Die Suche ergab 14209 Treffer

von Rider
Mi 8. Jul 2020, 09:54
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: She-Ra auf Netflix
Antworten: 6
Zugriffe: 1144

Re: She-Ra auf Netflix

So, ich habe für She-Ra noch mal einen zweiten Anlauf genommen und bin jetzt am Ende der dritten Staffel (es gibt inzwischen 5). Nach dem man sich durch Staffel 1 durchkämpfen muss (es ist teilweise wirklich zu albern), wird es ab Staffel 2 merklich besser. Gerade die Geschichte um Shadow Weaver und...
von Rider
Mi 8. Jul 2020, 09:48
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1720
Zugriffe: 185739

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ist schon älter, aber ich find es gut :-)

von Rider
Mi 8. Jul 2020, 09:46
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 397
Zugriffe: 39790

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Ultraman (1966)

ultraman.gif
ultraman.gif (2.95 MiB) 9 mal betrachtet
von Rider
Mi 8. Jul 2020, 09:43
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3134
Zugriffe: 205201

Re: Name the Game

Echt, noch vor Bard's Tale? :zweifel: Hm, die Grafik sagt mir erstmal so gar nichts :gruebel:
von Rider
Mi 8. Jul 2020, 09:42
Forum: Retro Hardware
Thema: Der DOS-PC Lobgesang Thread
Antworten: 316
Zugriffe: 22060

Re: Der DOS-PC Lobgesang Thread

Das war damals mal eine Rakete, mit der eigentlich alles lief :lechz:

486.gif
486.gif (584.59 KiB) 17 mal betrachtet
von Rider
Mo 6. Jul 2020, 14:23
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 253
Zugriffe: 65371

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Ich glaube, ich habe bei Steam insgesamt noch nicht für 30€ eingekauft :laughing:
von Rider
Mo 6. Jul 2020, 14:21
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)
Antworten: 397
Zugriffe: 39790

Re: 80er / 90er - animierte Gifs (von lässig bis bekloppt)

Der Pogo-Ball ist ganz klar übertrieben. Ich finde nicht, dass man mit diesem Teil wirklich hoch springen kann. Das war damals dann doch etwas enttäuschend.

Micro Machines sind natürlich geil :love:
Aber so eine coole mitnehmbare Stadt hatte ich leider nie!
von Rider
Mo 6. Jul 2020, 14:19
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1720
Zugriffe: 185739

Re: Retrofundstücke im Netz!

Oh ja!! Die waren wirklich IN. Habe ich nie gehabt... so richtig toll fand ich die auch damals nicht.
von Rider
Fr 3. Jul 2020, 19:54
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro
Antworten: 269
Zugriffe: 37599

Re: Demon's Souls - Dark Souls - Bloodborne - Sekiro

Die Musik ist natürlich mega und erzeugt eine wunderbare Atmosphäre :love: Wie haben sie die Tracks eingebaut? In einer Zwischensequenz oder richtig in einem (hoffentlich) ruhigen Gebiet? Gefällt mir schon wirklich sehr. Wie ich dir schon geschrieben habe, kann ich mangels PS4 derzeit nicht zocken. ...
von Rider
Fr 3. Jul 2020, 10:53
Forum: Retro-Termine, Events, Ankündigungen
Thema: Nerdwelten Podcast
Antworten: 84
Zugriffe: 12150

Re: Nerdwelten Podcast

awesome.gif
awesome.gif (138.61 KiB) 63 mal betrachtet
von Rider
Do 2. Jul 2020, 15:17
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3134
Zugriffe: 205201

Re: Name the Game

:laughing:
von Rider
Do 2. Jul 2020, 14:39
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1178
Zugriffe: 171352

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Sieht schon cool aus. Mich reizen Aufbau/Strategiespiele eigentlich schon. Habe schon lange keins mehr gespielt. Und wenn ich es mal wieder probiere (z.B. auf dem Smartphone) werde ich meistens von den Funktionen erschlagen und bin total überfordert und höre sofort auf :laughing: Ich hätte da mal ge...
von Rider
Do 2. Jul 2020, 14:36
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3134
Zugriffe: 205201

Re: Name the Game

Verdamm, das hätte ich auch gewusst - aber mal wieder zu langsahm gewesen. Eine ernst gemeinte Frage: Taugt Paperboy überhaupt was? Ich habe es nie gespielt, weiß dass es ein Klassiker ist, aber es sieht verdammt langweilig und kompliziert zu steuern aus. Ich konnte mit Paperboy auch nie etwas anfa...
von Rider
Mi 1. Jul 2020, 18:55
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1720
Zugriffe: 185739

Re: Retrofundstücke im Netz!

hach... :love:
walkman.jpg
walkman.jpg (67.34 KiB) 130 mal betrachtet
von Rider
Mi 1. Jul 2020, 12:48
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3134
Zugriffe: 205201

Re: Name the Game

War auch mein Gedanke! Aber an einen Friedhof kann ich mich auch nicht erinnern.
von Rider
Di 30. Jun 2020, 22:31
Forum: Retro Hardware
Thema: THEVIC20 kommt im Oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Re: THEVIC20 kommt im Oktober

Also ich finde, sie sollten sich mal lieber dem Amiga annehmen.
von Rider
Di 30. Jun 2020, 22:30
Forum: Retro Hardware
Thema: THEVIC20 kommt im Oktober
Antworten: 6
Zugriffe: 85

THEVIC20 kommt im Oktober

Nach dem C64 Maxi Nachbau, bekommt jetzt der Vorgänger sein "Makeover". Der Vic-20 wurde 1981 veröffentlicht und war der Vorgänger des C64, wurde aber auch nach dem Marktstart des C64 noch weiterverkauft. Die Produktion endete 1984. Der Vic-20 wurde weltweit bis Mitte 1985 2,5 Millionen Mal verkauft...
von Rider
Mo 29. Jun 2020, 19:20
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retrofundstücke im Netz!
Antworten: 1720
Zugriffe: 185739

Re: Retrofundstücke im Netz!

Ein bestimmt hervorragender Film :mrgreen:

bachelorparty.jpg
von Rider
Mo 29. Jun 2020, 19:15
Forum: Retro Games
Thema: Pixel Love
Antworten: 68
Zugriffe: 2679

Re: Pixel Love

:love:
indy4.png
indy4.png (19.67 KiB) 63 mal betrachtet
von Rider
Mo 29. Jun 2020, 08:21
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 315
Zugriffe: 44750

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Wir haben die erste Staffel der Serie "Upload" auf Amazon durch. Eine herrlich überdrehte Comedy Zukunfts Serie. Wer genug Geld hat, kann sein Bewusstsein vor seinem Tod in eine virtuelle Welt hochladen lassen und dort weiterleben. Kontakt zu seinen Angehörigen ist möglich. Bestimmt wird das Leben i...