Die Suche ergab 15027 Treffer

von Rider
Mi 21. Apr 2021, 13:29
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Highscore Challenge
Antworten: 494
Zugriffe: 73101

Re: Retropoly Highscore Challenge

:laughing:

Zum ersten mal das ich einen Extra Ball erspielt habe!
Naja, hast du halt noch ein bisschen was zu tun :hehe:
von Rider
Mi 21. Apr 2021, 12:28
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Highscore Challenge
Antworten: 494
Zugriffe: 73101

Re: Retropoly Highscore Challenge

So, reicht für heute :mrgreen:

crash.jpg
crash.jpg (166.45 KiB) 12 mal betrachtet
von Rider
Mi 21. Apr 2021, 11:37
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Highscore Challenge
Antworten: 494
Zugriffe: 73101

Re: Retropoly Highscore Challenge

na dann :hehe:
von Rider
Mi 21. Apr 2021, 11:29
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Highscore Challenge
Antworten: 494
Zugriffe: 73101

Re: Retropoly Highscore Challenge

Hast ja noch ne gute Woche :mrgreen:
von Rider
Mi 21. Apr 2021, 11:17
Forum: Retro Games
Thema: Retropoly Highscore Challenge
Antworten: 494
Zugriffe: 73101

Re: Retropoly Highscore Challenge

Ach ja, fast vergessen :cool:

crash.jpg
crash.jpg (165.21 KiB) 25 mal betrachtet
von Rider
Mi 21. Apr 2021, 08:26
Forum: Retro Games
Thema: Apogee ist wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 16

Apogee ist wieder da

Die Kultspieleschmiede (Commander Keen, Duke Nukem, Rise of the Triad, Raptor, Shadow Warrior, Max Payne, Prey) ist wieder zurück und hat gestern einige neue Projekte vorgestellt. Neben Spiele in feinster Pixeloptik sind auch ein paar grafisch aufwendigere Spiele dabei. apo.jpg https://www.youtube.c...
von Rider
Mi 21. Apr 2021, 07:59
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 602
Zugriffe: 45642

Re: Zusammen spielen?

Wir sind heute zu einer weiteren Runde Klip-Klap verabredet :wink: Ich hoffe, ihr seid alle am Start? Ich habe das Gefühl, wir sind bald durch. Es sei denn, ein beklopptes Rätsel beschäftigt uns wieder den ganzen Abend :mrgreen:
von Rider
Mi 21. Apr 2021, 07:57
Forum: Retro Games
Thema: Ultima Online Freeshard
Antworten: 16
Zugriffe: 4531

Re: Ultima Online Freeshard

Da scheinen sich ja echt noch viele Leute zu tummeln :shock: Finde ich irgendwie cool, dass du da dran geblieben bist. Aber ich glaube, ich finde da nicht mehr rein :|
von Rider
Di 20. Apr 2021, 09:08
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 65
Zugriffe: 1077

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Ich mag die schon. Sehen aber sehr alt aus. So 60er würde ich tippen.
von Rider
Fr 16. Apr 2021, 19:57
Forum: Vorstellung von Projekten, Termine, Retro-Events, Ankündigungen...
Thema: Nerdwelten Podcast
Antworten: 157
Zugriffe: 32611

Re: Nerdwelten Podcast

Legendär sind auch die Gameboy Screenshots. Die einfach nur grün waren und man quasi nichts erkennen konnte :mrgreen:
2, 3 Ausgaben hatte ich damals auch. Muss aber gestehen, dass ich sie als Kind nicht soooo scheiße fand.
von Rider
Fr 16. Apr 2021, 19:42
Forum: Vorstellung von Projekten, Termine, Retro-Events, Ankündigungen...
Thema: Nerdwelten Podcast
Antworten: 157
Zugriffe: 32611

Re: Nerdwelten Podcast

Hardy hat geschrieben: Fr 16. Apr 2021, 19:30 aber da ist es sehr schwer jemanden zu finden, der da auch drüber reden möchte. Mal sehen.
:laughing:

Vermutlich will keiner zugeben, dass er die Playtime damals im Abo hatte :hehe:
von Rider
Fr 16. Apr 2021, 10:15
Forum: Vorstellung von Projekten, Termine, Retro-Events, Ankündigungen...
Thema: Nerdwelten Podcast
Antworten: 157
Zugriffe: 32611

Re: Nerdwelten Podcast

Ich nutze Pocket Casts. Da ist die Folge 104 heute drin gewesen :ka:
von Rider
Do 15. Apr 2021, 23:10
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 473
Zugriffe: 107299

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

[EPIC] Deponia: The Complete Journey: https://www.epicgames.com/store/de/p/deponia-the-complete-journey Kostenlos bis zum 22. April um 17:00 Uhr holen und behalten! Müll, Müll und noch mehr Müll. Das Leben auf dem Schrottplaneten Deponia ist nicht gerade ein Zuckerschlecken. Kein Wunder also, dass R...
von Rider
Do 15. Apr 2021, 09:30
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 132
Zugriffe: 23265

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Also Steam gibt es auch für den MAC, aber ob da dann alle Spiele verfügbar sind? :ka: Vermutlich eher nicht.

Das Spiel kommt Mitte Mai in den Early Access... wird sich dann zeigen, für welche Plattformen es dann noch verfügbar sein wird.
von Rider
Do 15. Apr 2021, 09:28
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 602
Zugriffe: 45642

Re: Zusammen spielen?

Kopremesis hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 09:17 So, ich gehe jetzt mal im Büro rum und suche mir einen Kollegen, der Bock auf eine Runde Klip-Klap hat. :hehe:
:laughing:

Ich glaube, ich muss von Klip Klap ein Gif machen :mrgreen:

edit: :mrgreen:
klip-klap.gif
klip-klap.gif (773.08 KiB) 39 mal betrachtet
von Rider
Do 15. Apr 2021, 08:21
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 132
Zugriffe: 23265

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Bullet, dass könnte vielleicht was für dich sein :twisted: GetsuFumaDen: Undying Moon Konami: "GetsuFumaDen: Undying Moon liefert höchststrategischen Kampf, der auf den entscheidenden Merkmalen der japanischen Kampfkünste basiert. Angsteinflößende Bossgegner und stetig im Wandel befindliche Umg...
von Rider
Do 15. Apr 2021, 08:06
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 602
Zugriffe: 45642

Re: Zusammen spielen?

Wir haben das Problem gestern Abend lösen können :freu: Aber was für ein fieser Bug :schmoll: Eine ScummVM Version von Linux konnte uns weiterhelfen. Danach haben wir ein dort neu erzeugtes Savegame in unserem ScummVM weiternutzen können. Wir konnten endlich weiterspielen. Aber einige Rätsel in Gala...
von Rider
Mi 14. Apr 2021, 13:38
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 602
Zugriffe: 45642

Re: Zusammen spielen?

Vielleicht ist das am Anfang an der Höhle auch ein Fehler? Die Stelle kommt mir auch komisch vor :ka:
von Rider
Mi 14. Apr 2021, 12:47
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 602
Zugriffe: 45642

Re: Zusammen spielen?

Jo, wir können das heute Abend ja besprechen und ggf. gleich ausprobieren.
Ich habe in einem Lets Play bis zu besagten Stelle gespult. Dort verschwinden die bereits gegebenen Antworten, wenn man sie in einer richtigen Reihenfolge beim Priester sagt. Eigentlich so einfach zu lösen.
von Rider
Mi 14. Apr 2021, 11:28
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 602
Zugriffe: 45642

Re: Zusammen spielen?

Ich schreibe dir über Discord.