Die Suche ergab 31 Treffer

von Der Papst
Di 2. Nov 2010, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: An die lieben Photoshop-User, Grafikinteressierte und Co.
Antworten: 0
Zugriffe: 3248

An die lieben Photoshop-User, Grafikinteressierte und Co.

Hallo, der ein oder andere wird sich an mein Darth Vader Projekt erinnern (was nun in der Endphase ist). Ich habe nun jemanden gefunden, der mir passgerecht Plexiglas zuschneiden und gravieren kann und ich habe mir noch ein paar Grafiken rausgesucht, welche allerdings noch bearbeitet werden müssten,...
von Der Papst
Do 14. Okt 2010, 23:37
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche eine "Büste" von Darth Vader
Antworten: 20
Zugriffe: 7228

http://www.gutefrage.net/media/fragen/b ... /0_big.jpg

also das wäre perfekt für mein Vorhaben, nur muss es noch in der richtigen Größe sein.;)
von Der Papst
Do 14. Okt 2010, 23:25
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche eine "Büste" von Darth Vader
Antworten: 20
Zugriffe: 7228

Hmm, vielleicht bin ich auch einfach zu doof zum Formatieren.
Also es gibt den normalen Schriftzug ja in schwarz/weiß, das würde mir schon reichen für eine Schablone. Vielleicht könnte das ja jemand für mich als Druckvorlage formatieren?
von Der Papst
Mi 13. Okt 2010, 19:44
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche eine "Büste" von Darth Vader
Antworten: 20
Zugriffe: 7228

So, ich habe jetzt schonmal fast alle Anbauteile zusammen, ein Büste ist bestellt (schimpft sich irgendwie computer-Sitter bei e***y), dazu ist das passende radio schon in Aussicht, wird ein Pioneer MVH 8200, und das neue Klimabedienteil ist auch schon besorgt, zusätzlich natürlich alles für die GFK...
von Der Papst
Sa 2. Okt 2010, 00:05
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche eine "Büste" von Darth Vader
Antworten: 20
Zugriffe: 7228

Ich will im Auto die Mittelkonsole umgestalten, dazu gehört der Darth Vader Kopf oben in die mitte und da unter dann das star wars logo, von hinten beleuchtet und noch so ein paar feinheiten.
Stelle gerne Bilder on, wenns fertig is;)
von Der Papst
Do 30. Sep 2010, 23:50
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche eine "Büste" von Darth Vader
Antworten: 20
Zugriffe: 7228

hmm, ne 12" is mir bald zu schade.
Ich hab mal bisschen geguckt und diese "wacke-dackel"-figuren gefunden, vielleicht geht auch sowas. Ich habe mal ein paar Verkäufer zwecks maße angeschrieben, mal sehen, was die meinen.
von Der Papst
Do 30. Sep 2010, 21:59
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche eine "Büste" von Darth Vader
Antworten: 20
Zugriffe: 7228

ja, ich meinte nur den Helm...allerdings im 5cm-Format...Obwohl mir so ein Heißluftballon ja auch gefallen würde;)
von Der Papst
Mi 29. Sep 2010, 20:47
Forum: Off-Topic
Thema: Ich suche eine "Büste" von Darth Vader
Antworten: 20
Zugriffe: 7228

Ich suche eine "Büste" von Darth Vader

Hallo, da ihr ja in solchen Sachen etwas bewandert seid und ich mir nicht weiter zu helfen weiß, richte ich meine Frage mal an euch, undzwar suche ich eine Büste von Darth Vaders Helm (nur der Helm). Sie sollte ca. 5 cm groß und plastisch (also im 3D-Profil sein). Ich bin schon über diverse Gürtelsc...
von Der Papst
Mi 28. Jan 2009, 00:09
Forum: Retro Games
Thema: kennt einer von euch Shannara?
Antworten: 5
Zugriffe: 3214

Naja, was heißt freeware. Es lag ´98 mal irgendeiner PC-Zeitschrift bei, is ja auch schon von ´95. Freeware ist wahrscheinlich das falsche wort. Aber antesten solltest du es wirklich mal, hat auch paar Stunden echten Unterhaltungswert und angenehme rätsel (auch ziemlich gewichtige, z.B. unter Zeitdr...
von Der Papst
Di 27. Jan 2009, 13:49
Forum: Retro Games
Thema: kennt einer von euch Shannara?
Antworten: 5
Zugriffe: 3214

von Der Papst
Di 27. Jan 2009, 11:28
Forum: Retro Games
Thema: kennt einer von euch Shannara?
Antworten: 5
Zugriffe: 3214

kennt einer von euch Shannara?

Moin moin, hab das spiel letztens mal wieder ausgegraben und durchgespielt, hat mir schon damals gefallen - heute umso mehr.
Ich glaub´das gab´s 98 schon als Freeware, heute ist es eher schwierig daran zu kommen.
Also falls es mal einer haben möchte, ich hab´s zu hause!^^
von Der Papst
Di 6. Jan 2009, 11:48
Forum: Off-Topic
Thema: Mc Doanlds Monopoly?
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

falls einer noch so´ne marken über hat, nehm´ich sie gerne...
von Der Papst
Di 6. Jan 2009, 09:21
Forum: Off-Topic
Thema: Mc Doanlds Monopoly?
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

och naja, verschiedene Straßen und Bahnhöfe, so wie beim richtigen Monopoly halt. Dazu kommen noch paar sofortgewinne und eben die entsprechenden Sammelgewinne: Mini Clubman, ne Wii, 500.000 Euro, Blackberry Pearl, ´n Hausbaugutschein, usw...Die Chancen sind leider geringer als beim Lotto, dementspr...
von Der Papst
Mo 5. Jan 2009, 22:45
Forum: Off-Topic
Thema: Mc Doanlds Monopoly?
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

ich hab mich leider so´n bisschen angesteckt gerade...^^
von Der Papst
Mo 5. Jan 2009, 22:31
Forum: Off-Topic
Thema: Mc Doanlds Monopoly?
Antworten: 7
Zugriffe: 3546

Mc Doanlds Monopoly?

Sammelt von euch eigentlich einer???
von Der Papst
Do 4. Dez 2008, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Der Thread für wirklich coole Bilder (56k warning)
Antworten: 836
Zugriffe: 237231

Hmm, also wer kittelsen mag: Ich hab gerade ´n schönes Video gefunden, das ist auch schon relativ "mystisch"!? Naja, ist vielleicht nicht das beste Lied von The Mars Volta, aber ´n schönes Video
von Der Papst
Mo 24. Nov 2008, 23:17
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 2078
Zugriffe: 411755

gut....danke! :D
von Der Papst
Mo 24. Nov 2008, 10:20
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 2078
Zugriffe: 411755

hey, bin grad´über den thread gestolpert...was ist denn "Joust" für´n game? der name sagt mir nicht´s, aber das pic gefällt mir! Weiß´einer auf welcher konsole das spielbar war und was das überhaupt ist???
von Der Papst
Do 20. Nov 2008, 09:31
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: suche bestimmtes "Spielzeug"
Antworten: 72
Zugriffe: 26189

@ nemesis: Nunja, ganz legal ist das natürlich nicht, aber wir waren kinder (vielleicht 6-7 jahre) und er hat es eben nur gut gemeint...und wenn diverse sachen wirklich verpackungsmäßig kaputt waren, gehen die ja auch nicht mehr in den verkauf, d.h. du hast eine gewisse "wegwerfrate"...und...
von Der Papst
Mi 19. Nov 2008, 20:37
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: suche bestimmtes "Spielzeug"
Antworten: 72
Zugriffe: 26189

nein, ich auch nicht....ebenso wenig von dem rochen...obwohl ich den als spielfigur hatte, konnte ich bloß nie zuordnen...