" (so es sie denn gibt :wink: ) v.A. für seine Artworks zu Elric von Melnibone (geschrieben von Michael Moorcock) und im Metalbereich für Cover wie Obituary's "Cause of Death", Sepultura's "Arise" un...
von Bulletrider
Mo 10. Mai 2021, 12:00
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)
Antworten: 2567
Zugriffe: 441075

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Achja, zwei Filme, die kürzlich gesehen wurden und die mehr ziemlich gut gefallen haben. Und zwar wären das: COMA (gibts auf Prime) Ganz grob zusammengefasst irgendwie eine Mixtur aus "Inception" und "Matrix". Die CGI Effekte wirken manchmal etwas sehr künstlich, wobei ich ab und...
von Bulletrider
Mo 10. Mai 2021, 08:05
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 121
Zugriffe: 4377

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Ich würde mal behaupten das geht auf die pulp magazines, also "Groschenromane" zurück. Ja, genau. "Pulp Fiction" waren auf minderwertigem Papier (Pulp = billiger, holzhaltiger Papierbrei) gedruckte Magazine und Groschenromane, wie das von Dir erwähnte "Weird Tales". Im...
von Bulletrider
So 9. Mai 2021, 14:24
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91623

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

FR mit der Serie "Ted Lasso" angefangen. Finde ich schon ziemlich super. Absolute Gute Laune Serie mit beidermaßen viel feinem und auch mal albernen Witz und, hmjoa, Herz.

von Bulletrider
So 9. Mai 2021, 11:19
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3739
Zugriffe: 576321

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Sommer, Sonne, Dudelsack, Gitarren :freu: