Die Suche ergab 15099 Treffer

von Rider
Mo 17. Mai 2021, 18:20
Forum: Off-Topic
Thema: Frisch Eingetroffen
Antworten: 5769
Zugriffe: 992349

Re: Frisch Eingetroffen

Da hätte ich schon wieder Angst vor drin zu blättern, damit da keine Knicke reinkommen :laughing:
von Rider
Mo 17. Mai 2021, 17:25
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 147
Zugriffe: 24863

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Stimmt, hattest du schon geschrieben. Hab ich zwischenzeitlich vergessen.
Ich bin auch am überlegen, ob ich es mir hole :gruebel:
von Rider
Mo 17. Mai 2021, 12:10
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 147
Zugriffe: 24863

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Auf die Deckungsfunktions würde ich da nicht so viel geben :mrgreen: Ein Action Feuerwerk ist das :violent: :top:
von Rider
Mo 17. Mai 2021, 08:42
Forum: Retro Games
Thema: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug
Antworten: 147
Zugriffe: 24863

Re: Neue Retro-Games, Demakes und anderes Zeug

Guckt euch mal dieses kleine Game hier an. Huntdown sieht meiner Meinung nach sehr gut aus :D
Für PC (GOG, Steam), XBox, Playstation und Switch





https://www.gog.com/game/huntdown
von Rider
So 16. Mai 2021, 11:44
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 490
Zugriffe: 110766

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

[EPIC] The Lion's Song: https://www.epicgames.com/store/de/p/the-lions-song Kostenlos bis zum 20. Mai um 17:00 Uhr holen und behalten! „The Lion's Song“ ist ein erzählerisches Abenteuerspiel. Es ist von der Geschichte des frühen 20. Jahrhunderts durchdrungen und erzählt die Erfahrungen einer Gruppe ...
von Rider
So 16. Mai 2021, 11:42
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?
Antworten: 1461
Zugriffe: 257418

Re: Zockt Ihr momentan aktuelle Spiele?

Jo, Outriders ist bei mir schon lange durch. Auch die Expeditionen (Endgame) habe ich fast bis zum Ende durch. Von daher ist bei mir langsam die Luft draußen. Trotzdem ein cooles Spiel, hab ich wirkliche in paar schöne Stunden drin verbracht. Ansonsten habe ich noch viel Fallout 76 gespielt. Die Mai...
von Rider
Mi 12. Mai 2021, 23:29
Forum: Retro Games
Thema: Zusammen spielen?
Antworten: 617
Zugriffe: 49521

Re: Zusammen spielen?

Wir haben unsere Session bei Jonathan abgebrochen. Das Rätseldesign ist einfach nur anstrengend. Man weiß nicht so wirklich, was das Spiel von einem will. Wirklich sehr sehr anstrengend. Als nächsten Titel haben wie The Lost Files of Sherlock Holmes von EA angefangen. Ein Adventure, so wie es sein s...
von Rider
Di 11. Mai 2021, 08:50
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3447
Zugriffe: 400957

Re: Name the Game

Zu einfach gewesen :mrgreen:

Richtig!
von Rider
Di 11. Mai 2021, 08:27
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3447
Zugriffe: 400957

Re: Name the Game

Okay, weiter geht's:

Welche Spieleperle ist das hier?

green2.jpg
green2.jpg (71.42 KiB) 86 mal betrachtet
von Rider
Mo 10. Mai 2021, 21:48
Forum: Moderne Konsolen und Spiele
Thema: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele
Antworten: 490
Zugriffe: 110766

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

The Dream Machine: Chapter 1 & 2: https://store.steampowered.com/app/94300/The_Dream_Machine_Chapter_1__2/ Kostenlos bis zum 17. Mai um 19:00 Uhr holen und behalten! Victor Und Alicia sind gerade erst in ihr neues Apartment in der großen Stadt eingezogen. Wahrend sie sich eingewöhnen entdecken s...
von Rider
Mo 10. Mai 2021, 19:44
Forum: Retro Games
Thema: Name the Game
Antworten: 3447
Zugriffe: 400957

Re: Name the Game

Air Warrior, aber nie gespielt.
von Rider
Fr 7. Mai 2021, 21:03
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91587

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Wir haben die Serie auch zu zweit geguckt. Meine Frau braucht etwas "Eingewöhnugszeit", aber dann hatten wir beide unseren Spaß dran :mrgreen:
Aber ich glaube Dead Pixels kann man nur lieben oder hassen. Dazwischen gibt es nichts :laughing:
von Rider
Fr 7. Mai 2021, 20:03
Forum: Kinopoly - Die Filmecke
Thema: Der allgemeine SERIEN THREAD
Antworten: 462
Zugriffe: 91587

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Gestern aus der ZDF Mediathek die erste Staffel Mini-Serie (6 Folgen a 20/25 min) "Dead Pixels" am Stück geguckt. Britische Serie über vier Spieler eines MMORPG. Fand ich schon ziemlich witzig. Staffel 2 ziehe ich mir dann heute oder morgen rein :-) https://www.zdf.de/serien/dead-pixels F...
von Rider
Fr 7. Mai 2021, 10:13
Forum: Allgemeine Retroecke
Thema: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW
Antworten: 121
Zugriffe: 4360

Re: Retro Fantasy- und SciFi Artwork (ca. 30er - 90er Jahre), teils NSFW

Ich mag den Stil, vor allem auch in schwarz/weiß. Comics in dem Stil würde ich gerne lesen.
von Rider
Fr 7. Mai 2021, 09:56
Forum: Retro Games
Thema: Pixel Love
Antworten: 110
Zugriffe: 12867

Re: Pixel Love

mega! Ich kann auch fast alles auf dem Bild zuordnen... Wer ist der Typ auf dem Bild links oben? Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Chaos Engine (Amiga), oder nicht? The-Chaos-Engine-very-addictive-with-superb-Bitmap-graphics-retro-amiga-games-commodore-games-download-amiga-games-ADF.jpg Stimmt! Ni...
von Rider
Fr 7. Mai 2021, 09:30
Forum: Vorstellung von Projekten, Termine, Retro-Events, Ankündigungen...
Thema: Nerdwelten Podcast
Antworten: 168
Zugriffe: 34597

Re: Nerdwelten Podcast

Schon das Cover der Regelwerks macht Bock auf mehr :lechz:
Folge ist geladen und wird heute noch durchgehört :top:

shadow.jpg
von Rider
Fr 7. Mai 2021, 09:25
Forum: Retro Games
Thema: Pixel Love
Antworten: 110
Zugriffe: 12867

Re: Pixel Love

Könnte aus Contra kommen. Bin mir aber nicht sicher.
von Rider
Fr 7. Mai 2021, 09:21
Forum: Off-Topic
Thema: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread
Antworten: 251
Zugriffe: 47577

Re: Der Tabletop-Rollenspiel-Thread

Ich wollte nur noch mal kurz berichten, dass ich diese Woche meine erste Pen & Paper Rollenspiel Erfahrung beendet habe. Und es hat wirklich viel Spaß gemacht! Realisiert wurde es über den Nerdweltenpodcast im Discord. Gespielt wurde nach dem Regelwerk Labyrinth Lord mit 5 Spielern (was ich cool...