Die Suche ergab 12718 Treffer

von Rider
So 14. Apr 2019, 20:46
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1355
Zugriffe: 49158

Re: Name the Game

Bulletrider hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 17:24
Ok, jetzt kann selbst ich mit Unkenntnis des tats. Spiels und nur durchs "mal von gehört haben" lösen - "Simon, the Sorcerer" :P
Habe ich leider auch nie gespielt :? Warum eigentlich nicht? Ich mochte Adventure dieser Art...

@MMFan
Zeit für einen weiteren Tipp!
von Rider
So 14. Apr 2019, 20:44
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Star Wars 9 - The Rise of Skywalker
Antworten: 4
Zugriffe: 44

Star Wars 9 - The Rise of Skywalker

So, nun gibt es den ersten Trailer zum letzten Teil der Star Wars Saga.
Was meint ihr? Ich finde, die Häppchen sagen noch nicht ganz so viel aus. Aber wie bei den anderen Teilen auch, werde ich ihn Ende des Jahres im Kino sehen :cool:


von Rider
Mi 3. Apr 2019, 11:27
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Kaugummiautomaten
Antworten: 106
Zugriffe: 15820

Re: Kaugummiautomaten

Aber echt, ey! :hehe:
von Rider
Mi 3. Apr 2019, 09:10
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Kaugummiautomaten
Antworten: 106
Zugriffe: 15820

Re: Kaugummiautomaten

Heute bei uns in der Tageszeitung. Ein bisschen auch zur Geschichte der Automaten. Hab mich auf jeden Fall mal über so einen Artikel gefreut :-)
Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie auch größer angezeigt.

kaugummi1.PNG
kaugummi2.PNG
von Rider
Di 2. Apr 2019, 14:19
Forum: Retro Games
Thema: Retro Fundstücke Video/Computergames
Antworten: 267
Zugriffe: 12870

Re: Retro Fundstücke Video/Computergames

Ich mag sowas ja. Toys'R'Us 1983 :love:

toyrus1983.jpg
toyrus1983.jpg (108.49 KiB) 108 mal betrachtet
von Rider
Mo 1. Apr 2019, 14:54
Forum: Retro Games
Thema: Urbane Legenden - Der Polybius Automat
Antworten: 7
Zugriffe: 519

Re: Urbane Legenden - Der Polybius Automat

Wobei ich sowas auch geil finden würde :mrgreen:

amiga.PNG
amiga.PNG (276.3 KiB) 96 mal betrachtet
von Rider
Mo 1. Apr 2019, 11:08
Forum: Retro Games
Thema: Urbane Legenden - Der Polybius Automat
Antworten: 7
Zugriffe: 519

Re: Urbane Legenden - Der Polybius Automat

Oh ha, Leute! Neues Futter für die urbane Legende :zweifel:

von Rider
Sa 30. Mär 2019, 19:51
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 49
Zugriffe: 1063

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

"Retro" ist doch im Moment nur eine Welle, eine Blase. Irgendwann platzt diese Blase und die Computer und Konsolen sind nur noch einen Bruchteil wert, von dem, was sie heute bringen. Hä? Das sehe ich anders. Erstmal sehe ich da keine Blase. Leute die auf Retro stehen, haben das auch schon 20 Jahren...
von Rider
Fr 29. Mär 2019, 11:27
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: SPAM: Was hörst du gerade?
Antworten: 3150
Zugriffe: 291226

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Ich kriege da so eine Gänsehaut von. Einfach nur toll :love:
Wenn ich das so sehe, dann denke ich... ab in eine Zeitmaschine und zurück in diese Zeit. FUCK OFF Internet, Handy und allem neuzeitigen Kram. Braucht kein Mensch :mrgreen:
von Rider
Do 28. Mär 2019, 20:37
Forum: Ohrenschmaus - Die Musikecke
Thema: Retrowave & Synthwave
Antworten: 176
Zugriffe: 8864

Re: Retrowave & Synthwave

Aber sehr geil :top:
von Rider
Do 28. Mär 2019, 20:36
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 146
Zugriffe: 8537

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

LOVE, DEATH & ROBOTS (Netflix) ist übrigens im Großen und Ganzen sehr geniale Unterhaltung. Jede Folge steht für sich, also eine eigene Kurzgeschicjte ohne Bezug zu den anderen Folgen. Einzig gemein haben die, dass sie in irgendeiner Form animiert sind - sei es klass. Zeichentrick oder CGI-mäßig. B...
von Rider
Do 28. Mär 2019, 20:34
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 1355
Zugriffe: 49158

Re: Name the Game

Origin war für mich damals auch ein Highlight. Die Spiele die sie rausgebracht haben waren einfach...GROß!!! Und toll :love:
Sie verlangten dem PC einfach alles ab. Das war auch der einzige legitime Grund seinen PC aufzurüsten :lehrer:
von Rider
Mi 27. Mär 2019, 16:36
Forum: Retro Games
Thema: neues Eye Of The Beholder! [Dungeon Crawler Thread]
Antworten: 84
Zugriffe: 8770

Re: neues Eye Of The Beholder! [Dungeon Crawler Thread]

Für 5€ hättest du nicht mal mit der Wimper zucken müssen. Für den Preis muss man nicht nachdenken. Du bekommst alte Rollenspielkost mit einigen Annehmlichkeiten der heutigen Zeit. Die haben da wirklich eine gute Mischung hinbekommen.
von Rider
Mi 27. Mär 2019, 16:34
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?
Antworten: 49
Zugriffe: 1063

Re: Google Stadia - Naht das Ende der Spielkonsolen & Highend Gaming PC Equipment?

So, jetzt habt ihr euch aber ganz schön auf PsychoT eingeschossen. Ich denke, es reicht an dieser Stelle damit. Ich selber glaube auch, dass Streaming fast alles verdrängen wird. Aber ich finde es schon bedenklich. Ich meine, was bei uns zu Hause los ist, wenn Internet nicht geht. Kein Telefon, kein...
von Rider
Mi 27. Mär 2019, 13:00
Forum: Retro Games
Thema: neues Eye Of The Beholder! [Dungeon Crawler Thread]
Antworten: 84
Zugriffe: 8770

Re: neues Eye Of The Beholder! [Dungeon Crawler Thread]

Patch Notes werden jetzt im GOG Installer angezeigt, nichts gravierendes :wink:

PS: Harkyn's Castle ist ein Arschloch :?
von Rider
Di 26. Mär 2019, 21:39
Forum: Amiga Joker, PC Joker und 64er Magazin
Thema: 64er Magazine (Markt & Technik)
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Re: 64er Magazine (Markt & Technik)

@Vitus_75
Müsste jetzt gehen. Aber nicht erschrecken, Heft Nr.8 ist ein ganz schöner Brocken :mrgreen: Bei Zeiten lade ich noch mehr hoch. Viel Spaß beim lesen.
von Rider
Di 26. Mär 2019, 21:10
Forum: Amiga Joker, PC Joker und 64er Magazin
Thema: 64er Magazine (Markt & Technik)
Antworten: 7
Zugriffe: 3101

Re: 64er Magazine (Markt & Technik)

Ich guck mir das mal an....